alle wollen handball spielen(selbst rumpelfüßler).........

• 1. Training

Klinsi ließ Handball spielen

Am Bahnübergang nahe des Frankfurter Waldstadions musste der DFB-Bus 5 Minuten warten. Dann ließ sich Klinsi nicht mehr stoppen. Das erste Training der Ära Klinsmann begann gestern, Punkt 10.51 Uhr. Und der neue Bundestrainer spielte selbst mit – beim Handball. Weil es mit gutem Fußball auf die Schnelle eh nicht mehr klappt?
    Klinsi vergnügt: „Nein, ich will Spaß und neues Leben reinbringen.“ Zur Abwechslung also mal Handball.

http://www.bild.de

• Zitat

Original von miss-september
    Find ich gut! *gg*
    Ich meine bei manchen Handball-Mannschaften wird ja auch zum Aufwärmen Fußball gespielt!

Da kann ich mich nur anschließen

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Klinsi in den Medien aufgenommen wird. Im Bild-Artikel lese ich zumindest eine durchaus postive Einstellung gegenüber Klinsis Arbeit. Zumindest habe ich jetzt so den Eindruck, ca. eine Stunde nach dem lesen des Artikels.
    Und bei uns in der WZ wird Klinsmann Majestätsbeleidigung vorgeworfen weil er Kahn die Kapitänsbinde "weggenommen" hat, dort wird von einer Demontage des Torwarts geredet. In diesem Artikel kommt Klinsmann auf einen grünen Zweig, auch aufgrund der Nominierungen, bei denen ja viele dabei sind, die Völler auch nominiert hatte. Er wird dafür kritisert, aber was soll er machen. Blind war Völler ja auch nicht, er hat natürlich die besten Spieler nominiert. Soll er jetzt nur aus protest 20 Neulinge nominieren.
    Naja, an Kliensmann scheidet sich die Nation.

Aber das er Handball spielen läßt, passt in das positive Bild, was ich von ihm habe....... :baeh:

• Na das würde ich ja zu gern mal sehen wie die Handball spielen!
    Ich find FuBa zum aufwärmen auch ganz cool, nur ich glaub das ist auch wesentlich einfacher zu spielen als HaBa.
    Mal ganz davon abgesehen das HB der wesentlich attraktivere sport ist, oder nicht? :D

-Linkshänderpower!-

• Also vor den HSV Handball Spielen in der letzten Saison haben 1-2x HSV-Fußballer in gemischten Mannschaften Handball gespielt. Einmal glaube ich sogar gegen Buxtehude. Zumindest Mahdavikia und Barbarez haben sich ziemlich gut angestellt. Die haben eben eine gute Physis und nicht zu wenig Ballgefühl.

• Ich habe aber eben bei HW.com gelesen, dass er nicht gerne Handball spielen will.

Sven Ottke: "Es ging total hart zur Sache. Die Verletzungsgefahr dabei ist um das Zehnfache höher als beim Profiboxen. Das sind doch alles Ochsen, ich möchte da kein Handballer sein"

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich habe aber eben bei HW.com gelesen, dass er nicht gerne Handball spielen will.

Sven Ottke: "Es ging total hart zur Sache. Die Verletzungsgefahr dabei ist um das Zehnfache höher als beim Profiboxen. Das sind doch alles Ochsen, ich möchte da kein Handballer sein"

Gruß Jan

Nun ja, zumindest ist es beim Handball kein Ziel, seinen Gegner K.O. zu schlagen. :rolleyes: Sollte jedenfalls so sein.

• Zitat

Original von Laggy
    Nun ja, zumindest ist es beim Handball kein Ziel, seinen Gegner K.O. zu schlagen. :rolleyes: Sollte jedenfalls so sein.

Naja, wenn ich das Spiel Slowenien gegen Kroatien bei der letzten EM denke, kann man da so sicher nicht sein ... ;)