Bundesliga-Sonderheft

• Habt ihr auch alle das Bundesliga-Sonderheft der Handballwoche ? Sehr schön ist der Artikel auf Seite 47, ich zitiere:

"Sie schreiben sich Oslo Star, Zickenändiger, Sputnik oder Empire."

Ein gruß von mir geht Hiermit an den Oslo Star, herzlichen Glückwunsch ! Erwähnt in der HW, dann auch noch als erster, sehr cool !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• tja, aber übel für den Poweruser

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Der Zickenbändiger ist gerade über die Hundert-Beiträge-Grenze und steht schon in der HW ... Herzlichen Glückwunsch Karsten!

Aber wäre das nicht ein Thema für Handball in den medien, wo es dazu schon einen Thread gibt :baeh:

Dann schau dir mal die Beitragszahl von Empire oder Sputnik an. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hey, ich bin ja auch fast rot geworden, wie ich meinen Namen gelesen habe... :hi:
    Möchte mich bei allen entschuldigen, die mehr Beiträge haben, und es noch nicht in die HaWo schafften :baeh:

Aber am schärfsten find ich, Empire, mit EINEM Beitrag :D

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Gibt es das Sonderheft ab heute schon im Handel oder freuen sich hier nur Abonnenten über die Saisonvorschau? Bin eben geknickt vom Großzeitschriftenhändler am Hbf wiedergekommen, die nur das Olympia- und das Rückblicksonderheft in ihren Regalreihen hatten...

• Zitat

Original von gorgohr
    mist mist.....hat oslo mir wieder was vorraus.. :wall: :wall:......und ich dachte meckern reicht....so ein... ;(

Nicht heulen ... vielleicht kommt ja der Artikel von mir unter einem Synonym ..... :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar

Nicht heulen ... vielleicht kommt ja der Artikel von mir unter einem Synonym ..... :baeh:

Nene, den Matthias Deppisch gibt es wirklich. Ist nebenbei noch der Rechtsaussen der SG Solingen in der 2.Liga Nord.

• und dabei hab ich doch den schönsten Namen :P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von Meikel

Nene, den Matthias Deppisch gibt es wirklich. Ist nebenbei noch der Rechtsaussen der SG Solingen in der 2.Liga Nord.

Musst du alles verraten ...mensch Meikel! :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Musst du alles verraten ...mensch Meikel! :hi:

Ich hatte nur kurzzeitig Schiss, dass Du demnächst in Solingen auf Rechtsaussen wirbelst. Da musste ich auf Nummer sicher gehen!

• Zitat

Original von Meikel

Ich hatte nur kurzzeitig Schiss, dass Du demnächst in Solingen auf Rechtsaussen wirbelst. Da musste ich auf Nummer sicher gehen!

So wie einst Robert Naijdam ;) Das wärs doch .. Er war doch ein RA, oder?

• Zitat

Original von OsloStar
    So wie einst Robert Nijdam ;) Das wärs doch .. Er war doch ein RA, oder?

Ja, ist er aber immer noch. Geiler Spieler, mit dem ihr ja wohl auch beim Rückspiel in Solingen viel Spaß hattet.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Gibt es das Sonderheft ab heute schon im Handel oder freuen sich hier nur Abonnenten über die Saisonvorschau? Bin eben geknickt vom Großzeitschriftenhändler am Hbf wiedergekommen, die nur das Olympia- und das Rückblicksonderheft in ihren Regalreihen hatten...

Gute Frage, mir gings heute genauso!!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• @ Twingolady: Unter http://www.handballwoche.de kann man es bestellen!

@ Meikel: Ja, Robert ist schon ein Pfundskerl. Das beste war aber als wir beim Spiel Solingen - Düsseldorf einen Kasten Bier hingestellt haben (Kröstis waren somit fast aufgestiegen nach dem SG Sieg) da sagte er ... ohh die verrückten aus Kronau :)