Wer gewinnt die Champions League?

• Wer gewinnt die CL 2005? 0

1. SDC San Antonio (0) 0%
    2. Montpellier HB (0) 0%
    3. THW Kiel (0) 0%
    4. TBV Lemgo (0) 0%
    5. FC Barcelona (0) 0%
    6. KC Veszprem (0) 0%
    7. RK Zagreb (0) 0%
    8. BM Ciudad Real (0) 0%
    9. SG Flensburg-H. (0) 0%
    10. RK Celje (0) 0%

Freundschaft!

Dieses Jahr ist der Favoritenkreis in der CL kleiner.
    Was denkt Ihr wer gewinnen wird. Heiße Favoriten sind für mich Flensburg, Ciudad Real und San Antonio.

• Stimme jens zu, ciudad wirds machen das team ist unschlagbar dieses jahr und nächstes jahr auch..

eine dt. mannschaft schließe ich genzlich aus.. vieleicht hat barca oder port. noch ne chance min. veszprem abe sonst keienr

• Ich gehe mal davon aus, das die CL mal wieder nach Spanien geht, dazu kann vielleicht noch Flensburg stoßen... für einen CL-Erfolg sich die anderen beiden deutschen Teams zu dünn besetzt...

Man muss ja auch immer die Auslosung abwarten, aber Ciudad Real (mein Favorit), Portland oder Flensburg wirds machen...

Die osteuropäischen Mannschaften werden in diesem Jahr nicht so auftrumpfen können, da sie doch einige schwere Rückschläge auf dem Transfermarkt hinnehmen mussten...

• Freundschaft!

Ich staune ja, daß niemand auf San Antonio tippt.

Ciudad Real wird im Übrigen Zweiter. Sie haben nicht umsonst Mirza Dzomba geholt, den Mann der weiß wie man CL-Endspiele verliert (1997,1998,1999,2002!). ;)

Veszprems Zeit geht langsam vorbei. Die haben nicht mehr so das große Geld und daraus folgt, daß sie auch nicht mehr die große Mannschaft haben. Balasz Kertesz ist wohl kaum ein Ersatz für Mirza Dzomba und Sola/Perger sind auch nicht so gut, wie Sterbik/Fazekas. Dann sind auch noch Nikolic, Goluza und Bartok weg. Im nächsten Jahr wird wohl auch Lazarov gehen und Diaz/Perez werden auch langsam alt.

• erstaunlich finde ich, dass man in Magdeburg - kaum ist man selber mal nicht mehr in der CL dabei - plötzlich die Favoritenrolle samt und sonders ins befreundete Ausland verlagert und den deutschen Vertretern keine Chance einräumt.

Es gehört auch immer eine Portion Glück dazu, um in der CL weit zu kommen (siehe Flensburg) und auch eine gehörige Portion Nervenstärke (siehe Flensburg), aber ich halte es für absolut realistisch, dass diese Saison der CL-Titel nach Deutschland geht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der Champions League Sieger wird aus Deutschland oder Spanien kommen, heissteste Anwärter sind Ciudad Real und die SG Flensburg.

• Freundschaft!

Tja Olaf - ich habe brav auf Flensburg getippt.

Ich muß aber auch gestehen, daß ich in der letzten Saison im Finale mit Celje gefiebert habe. Diese Saison darf sich gern Flensburg schadlos halten.

Mit (Verletzungs-und Los-)Glück traue ich den Sieg auch Kiel zu. Lemgo hat m.E. nicht den Hauch einer Chance.

Die CL geht wohl sehr sicher nach Spanien odeer Deutschland.

• Zitat

Original von Olaf
    erstaunlich finde ich, dass man in Magdeburg - kaum ist man selber mal nicht mehr in der CL dabei - plötzlich die Favoritenrolle samt und sonders ins befreundete Ausland verlagert und den deutschen Vertretern keine Chance einräumt.

glaube nicht das es ins ausland verlagert wird, denke nur das ciudad oder portland stärker einzuschätzen sind als flensburg..

Kiel und Lemgo schließe ich für die CL son bisschen aus, aber Chancen werden sie sicher haben.
    Fl. wird wohl die größte deutsche Chance sein..

• Habe mal auf den THW gesetzt.

Ciudad Real ist mit Sicherheit ein Topfavorit
    Bei Portland und Barcelona muss man sehen, wie schnell die Neuzugänge integriert werden konnten.

Flensburg und Lemgo traue ich den großen Wurf nicht zu. Ebenso auch Celje und Veszprem nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.