Taj bald nicht mehr in Wilhelmshaven

• Damit hat wohl niemand gerechnet.
    Moustapha Taj wechselt zum Saisonende zum VFL Bad Schwartau. 8o
    Ich konnts selber kaum glauben, aber das ist kein Scherz:
    Seht selber: Taj wechselt

Dafür kommt Gylfason vom Süd-2.Ligisten HSG Düsseldorf.

Gerüchte:
    Vorontov soll Torwarttrainer in WHV werden
    Christian Köhrmann soll wohl auch zum WHV wechseln.

Alles aber nur spekulationen.

• für mich stand das schon lange fest und ist auch keine überraschung.......es war klar das man so einen weltklassespiler nicht in wilhelmshaven halten könne, auch wenn der whv (wie Kretsche sagt) den schönsten handball spielt den er je gesehn hat.

aber denke das der whv auch diesen verlust verarbeiten kann!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• tim
    Wenn ich dein dummes gelaber schon wieder höre ich dachte du wolltest dich verabschieden???
    Schwartau ist die Mannschaft für Taj in der nächsten saison.Sie spielen in der neuen Hamburger Halle und haben sich gerade dieses Gebrüder Paar aus Spanien geholt.
    Die haben sicher eine tolle Mannschaft.
    Wichtig ist worüber sie die Mannschaft mit Taj einig ist das sie den Aufstieg schaffen.

• Ich bin auch überrascht! Ich dachte immer Tay wechsel nicht in die erste Liga, da er Rückenprobleme hat und daudrch beim Ärztecheck immer "durchgefallen" ist.

Naja mal schaun wie der neue ist!

• Sorry, wenn ich deine Meinung nicht teile.
    Allerdings ist das meine Meinung, und die solltest auch du akzeptieren.

Gummersbach ist unabsteigbar!

• Solingen wird 16., da bin ich mir sicher. Selbst wenn der VfL in die Relegation muß, an Friesenheim werden sie sicher nicht scheitern (die haben sogar bei uns in Düsseldorf verloren, als einziges Spitzenteam! :mad: ). Und Pfullingen wäre wohl auch kein Stolperstein.

Sollte die Relegation Friesenheim - Solingen ergeben, würde ich es den Friesenheimern allerdings wirklich gönnen. 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Flo(WHV)
    Du glaubst doch wohl nicht echt das Gummersbach 16 wird oder??
    Die werden alles machen um nicht 16 zu werden

Flo(WHV)

Naja so souverän sind sie ja bisher nicht aufgetreten und ich traue den anderen Mannschaften am Tabellenende momentan mehr zu.

Tester

Friesenheim hat zwar in Düsseldorf verloren, aber zu Hause glaube ich Wetzlar aus dem Pokal geworfen und auch Bad Schwartau am Rande einer Niederlage gehabt.

Gummersbach würde auf jeden Fall kein leichtes Spiel haben in LU-Friesenheim