Siemens entwickelt Alkoholtest-Handys

• Zitat

Original von heise.de
    Allerdings ist die Neuerung innerhalb des Traditionskonzerns umstritten: Ein "Säuferhandy" könne dem Siemens-Image schaden, fürchten Skeptiker.

:lol: :lol: :lol:

Der Fisch in deiner Signatur war mir schon suspekt, du bist ein Heiseaner. ;)

• Offizieller Beitrag

Ich bin ja von der Pressemeldung wirklich beeindruckt ...

Zitat

Allerdings ist die Neuerung innerhalb des Traditionskonzerns umstritten: Ein "Säuferhandy" könne dem Siemens-Image schaden, fürchtet der_skeptiker.

:baeh:

e/ Micha ... zwei Dumme, ein Gedanke, würde ich sagen!

• Danke, Jörg, du bist aber bestimmt heute leicht gehandicapt, oder? :saufen:

Zurück zum Thema: vielleicht kann man das Ergebnis auch per SMS an seine Freunde weiterleiten? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (13. August 2004 um 10:21)

• Zitat

Original von Micha
    Danke, Jörg, du bist aber bestimmt heute leicht gehandicapt, oder? :saufen:

Zurück zum Thema: vielleicht kann man das Ergebnis auch per SMS an seine Freunde weiterleiten? :lol:

z.B. an die vom Sportclub Gruen/Weiss 1945 :lol:

jörg
    Ist mir doch egal, ob Siemens von so einem Produkt einen Imageschaden davotraegt :baeh: Die Idee war aber naheliegend ;)

Micha
    Das blaue Band gebuehrt aber Dir :)

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Phunky
    Wann bringen die endlich etwas raus, womit man etwas anfangen kann? Z.B. ein Mobil-Telefon mit eingebautem Flaschenöffner?

Mein uraltes AEG Compact konnte das schon vor etlichen Jahren. Das Teil wiegt allerdings dank viel verbautem Metall auch fast soviel wie ein ausgewachsener Ziegelstein...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also das werden sicher viele kaufen ist doch lustig auf na party wenn dann alle das handy anhauchen (solangs net mein eigenes ist ) :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **