Ausverkauft Spiele

• Quelle: TBV Homepage

Der Einzelkarten-Vorverkauf läuft seit Montagmorgen und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der immensen Nachfrage sind für die Spiele gegen den SC Magdeburg (19.03.2005) und die SG Flensburg-Handewitt (29.05.2005) keine Karten mehr erhältlich. Beide Partien sind bereits restlos ausverkauft!!!

Find ich schon krass das jetzt schon für nen spiel in 10 monaten alle karten weg sind obwohl die Saison net mal begonnen hat

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    ....
    Find ich schon krass das jetzt schon für nen spiel in 10 monaten alle karten weg sind obwohl die Saison net mal begonnen hat

Ach. ;).

• So sieht's aus. Ob das immer gut ist, ist 'ne andere Frage. Trotzdem freut's mich für Lemgo, wenn das Zuschauerinteresse weiter zunimmt. Wenn ich recht erinnere soll die Halle dort auch ausgebaut werden, oder? Naja, für den Handball kann es nur gut sein.

• Jep sind schon dabei! auf 6000 leute mit nem pressezentrum mehreren fitnessräumen ne kleine halle noch dazu und alles drum und dran naja kost ja auch 15 mio. dafür sollte man schon was bekommen

• Jetzt schon ausverkauft????
    Was ist denn mit den auswärtigen Fans! Die brauchen ja auch wohl ihre Karten!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Jep ausverkauft! Für die auswärtigen fans wurden wohl 60 karten zurückbehalten worden sein denke ich mal wie immer halt bei uns gibts ja auch nen gästefanblock und die karten werden eigentlich net verkauft sondern zurückgehalten

• Hm... Also ich war letzte Woche in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach´s und wollte fragen, ab wann man die Karten für das erste Heimspiel = Tv Spiel gegen Lemgo reservieren kann (ich betone auch reservieren!!)..
    Man sagte mir "Keine Ahnung, die Karten sind doch noch nicht mal gedruckt..."
    Na das fängt wieder gut an...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Für die auswärtigen fans wurden wohl 60 karten zurückbehalten worden sein denke ich mal wie immer halt bei uns gibts ja auch nen gästefanblock und die karten werden eigentlich net verkauft sondern zurückgehalten

Und wieder mal dürfte dann die allseits bekannte Diskussion um das Gästekontigent aufbrechen ...

Nu ja, für lemgo ist es natürlich ganz nett, dass sie ausverkaufte Bude mit den Heimzuschauern haben, den Auswärtsfans wirds nicht so wirklich gefallen - aber das ist ja in Kiel und Flensburg noch wesentlich anders.
    Spätestens, wenn die Hallen immer größer werden, muss da dringend was an der Kontigentierung getan werden.

• Jep nur man rechnet halt immer mit einem bus der kommt ! Ist halt der gästenfanblock im Fussball ist es ja genauso! wir ham ja auch mannchmal das problem das garkeine gästefans oder 10 männchen da stehen

@ steini kann man bei euch denn schon dauerkarten holen :)? jaja bei einem sind die karten net ma gedruck und bei den anderen schon ausverkauft

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Ist halt der gästenfanblock im Fussball ist es ja genauso!

Naja, soweit ich weiß, ist im Fußball das Kontigent, dass man den Gästen zur Verfügung stellenm muss, erheblich größer als im Handball ... und mal ganz ehrlich - richtig Stimmung in eine Bude kommt doch eigentliche rst, wenn sich die Fangruppen beider Mannschaften versuchen zu übertönen.

• Also ich wa Gerstern aufa Alm die Gladbacher ham in der 2ten hz richtig gas gegeben :) und die gästefans können sich ja vorher um karten kümmern und einfach bestellen es weiss ja keiner wo sie herkommen

• Naja also 10 % is ja schön und gut nur dann is das problem das dann keine gästefans kommen und dann 10 % der halle net ausgelastet sind

• Wenn die Vereine Fanbusse und ähnliche Aktionen ins Leben rufen, wird es nicht das große Problem sein, genug Fans zusammen zu bekommen. Und wenn ein Verein weiß, dass das nicht klappt kann man immer noch Karten zurückschicken, die dann an der "Abendkasse" bestimmt abnehmer finden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    10% halte ich mind. für angemessen.

Dem schließe ich mich vollkommen an. Von mir aus auch so, dass man ein 10%-Kontigent an den Gästeverein gibt, dieser bis 10 Tage vor dem Spiel die Karten abgeben kann und wenn er sie dann nicht abgegeben hat, gibt er sie zurück und sie gehen in den Abendkassen-Verkauf. Bei den Spielen, bei denen es darauf ankommt, werden die Karten dann auch noch verkauft.

Aber im Endeffekt ist das eine alte Diskussion, die schon mehrfach (allerdings eher im Zusammenhang mit Kiel und Flensburg) geführt wurde.

• Ja nur wenn man vorher die sicherheit hat das die halle ausverkauft ist ist doch oke! in lemgo bekommt man wenigstens sitzplätze im gegensatz zu anderen halle und ehrlich gesagt in den anderen hallen bekommen die gästefans auch net mehr plätze und man kann sich ja auch provat drum kümmern