Olympia-Song der Handballer

• Da wir ja gerade in einem anderen Forum über den Olympia-Song gesprochen haben, habe ich mich mal kurz auf die Suche gemacht.

Der Song kommt von der Band "beige GT" und heisst "Heat". Das Lied hat zum Glück nichts mit den klassischen "Sport-Songs" von den Fußballern zu tun. Im Handel ist der Song ab 16.08.

Weitere Infos findet ihr hier:
    http://www.lado.de/beigeGT/

Dort kann man sich auch einen Teil des Songs anhören. Ich finde den Song nicht schlecht.

Gruß Jan

• Also ich find's so schlecht nicht. Die Platte kaufen würde ich allerdings nicht (oder heißt das, dass ich es doch schlecht finde, wo ich doch sonst auch jeden Scheiß kaufe;)).

• Ich find das Lied nicht schlecht... würde bloß gerne mal das Viedeo sehen....

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Laggy
    Ein bischen wie Sportfreunde Stiller nur eben auf Englisch.....naja. :(

Wo hörst du denn da Sportfreunde Stiller raus??
    Singen das echt unsere Handballer? Ich finds net so berauschend...

-Linkshänderpower!-

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lienchen
    Singen das echt unsere Handballer?

Soweit ich weiß, turnen unsere Handballer im Video ein bißchen rum (und singen vielleicht ein bißchen im Background-Chor) - aber der eigentliche gesang dürfte mehr von den Musik-Profis von beige GT stammen.

Zitat

Original von Lienchen
    Ich finds net so berauschend...

Das unterschreibe ich sofort :hi:

• Laggy: Momentmal, die Fußballer waren auch nicht immer erfolgreich, hatten aber fast immer einen Song. Der Song der Handballer ist für mich der beste Song einer deutschen Mannschaft. Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke, wenn der Song dann auch auf den Musiksendern läuft (mit schönen Szenen vom Handball), dann schadet es dem Handball sicher nicht.

Die Handballer sind demnächst auch bei MTVselect zu sehen, habe ich heute irgendwo gelesen.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (10. August 2004 um 23:40)

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Ich find das Lied nicht schlecht... würde bloß gerne mal das Viedeo sehen....

Das Video gibts beim neuen Auftritt des DHB anzuschauen und wer Streamload, Nettransporter oder SDP hat, kann sich das Ding auch herunterladen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hallo,

das Video ist doch ganz gelungen. Am besten gefallen mir die Sprungwürfe gegen Ende des Video. Sicher keine schlechte Werbung.

Aktuelle News sind ja heute auch einige dazu gekommen.

Gruß Jan

• Hat denn bisher jemand das Video auf einem der musikkanäle mal laufen sehen? Ich bisher nur einmal auf viva bei fast forward. Ist wohl nicht das was die Masse hören würde...

-Linkshänderpower!-