Vielleicht sollten sie in Unterzahl zu Ende spielen ?!?!?!?!?
Deutschland - Ungarn
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnten die mal bitte EINEN Gegenstoß INS Tor semmeln ...
-
17:20 40. Minute
Kehrmann versiebt Tempogegenstoß

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phunky
Weltklasse-Torhüter habe ich heute noch gar nicht gesehen. Der Ungar kriegt ja nicht richtig schwierige Bälle serviert.Ähhm, welches Spiel guckst du? Mehr als einen Konter nach dem anderen kann man wohl nicht halten...
-
Zitat
Original von Waldorf
Ähhm, welches Spiel guckst du? Mehr als einen Konter nach dem anderen kann man wohl nicht halten...Bei den Tempogegenstößen ist er stark, aber was da aus dem Rückraum kommt ist schlicht und einfach erbärmlich.
-
Nagy mit dem neunten Treffer und statt dem 18:19 (Kehrmann hats versiebt) steht es nun nach erfolgreichem Fehlwurf von Zeitz 17:21
-
- Offizieller Beitrag
Die Deckung steht heute ZIEMLICH mies ... wenn da kein Block mitspring bei acht Metern, dann kann sich der Schütze natürlich auch ziemlich frei entfalten ...
-
Fussballtore für die Handballer!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das wird schon noch. Ich gehe fest davon aus, dass unsere das Ding noch drehen.
-
Eine Schande, was da abgeliefert wird. Da sind wohl einige übermütig geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Schande ist arg übertrieben. Vor dem Spiel den Gegner nicht ernst genommen, passt wohl eher...
-
Auch wenn ich jedes mal Angst bekomme, wenn Zeitz den Ball in die Hand nimmt, ist er doch leider der einzige, der aus dem Rückraum Gefahr ausstrahlt.
-
45 Minuten sind rum, mal sehen ob die Ungarn jetzt einbrechen - das ist wohl die einzige Chance.
-
Erzählt mal, wie steht's? Ich bin noch auf Arbeit und sitz vor dem blöden PC

-
Schwarze leidet aber ganz schön mit. Wie gehts denn dem ZDF-Reporter?
-
- Offizieller Beitrag
21:24 ... und Siebenmeter Deutschland
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Schwarze leidet aber ganz schön mit. Wie gehts denn dem ZDF-Reporter?Kein Kommentar. Das hääte auch unser Pudel vom Sofa so machen können. Keine Infos außer dem, was man eh sieht... Grottig!
-
und noch mal ein Anspiel an den Kreis versiebt
Jetzt steht es 23:26 (50.)
-
wann kommt Immel mal im Angriff
die Gewaltschützen müssen ran
-
Fazekas muss am Fuß behandelt weren.
Bei den Tussen fängt doch wohl jetzt nicht das große Zittern an, oder?
Fritz hält noch mal nen 7m.
Die zweite Hälfte scheint ihm besser zu liegen.
Baur kann auch keine Anspiele machen
-