http://www.heise.de/newsticker/meldung/50021
Wieder eine Neuerung die die Welt nicht braucht...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50021
Wieder eine Neuerung die die Welt nicht braucht...
ZitatOriginal von heise.de
Allerdings ist die Neuerung innerhalb des Traditionskonzerns umstritten: Ein "Säuferhandy" könne dem Siemens-Image schaden, fürchten Skeptiker.
![]()
Der Fisch in deiner Signatur war mir schon suspekt, du bist ein Heiseaner. ![]()
Ich bin ja von der Pressemeldung wirklich beeindruckt ...
ZitatAllerdings ist die Neuerung innerhalb des Traditionskonzerns umstritten: Ein "Säuferhandy" könne dem Siemens-Image schaden, fürchtet der_skeptiker.
![]()
e/ Micha ... zwei Dumme, ein Gedanke, würde ich sagen!
Na, Jörg, auch im neuen Lebensjahr nicht schneller? ![]()
ZitatOriginal von Micha
Na, Jörg, auch im neuen Lebensjahr nicht schneller?
![]()
![]()
... Ich gebe mich dir geschlagen, Micha. Du bist einfach der schnellere von uns beiden ![]()
Danke, Jörg, du bist aber bestimmt heute leicht gehandicapt, oder? ![]()
Zurück zum Thema: vielleicht kann man das Ergebnis auch per SMS an seine Freunde weiterleiten? ![]()
ZitatOriginal von Micha
Danke, Jörg, du bist aber bestimmt heute leicht gehandicapt, oder?Zurück zum Thema: vielleicht kann man das Ergebnis auch per SMS an seine Freunde weiterleiten?
z.B. an die vom Sportclub Gruen/Weiss 1945 ![]()
jörg
Ist mir doch egal, ob Siemens von so einem Produkt einen Imageschaden davotraegt
Die Idee war aber naheliegend ![]()
Micha
Das blaue Band gebuehrt aber Dir ![]()
Viele Gruesse,
Mathias
Wann bringen die endlich etwas raus, womit man etwas anfangen kann? Z.B. ein Mobil-Telefon mit eingebautem Flaschenöffner?
ZitatOriginal von Phunky
Wann bringen die endlich etwas raus, womit man etwas anfangen kann? Z.B. ein Mobil-Telefon mit eingebautem Flaschenöffner?
Mein uraltes AEG Compact konnte das schon vor etlichen Jahren. Das Teil wiegt allerdings dank viel verbautem Metall auch fast soviel wie ein ausgewachsener Ziegelstein...
Also das werden sicher viele kaufen ist doch lustig auf na party wenn dann alle das handy anhauchen (solangs net mein eigenes ist ) ![]()
Ich werd bekloppt!!!! Man man man