OLYMPIA: ZDF digital - Keine Übertragung - BeschwerdeHOTLINE

• Hallo liebe Handballfans,

es ist sehr ärgerlich, dass Rudern statt Handball gebracht wird, zumal die ersten beiden vom ZDF angekündigten Spiele sehr spannend gewesen sein müssen.

Mittlerweile habe ich mich beim ZDF bei der Olympia-Hotline zweimal beschwert, der arme Mann am Telefon (spielt selber Handball), der natürlich nichts dafür kann, leitet brav die Beschwerden zum Programmchef nach Athen.

Also, anrufen, beschweren, je mehr Beschwerden nach Athen kommen, desto mehr Handball kommt:

+++++++++++++++++++++++++++++
    +
    + ZDF-HOTLINE: 06131-95 16
    +
    +++++++++++++++++++++++++++++

Einmal editiert, zuletzt von KR73 (14. August 2004 um 12:40)

• Das ist wirklich voll der Hammer. Eben für die welche Athen 3 nicht empfangen können.. Und das nur wegen dem Rudern... :nein:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• ich habe dem schön erzählt, dass ich mir extra wegen handball ne digitale box gekauft habe, mir alles schön als Plan ausgedruckt habe und die werfen alles über den haufen ;) stimmt zwar nicht, hört sich aber gut an ...

also alle anrufen ...

=> am besten übrigens ins Forum Medien verschieben, oder?

• Toll im normalen ZDF haben sie sich beim Spielstand von 3:3 gleich wieder ausgeblendet, obwohl eigentlich bis 16:00 Uhr gezeigt werden sollte. Tolles ZDF!

Gruß Jan

• einmal mehr müssen wir erlebn, dass der handball in deutschland nicht den höchsten stellenwert hat. ich kann mich jetzt nicht beschweren, da ich den entsprechenden kanal empfange. ich würde allerdings auch sagen, dass bei der vielzahl der sportlichen entscheidungen alle kundenschichten abgedeckt werden müssen, insbesondere von den öffentlich rechtlichen, die sich sicherlich nichts vorwerfen lassen wollen. für die zukunft muß sich natürlich etwas tun, damit wir möglichst viel handball von der wm in tunesien sehen, deshalb ist die sache mit den anrufen sicher nicht schlecht. vielleicht gibt es ja auch eine mail-adresse die wir penetrieren können. der arme mitarbeiter am telefon kann ja auch nichts dafür!

gruß
    thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Also Ruder-Vorläufe (über 3 Stunden!) plötzlich ins Programm zu nehmen, ist wirklich der Hammer. Wer guckt denn so etwas? Da muss man ja schon von bewusster Benachteiligung der Handball-Fans sprechen. Ich glaube, ich rufe da auch mal gleich an.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ich habe dem schön erzählt, dass ich mir extra wegen handball ne digitale box gekauft habe, mir alles schön als Plan ausgedruckt habe und die werfen alles über den haufen ;) stimmt zwar nicht, hört sich aber gut an ...

Das hat mir so gut gefallen, dass habe ich der leicht peinlich berührten Dame am Telefon auch erzählt. Die hat mir auch noch eine E-Mail-Adresse für die Digitale Redaktion gegeben:

windisch.a@zdf.de

• ich bekomme das nicht mehr so ganz zusammen aber gab es in der jüngsten vergangenheit nicht mal einen blöden ausspruch von wolf dieter poschmann zum thema handball. der chef des sports beim zdf ist nach meinem empfinden ein erklärter gegner "unseres" lieblingssports. ich glaube der würde keine möglichkeit auslassen den jungs eins auszuwischen. im aktuellen sportstudio letzten samstag hat man doch auf grund seiner blöden fragen schon gemerkt, dass er die handballer nicht für voll nimmt. insofern bin ich froh, dass kretsche und blacky gleich mal die deko des studios auf haltbarkeit getestet haben.

thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Der hat sowas gesagt wie:" Handball ist keine populäre Sportart mit der man viele Zuschauer erreichen könnte!" Seitdem hat der Kerl bei mir versch*.*! Diese Übertragung von gerade war wirklich eine totale Frechheit! Das war echt ein bißchen dünn! Habe selber leider kein Athen 3 und hoffe auf Besserung! Zur Entschuldigung kann man ja nur sagen, dass sehr viele populäre Entscheidungen parallel liefen! (Rad, Bronzemedallie im Judo) aber an dem Gelaber von Poschmann hätte man doch viel sparen können!

• Hat gestern abend jemand die Handballer im Atudio bei ZDF gesehen?
    Sollte das etwa die Entschädigung sein, dass sie das Spiel nicht gebracht haben?
    War ja irgendwo ein Witz!

• Zitat

Original von Juliane
    Hat gestern abend jemand die Handballer im Atudio bei ZDF gesehen?
    Sollte das etwa die Entschädigung sein, dass sie das Spiel nicht gebracht haben?
    War ja irgendwo ein Witz!

Nein, habe ich nicht gesehen. Wer war denn da und wie war es so?

• Ich habe nur die letzten Paar Minuten gesehen...Aber für eine Entschädigung find ich das nicht so toll...
    Es waren Daniel Stephan, Markus Baur und Klaus-Dieter Petersen da.

• Zitat

Original von Laggy

Nein, habe ich nicht gesehen. Wer war denn da und wie war es so?

weiß nicht mehr genau, wer da war. Ich glaube Petterson und Bauer auf jeden fall. Hab es nur nebenbei gehört. Auf alle Fälle hat man gemerkt, dass der Kommentator keine Ahnung vom HB hat und nur palaber gemacht hat.

• naja, so dramatisch ist das nun nicht, es gibt eben bei Olympia eben mehr als nur Handball und der dt. Handball wird doch wirklich viel im TV gebracht, Bundesligaspiele, Länderspiele und und und, ich sehe nirgends das ein Meeting der Ruderer gebracht wird, also so dramatisch sehe ich das nicht, war nun auch kein Topspiel was übertragen werden sollte. Wenn es ein Spiel mit deutscher Beteiligung wär, wär es was anderes aber so...
    denke mal ist nur fair das auch der Ruder-Sport etwas Sendezeit bekommt, vorallem weil es in den 3std schon um Medallien ging..

morgen weider volles Programm Athen 1-4 gucken :D

• Rico, erzähl nicht so einen Schnee :D

Ich hätte sehr gern mal wieder die Koreaner spielen sehen und auch Ungarn - Ägypten war sicher kein schlechtes Spiel. Besser als ein Aufguß vom Rudern am Morgen mit Sicherheit.