Dieter Nuhr & Atze Schröder

• Hat jemand von Euch die Herren mal Live erlebt und wenn ja, wie wars?? Will morgen Karten für die jeweilige Tour holen, da mein Vater Geburtstag hat. Ich denke, man sollte sich vorher die aktuelle CD nicht anhören, oder?

26 € pro Karte ist zwar zu Euro Zeiten normal, trotzdem finde ich es sau teuer! Naja, der Nachfrage regelt den Markt, sagte mal ein CDU Politiker :)

• Ich war schon bei Dieter Nuhr und das war genial,super auftritt und
    absolut zu empfehlen.War auch ne lange veranstaltung die
    kein ende nehmen wollte.
    Atze Schröder ist nicht so mein Fall,hab ihn deshalb auch noch nie Live
    gesehen.Ich kann den irgendwie nicht ab.

Bisher war ich bei Nuhr,Mittermaier 2 mal und bei Django Asyl 2 mal
    Und ich war bei keinem davon entäuscht.
    Bei allen aber ohne vorher die CD zu hören ;)

Denn:LIVE IS LIVE

gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich wahr auch schon bei Nuhr und einigen anderen "Komikern". Nuhr hat mir sehr gut gefallen.

Aber das beste was ich gesehen habe war Bernd Stelter. Ich hätte es nie gedacht, weil ich ihn bei 7 Tage ziemlich schlecht finde.

Atze Schrüder ist überhaupt nicht mein Fall. Den würde ich mir wohl nicht anschauen.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Atze Schröder finde ich grausam, den würde ich mir nie antun. Dieter Nuhr ist gut, den habe ich auch schon live gesehen, der ist echt okay.

bei Nuhr brauchste die CD nicht zu kenne, den verstehste ach so gut. Das ist eher abträglich, die CD zu kennen, dann kennste ja das Programm schon.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Dieter Nuhr ist einfach genial.

Er reagiert auf kleinste Sachen im Publikum; ich würde niemandem empfehlen während der Veranstaltung mal kurz rauszugehen, sonst ist man sofort Teil der Veranstaltung.

Sprichst du aus Erfahrung? :)

• Dieter Nuhr hat halt einen sehr feinen Humor, weniger die grossen Lacher unter der Gürtellinie, sondern richtig klasse Geschichten, die einfach sympathisch und trotzdem witzig erzäglt werden.

Atze Schröder ist gar nicht mein Fall, Stelter dagegen umso mehr. Der tritt ja in Köln viel im Karneval auf und ist dort einer der besten Redner überhaupt.

Noch gut finde Michael Mittermeier. Da habe ich jetzt sogar mal das Glück gehabt, dass ich Karten für einen Auftritt in Köln habe. Normal sind die Veranstaltungen in Windeseile ausgebucht und man kann nur noch über Ebay Karten bekommen.

• Zu Stelter bin ich auch nur gegangen, weil ich einen Ausschnitt seines Programms an Karneval im TV gesehen habe. Sonst wäre ich da nie hin. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Live habe ich folgende Künstler gesehen:

Ingo Appelt - klasse, wenn man ihn mag
    Rüdiger Hofmann - (2x) eine Show mit hohem Tempo ;) , sehr gut
    Martin Schneider - nicht schlecht
    Mundstuhl - überraschend guter Auftritt
    Dieter Nuhr - s.o.
    Bernd Stelter - s.o.

Gruß Jan

• Atze Schröder spielt den Proll aus Essen-Kray vollkommen realitätsnah. Allerdings kann man dem meiner Meinung nach auch nur etwas abgewinnen, wenn man weiss, dass es in Essen-Kray solche Leute wirklich gibt. :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar

Sprichst du aus Erfahrung? :)

Jein

Ich saß während eines Krösti-Spiels bei Dieter Nuhr im Palatin in der ersten Reihe und wartete auf die Ergebnis SMS des Spiels gegen Obernburg. Derweil verar...te er Leute die mal kurz aufgestanden sind.

Ich hatte fast schon Angst das Handy rauszupacken um das Ergebnis nachzulesen (Ton war aus), den ich saß wirklich unmittelbar vor D. Nuhr.

Aber er hat es zu meinem Glück nicht bemerkt.

• :) Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt! Ich habe jetzt für beide Karten geholt ... werde auch mitgehen ... dakeine Spiele der Kröstis sind ... sowasnennt man Vorbildlich Lord .... nicht auf eine externe Veranstalltung gehen, wenn unsere Jungs spielen .... obwohl ... Obernburg ... da gabs doch eine Niederlage, gelle :)

• Also von den Comedians hab ich bis jetzt nur Mittermeier und Rüdiger Hoffmann erleben dürfen, beide zweimal und beide genial... bei der dritten Mittermeier-Tour kam ich leider etwas zu spät ... heul...

Was die teueren Karten bei Ebay betrifft, die hole ich mir schon aus Prinzip nicht mehr. Damals bei Herbert Grönemeyer hatte ich über das dreifache im Internet bezahlt, um dann vor Konzertbeginn eine Karte für unter Wert angeboten zu bekommen ... da schwillt mir schon wieder der Hals an wenn ich daran denke... Ausverkauft und doch nicht ausverkauft...

• Zitat

Original von Face
    Was die teueren Karten bei Ebay betrifft, die hole ich mir schon aus Prinzip nicht mehr. Damals bei Herbert Grönemeyer hatte ich über das dreifache im Internet bezahlt, um dann vor Konzertbeginn eine Karte für unter Wert angeboten zu bekommen ... da schwillt mir schon wieder der Hals an wenn ich daran denke... Ausverkauft und doch nicht ausverkauft...

Aber eine gute Marktlücke um Geld zu machen (weil es viele Unwissende gibt!) ...... Du kommst in JEDES Konzert 50% billiger, sobal das Konzert begonnen hat! Wenn es eh in der nähe ist und man von 10 Versuchen 1 mal heim muss hat man sau viel Geld gespart! Nur ein Tip :D

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (18. August 2004 um 18:25)

• Naja, ich habe mich damals rechtzeitig um Karten bemüht, es hieß aber von allen Seiten aus, dass es ausverkauft ist. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und ebend anderweitig Karten gefunden. Warum dann das Konzert selber dann doch nicht ausverkauft war, es wurden noch etliche Karten 2 Stunden vor Konzertbeginn verkauft ... das versteh ich dann nicht. Letztendlich waren dann 400 mögliche Karten nicht verkauft worden. Das beißt sich ein wenig.

Als Dauergast bei Depeche Mode habe ich da andere Erfahrungen gesammelt und schon in die andere Richtung profitiert und 4 übrige Karten für teuer Geld verkauft... also beklagen darf ich mich unterm Strich nicht. Nur wenn es heißt ausverkauft ... dann sollte es tatsächlich auch so sein und nach dem Konzert nicht heißen 400 Karten wurden nicht an den Mann/Frau gebracht ... ??