Ja, die Kroaten sind schon stark bislang, haben aber auch speziell in den Spielen gegen Slowenien und Russland Glück gehabt. Aber das braucht man auch für Gold.
Deutschland - Frankreich
-
-
Rad-Einzelverfolgung fällt auch aus als Konkurrenzprogramm für das ZDF, keine Deutschen in den Finals...Chancen auf komplette Übertragung steigen.
-
Ich gucks mir digital komplett an
also am besten 2ter werden wenns dann gegen südkorea gehen würde weil russland und island sicher stärker sind aber was is mit den slowenen los? naja egal gegen wen wir kommen um olympiasieger zu werden müssen wa sowieso jeden schlagen -
die Franzosen haben gegen Ägypten laut Statistik ein Riesenproblem mit dem Rückraum gehabt. Nur 3 Tore aus 14 Versuchen sprechen eine deutliche Sprache. Unsere Recken waren gegen Ungarn doppelt so erfolgreich, immerhin 6 von 14...
-
Zitat
Original von Olaf
Unsere Recken waren gegen Ungarn doppelt so erfolgreich, immerhin 6 von 14...
-
Wow 6 von 14 was für eine quote

-
Zitat
Original von TBV Phil
naja egal gegen wen wir kommen um olympiasieger zu werden müssen wa sowieso jeden schlagenFür diese Phrase überweist du bitte 2 Euro für HandballimFernsehen.de!

Jetzt wird hier mal durchgegriffen...

-
:-Þ hier gibts kein phrasenschwein

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBV Phil
:-Þ hier gibts kein phrasenschwein
Dann wird es jetzt aber Zeit dafür...
Wenn ich mir hier die Olympia-Threads durchlese, könnte ein Phrasenschwein zugunsten HiF die Finanzierungsprobleme für die nächsten zehn Jahre lösen.

Ich denke mal, dass Deutschland - Frankreich 29:27 ausgehen wird.
Aber zuerst einmal muss das Runde in das Eckige, das Spiel dauert 60 min und nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
Olaf, bitte Kontonummer per PN

-
Zitat
Original von Ronaldo
Aber zuerst einmal muss das Runde in das Eckige, das Spiel dauert 60 min und nach dem Spiel ist vor dem Spiel..."Das macht dann 6 Euro, fahren sie bitte vor bis zur Kasse..."

Seit die Deutschen gegen den ersten richtigen Gegner knapp verloren haben, bin ich ein wenig skeptisch[TM], was den weiteren Velauf der Spiele angeht. Frankreich hat sich zwar auch mit Ruhm bekleckert, aber in einem Prestige-Duell ist eine Voraussage immer sehr schwer.
-
12:11-Führung zur Pause, aber beide Mannschaften spielen nicht gerade wie der kommende Olympiasieger. Schwarzer und Baur scheinen nicht fit zu sein.
Die Schiris haben wohl Anschauungsunterricht bei den Portugiesen bei der EM genommen. Zuerst ganz klar pro Deutschland um dann in der 2.Hälfte der Halbzeit die Seiten zu wechseln. Das wird bestimmt noch lustig!

Die Torhüter werden es letztlich entscheiden!
-
aber spannend ist es allemal!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Die Schiris haben wohl Anschauungsunterricht bei den Portugiesen bei der EM genommen.

Da sind sie aber nicht die ersten Schieris, für die das gilt. Bisher hat mich noch kein SR-Gespann so wirklich überzeugen können.
Ganz köstlich die beiden Stürmerfoul-Entscheidung:
Abati verschiebt seitlich in Toto hinein, dafür gibt es ein Stürmerfoul gegen Toto. Wie zur Wiedergutmachung läuft auf der anderen Seite Floke in Richardson hinein und bekommt dafür ein Stürmerfoul ...Gille mit Torwartgrätsche gegen Blacky ... Stürmerfouol von Blacky ... hmmm, zumindest etwas eigenwillig, die Entscheidungen manchmal

-
Spanien - wir kommen

-
Das wird wohl nichts mehr. In der 2.Halbzeit treffen die Franzosen fast nach Belieben. Und der Wechsel auf Ramota hat auch nichts gebracht. Hat er überhauot einen Ball gehalten.
Die Schiris sind wirklich schwach, aber auf beiden Seiten. Das ist keine Entschuldigung für die sich abzeichnende Niederlage.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Die Schiris sind wirklich schwach, aber auf beiden Seiten. Das ist keine Entschuldigung für die sich abzeichnende Niederlage.Mit beiden Aussagen hast du vollkommen recht. Ein reichlich unterirdisches Spiel der deutschen Mannschaft.
Nun, mal sehen, ob sie es noch mal schaffen, sich am eigenen Haarschopf aus dem Sumpf herauszuziehen, in den sie sich mit den letzten beiden Spielen hineingespielt haben.Es bleibt spannend bei Olympia in Sachen Handball - aber eine Revanche gegen Spanien steht eigentlich noch an

-
Jo... es scheint alles in die Richtung Viertelfinale gegen Spanien zu kommen ...
-
Zitat
Original von Jens
dann tippe ich auch mal: GER - FRA 23:29gar nicht so schlecht mein tipp, leider

-
Das war´s denn wohl.....
Selbsternannte Goldmedaillensieger haben noch selten gewonnen.
Das blamable an der ganzen Geschichte ist nur, dass man inzwischen auch vom TV-Kommentator ausgehend, ähnlich wie im Fußball, schwache Leistungen mit
Pokern, mit verdeckten Karten spielen, den Russen ausweichen.... schön redet.
Leute, da war nicht mehr abzurufen !! Keine Abwehr,keine Ausstrahlung,
kein Tempospiel, kaum Tordruck, kaum torgefährliche Rückraumspieler und dann wieder de3r fatale Luxus mehrere 100%ige Chancen nicht in Tore umzumünzen. Und das ist dann tödlich, wenn man nicht am obersten Level spielt.
Schade, das die Schiris mit ihrer Leistung und den Falschentscheidungen azuch nicht gerade zur psychischen Stabilität beigetragen haben, Das war die bisher schwächste Schirileistung im Handball der OS Athen."Wenigstens müssen wir nicht gegen die Russen spielen......"
Jetzt fehlt nur noch so ein schwachsinniger TV-Kommentator, der Mutmaßungen anstellt, die Mannschaft habe bewußt Gruppendritter werden wollen, um sich endlich an den Spaniern rächen zu können
für die zahlreichen Niederlagen, die bei den wichtigen internationalen
Turniere der letzten 20 Jahre zustandegekommen sind.
Diese Tradition wird sich fortsetzen. Und in den Spielen um die Plätze 5-8
wird die Mannschaft, so wie ihre Vorgänger bei den letzten 4 OS Motivationsprobleme haben, um sich wenigstens sportlich anständig zu verabschieden.
Poschi und das ZDF können dann argumentieren "lieber 5 Stunden radfahren, Rudern,Boxen,Beachvolleyball als Handball.....
Hier gehen für die Zukunft auch wieder Fernsehzeiten verloren !!!Übrigens ZDF: heute vormittag war das absolute Spitzenspiel der Parallelgruppe Kroatien-Spanien, zweier goldverdächtiger Teams.
Das ZDF weußte nichts davon !!! Kein Wunder... der Fachkommentator
spricht ja nur von den starken Russen !! -
- Offizieller Beitrag
Mir fehlen irgendwie die Worte. Wahrscheinlich ist der Stamm schlichtweg zu alt.
-