• Hallo,

na der Auftritt war doch gar nicht mal schlecht. Die drei hatten doch ausreichend Zeit, mehr ist im Sportstudio nicht drin. Das einzige was genervt hat war der Poschmann. Mal schauen was sie jetzt beim Torwandschiessen machen. Kretzsche hat darauf bestanden, dass alle drei 6 Schuss haben, weil Wetten laufen.

GRuß Jan

• Jawohl Kretzsche und Blacky demolieren beim Torwandschiessen die Einrichtung. Klasse!

Gewonnen hat Pascal Hens, gegen Klinsmann, Löw, Kretzsche, Blacky und Zuschauer mit 2 Treffern.

Gruß Jan

• Naja aktuelle Fussballstudio eben,
    Handball bekam genau 15min, aber besser so als gar keine Plattform aber da war ja ein Saisonrückblick ein EM Rückblick wichtgier als eine Goldmedalie?
    Aber Kretzsche und Blacky nicht schlecht das sie wenigstens paar Eindrücke weggenommen haben :D

aber der Spruch von dem.... (moderator) ich wusste warum wir sie nicht einladen wollten - find ich schon frech ^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rico
    aber der Spruch von dem.... (moderator) ich wusste warum wir sie nicht einladen wollten - find ich schon frech ^^

Najaaaaaa, das fand ich nicht mehr soooo schlimm, nachdem Kretsche und Blacky gewütet haben :baeh:
    Ich glaube, so einen Spruch hätte sich auch ein Fußballer anhören müssen, gerade beim Torwandschießen sind die Sprüche schon mal sehr flapsig ..

• Poschmann kann es nicht besser, für seine Verhältnisse war er richtig gut drauf. Und den Pascal Henn sollte man ihm verzeihen, dass war wohl wirklich eher ein Versprecher.

Ich fand den Auftritt der Handballer ganz sympathisch, sie haben ja auch öfter während des Gespräches Applaus bekommen für ihre lockere Art. Und die Filmneinspielungen waren auch gelungen.

• Können diese Moderatoren nicht mal solche Fragen à la "Wollen Sie ein Medaille holen?" lassen. Was soll der Scheiß? Bei solchen Fragen könnt ich an die Decke gehen. :wall: :wall: :wall:

• ich denke auch das die richtigen gestern da waren und auch ihren Sport so gut wi möglich verbal publiziert haben, fand das klasse =)

• Fande den Auftritt richtig gut, nur hätte der Christian Schwarzer ruhig öfter zu Wort kommen können. Kretzschmar ist ihm ja ein, zwei mal zuvor gekommen, als Schwarzer gerade zur Antwort ansetzen wollte. :D

• Laggy: Du hast recht. Aber ich glaube, dass ist einfach der Unterschied zwischen den beiden. Kretzsche plaudert einfach los. Schwarzer überlegt erst zweimal. Hat beides seine Vorteile, aber in dem Fall war Kretzsche schneller.

Gruß Jan

• Auf handball-world.com gibt es einen sehr guten Artikel zum Auftritt der Handballer.

Wer von HW fährt denn nach Athen?

Gruß Jan

• das Kompliment müssen wir weitergeben, war ein Bericht des Pressesprechers des DHB, der ihn uns zur Verfügung gestellt hätte ... aber von solchen Sachen braucht der Sport halt noch mehr um ein noch breiteres Publikum zu bekommen ...

Bericht und Auftritt waren aber auf jeden Fall genial ...

zum Thema Olympia kommt eine böse Nachricht noch die Tage ;) wir haben zwar unsere wasserballer mit Hilfe des Weltschwimmverbandes akkreditiert bekommen (=> waterpolo-world.com, die Herren sind ja auch dabei), beim Handball hat das nicht geklappt. Mussten als internationaler Anbieter über das IOC gehen und dass ist halt richtig schwierig, die versuchen ja auch so wenig Medien wie möglich da zu haben und naja, ich denke Peking schaffen wir ...

Aber für uns sind ja viele Fans vor Ort, die Reisetruppe von west-travel wird uns mit infos versorgen, zudem werden einige spieler ab und an mailen, die whv-fans sind vor Ort vertreten und zudem auch noch Sandra Pleines ... die Redaktion wird wie alle anderen vorm Fernseher sitzen und mitzittern, wir hoffen aber dennoch eine umfassende Berichterstattung bieten zu können, Abstriche wird es allerdings bei den Bildern geben, da wir keinen Photographen vor Ort haben, wird es leider nicht wie bei Großveranstaltungen zuletzt gewohnt zu jedem Spiel drei große Bilder geben ... zudem ist ja auch Charly Hühnergarth für den DHB vor Ort und wird uns auch versorgen, für das hoffentlich erreichte Finale werden wir dann einer der beiden Wasserballer irgendwie reinschmuggeln um zumindest von der Goldverleihung noch Bilder zu haben;-) aber richtig geplant haben wir das noch nicht, die Jungs müssen das Finale ja erstmal erreichen ... mir werden sie schon ein wenig zu sehr in die Favoritenrolle gedrängt, sogar Sports Illustrated hat in seiner Vorrechnung Gold im Handball an Deutschland gegeben ;)

• Hallo,

das ist ja richtig scheisse, dass ihr keinen Handballer in Athen habt. Aber für die Schmiergelder beim IOC hat die Kohle wohl nicht gereicht. Naja, ich denke ihr werdet das auch so gut hinbekommen.

Gruß Jan

• ich glaub die Berichterstattung wird so besser, als wenn wir vor Ort wären, weil kein Angestehe vor den Olympischen Austragungsstätten, keine GEschlage mit anderen Journalisten um Presseplätze oder Zugang ins Netz etc... das wären ansonsten schon richtiger Stress geworden, denn ich natürlich alleine schon deshalb gern auf mich genommen hätte um einmal bei Olympia gewesen zu sein ... aber gut ... ich verspreche, wenn man von den Bildern absieht, wird es keiner merken, dass wir nicht vor Ort sind ... Athen 3 sei dank ;)

• Zitat

Original von jhl
    Hallo,

das ist ja richtig scheisse, dass ihr keinen Handballer in Athen habt. Aber für die Schmiergelder beim IOC hat die Kohle wohl nicht gereicht. Naja, ich denke ihr werdet das auch so gut hinbekommen.

Gruß Jan

welche Kohle?

make a donation!!!!!!!!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (10. August 2004 um 07:30)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SilverSurfer
    Aber für uns sind ja viele Fans vor Ort, die Reisetruppe von west-travel wird uns mit infos versorgen, zudem werden einige spieler ab und an mailen, die whv-fans sind vor Ort vertreten und zudem auch noch Sandra Pleines ...

Habt Ihr ne Ahnung, was dieser Unsinn bedeutet, dass IOC den Athleten verbietet, im Netz "Tagebücher" zu veröffentlichen? Ramota hatte ja gesagt, dass er das nicht darf - wisst Ihr da mehr über die Hintergründe?

Ansonsten freue ich mich über gute Berichte über die Olympia-Hansballer auf HW - und:
    Hut ab, dass Ihr das Lob für die Sportstudio-Berichterstattung postwendend an den DHB-Pressesprecher weitergebt, sauberes und ehrliches Auftreten.

• naja, ich finde es einfach unsauber, wenn man wie bei sport1 nicht mal Agenturmeldungen als diese kennzeichnet, aber gut, anderes Thema ...

Das mit den Tagebüchern hat den "Sinn", den ich allerdings auch nicht so wirklich sehe, dass sich die Sportler auf die Wettkämpfe und Olymia konzentrieren sollen und nicht um Marketingaktivitäten... denke es ging vor allem um Fremdkolumnen für Zeitungen und andere InterNet-Sachen, aber da hat man in einem Rundumschlag dann gleich alles verboten ...

aber ich hab Eros schon angeboten, wenn einer der Jungs was los werden will, dann sollen sie einfach ne mail schicken und wir verpacken das in Form eines Interviews ;) mal sehen, wie sie es nutzen ...