Keine Medaille im Internet

• Hallo,

eine Thema für die WWW-Estheten (und -Gurus ;)) der Handballecke, was haltet ihr von der Begrüßung auf der Internetseite unserer Wasserspring-Hoffnung Ditte Kotzian?

Zitat

... Sie benutzen Netscape Navigator oder einen vergleichbaren Browser, der sich für bestimmte Einstellungen immer wieder als unzuverlässig erweist.
    Um auf Dittes Homepage zugelangen, versuchen Sie es doch bitte einfach mit benutzerfreundlichen Standardbrowsern (wie bspw. dem Internet Explorer von Microsoft).

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die Seite selbst ist mit der Kombination von Schrift- und Hintergrundfarbe eigentlich nur eine Zumutung. Was meint IHR?

Aber der Kerl, der das verzapft hat, hat die Stirn, sich in die Fotogalerie zu mogeln...

• Er soll Windosen futtern bis es ihm zum Halse heraus haengt ;) Ich benutze den MS IE nur um zu Testen, ob meine Kunden das was ich Ihnen programmiert habe auch nutzen koennen. Wirklich nutzen mag ich den nicht, da ich etwas gegen Spyware und Würmer habe...

Viele Gruesse,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha
    Die Seite selbst ist mit der Kombination von Schrift- und Hintergrundfarbe eigentlich nur eine Zumutung. Was meint IHR?

DAS ist sie wirklich - eine unglaubiche Zumutung. Wer es auf der Seite freiwllig länger als 30 Sekunden aushält, muss masochistische tendenzen haben.
    Und auch wenn ich überwiegend den IE benutze - so finde ich doch die Melsung, die su siehst (ich sehe sie mit dem IE nicht) doch eine reichliche Unverfrorenheit.

Setzen, Sechs, Herr/ Frau Webdesigner ...

• Ich benutze Safari und muss mir trotzdem sagen lassen, dass ich mit Netscape gekommen bin. Und überhaupt ist diese Seite eine Frechheit. Sowas hält man doch besser geheim und stelle es nicht ins Netz ;).

• Auch ohne "beleidigte-Leberwurst-Modus" ("u-äh, u-äh, der mag meinen Firefox nicht, u-äh, u-äh..."), ist die Aussage, dass sich Mozilla, Opera & Co. "für bestimmte Einstellungen immer wieder als unzuverlässig" erweisen, schlichtweg falsch. Der gute Mann ist einfach nur zu faul, die Seite mit mehreren Browsern zu testen und so anzupassen, dass sie in allen Browsern zumindest halbwegs vernünftig aussieht. :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (13. August 2004 um 11:39)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha
    dass sie in allen Browsern zumindest halbwegs vernünftig aussieht.

Das kannste vergessen, Micha. Da die Seite noch nicht mal im IE, für den sie optimiert ist, hablwegs vernünftig aussieht, wäre jede Anapssung an andere Browser verschenkte Arbeit.

Da hilft nur eins "deltree formatverzeichnis" - und dann ein gepflegtes ReDesign.

• Wow, ein Mensch der mir ein Microschrott-pordukt nahe legt. Ich bin erstaunt und überrascht zugleich. ;)
    Hab ich das richtig gesehen, dass er dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund benutzt oder war das ein Darstellungsfehler meines "zuverlässigen" Internet Explorers.
    (Ich benutzt übrigens auch diesen teuflischen Netscape Navigator)

• Vor allem ist der IE nun dafür bekannt, dass er sich nicht immer ganz sauber gegenüber validem HTML-Code verhält.
    Wie ich oben schon erwähnte, wenn man sowas schon macht, dann doch bitte auf der heimischen Festplatte, nicht im Netz ;).

So. Jetzt bin ich aber wirklich beleidigt:

Zitat

... Sie benutzen Netscape Navigator oder einen vergleichbaren Browser, der sich für bestimmte Einstellungen immer wieder als unzuverlässig erweist.

Um auf Dittes Homepage zugelangen, versuchen Sie es doch bitte einfach mit benutzerfreundlichen Standardbrowsern (wie bspw. dem Internet Explorer von Microsoft).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich bekam diese Meldung zu sehen, obwohl ich den IE 5.irgendwas für Mac OS X benutzte. Eine neuere Version gibt es nicht, da M$ dankenswerter Weise die Produktion dieses furchtbaren Browsers für Mac OS eingestellt hat.

Das bedeutet, wenn ich nicht einen meiner Windoof-Rechner benutze, kann ich mir die Seite gar nicht angucken...

was für ein Dilettantismus. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (13. August 2004 um 13:56)