Wer gewinnt die Champions League?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Wundert mich ja, daß niemand auf San Antonio tippt.

Peace ey ... du schriebst das schon ein Beiträge weiter oben, dennoch hat sich niemand für San Antonmio entschieden ...
    Vielleicht könntest Du noch schreiben, warum dich das wundert?? Du hast doch auch für Flense getippt ....

• Freundschaft!

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Peace ey ... du schriebst das schon ein Beiträge weiter oben, dennoch hat sich niemand für San Antonmio entschieden ...
    Vielleicht könntest Du noch schreiben, warum dich das wundert?? Du hast doch auch für Flense getippt ....

Oh, das habe ich übersehen! Also ich denke, daß SA stärker ist als z.B. Barcelona, Veszprem, Lemgo, Celje. Wenn ich drei Mannschaften hätte tippen können, wärne dies Flensburg, Ciudad Real und San Antonio gewesen.
    SA hat gute Leute dazu bekommen, allen voran Ivano Balic. Lozano ist fit auch ein Klassespieler, dazu Jörgensen, Carjaval, Lubej, Hvidt. Und sie haben ja auch noch Garralda, Richardson, Rocas und Rivero. Die Mannschaft ist nicht schlecht.

Mal was ganz anderes: Welche Berufgruppe profitiert denn mehr von der Idee der Staatlichkeit als die Juristen? Mußt nicht antworten!

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (11. September 2004 um 02:18)

• Krim Ljubljana gewinnt natürlich, wer sonst? ;)

Oder interessiert sich hier jemand wirklich für Männerhandball? ;)

sLOVEnija

• Ich hoffe natürlich Flensburg gewinnt. :hi:
    Celje hat meines erachtens einen der besten Spieler mit Vugrinec
    verloren.
    Lemgo wird es nicht schaffen oben mitzuspielen und kiel kann oben mitspielen wenn sie ein bisschen Losglück haben. :)

Gruß,
    Finn

• schätze mal dass diesmal der THW Kiel das endlich mal packt
    Flensburg ist noch nicht eingespielt genug

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• ich hoffe das der thw es schafft, allerdings hab ich auf san antonio getippt, aufgrund des starken kaders mit den beiden neuen lozano und balic

• Ich denke, die besten Chancen hat Ciudad Real mit seinen Topstars (Duishebaev, Stefansson, Dzomba).
    Auch gute Chancen dürfte Flensburg haben, wenn sie sich steigern können gegenüber den Achtelfinalspielen gegen Sävehof, wenn das Zusammenspiel im Rückraum besser klappt und wenn die Kreisläufer sich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff steigern können. Hoffentlich tritt dies alles ein!!!
    Zu den Mitfavoriten würde ich auch Kiel, Barcelona, Celje und Veszprem aufgrund seines guten Kollektivs zählen.
    Die Außenseiter sind für mich Lemgo und Montpellier.

Steini

• Zitat

Original von UlfN
    Ich denke, der Sieger aus der Partie Veszprem gegen Ciudad wird auch den Pott holen. Barca wird im Finale verlieren.

Naja, ich glaube eigentlich doch, dass Kiel Barcelona packen an. Sehr eng, aber die könnens schaffen.

Aber als Sieger der CL sehe ich auch eher Ciudad

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Ich denke , dass Barca es schafft , auch wenn es mir nicht grad gefallen wird... :nein:

Ich tippe eher auf MHB

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich tippe auf Ciudad Real. Barcas Rückraum ist zwar besser als der von Ciudad Real, doch in Kiel hat man gesehen, dass sie auch ganz schön ins Schwimmen geraten können.

Steini

• Ich tippe mal auf Celje oder Barcelona.
    Es könnte auch Ciudad Real weerden.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

• Barcelona und Ciudad haben wohl die besten Teams und werden das unter sich ausmachen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt