Der DHB hat endlich einen neuen Internetauftritt.
http://deutscherhandballbund.de
Dabei in Model-Funktion die Spieler des SC Magdeburg ![]()
http://deutscherhandballbund.de
Dabei in Model-Funktion die Spieler des SC Magdeburg ![]()
ZitatOriginal von Ehlebomber
...auch weiterhin unter http://www.DHB.de erreichbar.
ZitatOriginal von Ehlebomber
Dabei in Model-Funktion die Spieler des SC Magdeburg
Wo?
Find ich gar nicht mal so schlecht ....
ZitatOriginal von Micha
Wo?
Musst dir mal die verschiedenen Teaser angucken ![]()
Hallo,
die Seite ist auf jedenfall deutlich besser als die alte. Gut, das war auch keine Kunst.
Finde die Seite ist wesentlich freundlicher. Die Farben gefallen mir auch besser.
Die Seite ist auf jedenfall deutlich besser als die Seite der Bundesliga.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Die Seite ist auf jedenfall deutlich besser als die Seite der Bundesliga.
Jan, du musst schon unterscheiden zwischen Layout und Inhalt ![]()
![]()
Vom Inhalt her war auch die alte DHB-Seite besser als die der Bundesliga (da ist bei der neuen DHB-Seite nicht viel geändert worden bei einem schnellen Überblick, glaube ich zumiondest).
Vom Layout her .. weiß nicht. Zumindest ist die DHB-Seite nicht so pixelig wie die der HBL.
Hallo Jörg,
ich unterscheide zwischen Layout und Inhalt. Aber da beides besser ist, habe ich es nicht extra mit dazugeschrieben.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
ich unterscheide zwischen Layout und Inhalt. Aber da beides besser ist, habe ich es nicht extra mit dazugeschrieben.
Okay okay, ich gebe mich geschlagen ... du hast ja vollkommen recht ![]()
ZitatOriginal von jhl
Hallo Jörg,....beides besser ist, habe ich es nicht extra mit dazugeschrieben.
Gruß Jan
Die Aktualität ist in die Tiefe nicht vorgedrungen. Z.B. Die Infos zur Aus- und Weiterbildung. Da sind die Termine von 2001-2003. ![]()
Optisch ist die Seite frischer und fröhlicher geworden. Auf jeden Fall ein Fortschritt.
Aber bin ich blind oder fehlen jetzt die unfassenden (wenn auch nicht immer aktuellsten) Infos zu den Budesligen (1. + 2., Männer und Frauen)? ![]()
Die ist wirklich OK!
@ Laggy: die Seiten fehlen nicht, aber der DHB hat ja so gesehen nichts mit der Bundesliga gemein, das wurde doch ausgegliedert!
Zumindest fand man dort immer alle Links zu den Vereinen und die Ergebnisse. Ich habe jedenfalls immer dort nachgeguckt, wenn ich eine URL eines Vereins nicht fand.....
ZitatOriginal von michaelb
Die Aktualität ist in die Tiefe nicht vorgedrungen. Z.B. Die Infos zur Aus- und Weiterbildung. Da sind die Termine von 2001-2003.
Bei den Ergebnissen der Männer-Nationalmannschaft steht als letztes Ergebnis der 45:32-Sieg im Trainingsspiel gegen Solingen vom 07.Juli. Die weiteren Ergebnisse fehlen.
Das sollte schon ein bisschen aktueller sein!
Aktualität scheint bei offiziellen Handball-HP nicht gerade in Mode zu sein (Vereinsseiten mal ausgenommen, obwohl die VfL Gummersbach-Seite auch nicht sonderlich aktuell ist, es steht immer noch das Team von letzter Saison mit Mannschaftsfoto da, obwohl der Link schon "Team 2004/05" heißt)
![]()
Die wird zur neuen Saison ein bißchen aufgemöbelt, daher im Moment die Verzögerung!
Übersichtlich, ansprechendes Design und gut strukturiert. Gefällt mir sehr gut, was da auf die Beine gestellt worden ist. Das ganze ist hoffentlich richtungsweisend und lockt neue Sponsoren an.
das sehe ich nicht so, schließlich wurde sie von den alten Sponsoren bezahlt
...
Also ich muss auch sagen das mir die neue Seite viel besser gefällt. Aber wo sind die Links hin ?
flip: Das ist eine gute Frage, die habe ich gestern oder vorgestern auch gesucht. Hat schon jemand die Links gefunden?
Gruß Jan
Ihr findet die Links unter der Rubrik "DHB-Intern" !