1. Spieltag (2004/2005)

• Freitag, 06.08. um 20.30 Uhr
    Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-

Samstag, 07.08. um 15.30 Uhr
    Hamburger SV - Bayern München -:-
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg -:-
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum -:-
    1. FC K`lautern - 1. FC Nürnberg -:-
    Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 -:-
    SC Freiburg - Hansa Rostock -:-

Sonntag, 08.08. um 17.30 Uhr
    Arminia Bielefeld - Borussia M`Gladbach -:-
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 -:-

#Zusammen1Ziel

• Bremen-Schalke 3-1
    HSV-Bayern 2-1
    BVB-Wolfsburg 4-2
    Hertha-Bochum 1-2
    Lautern-Nürnberg 3-0
    Bayer-H96 4-1
    Freiburg-Rostock 2-2
    Bielefeld-Gladbach 3-2
    VFB-Mainz 5-1

Das sind meine Tipps, mal schauen was dabei rum kommt. hihi

• Freitag, 06.08. um 20.30 Uhr
    Werder Bremen - FC Schalke 04 0:0 (Klassisches schwaches Eröffnungsspiel)

Samstag, 07.08. um 15.30 Uhr
    Hamburger SV - Bayern München 1:1
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:1
    1. FC K`lautern - 1. FC Nürnberg 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
    SC Freiburg - Hansa Rostock 0:0

Sonntag, 08.08. um 17.30 Uhr
    Arminia Bielefeld - Borussia M`Gladbach 1:0
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 1:0

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jawoll. Stromausfall in Bremen, die TV-Leitungen liegen brach, Fehlstart fürs Fernsehen. Da wird das Spiel großartig angekündigt und dann stolpert einer übers Kabel und nix geht. Sollen die das Spiel doch anpfeifen solange es hell ist. Laut Sport1.de-Ticker warten die ja, dass die Kameras laufen. :pillepalle:

Geil der Kommentar im Sport1.de-Ticker

Zitat

Dann halt erstmal Regionalliga. Kommt eh oft viel zu kurz...

:D :D

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (6. August 2004 um 20:55)

• Tja wenns mal wieder länger dauert....
    Jetzt kommt erstmal nen Spielfilm in der ARD :lol:

• Jetzt wollten se anfangen, da fällt ein Flutlichtmast aus. Scheint echt heiß herzugehen in Bremen. Über die Konsequenzen möchte da wohl gerade keiner nachdenken. Und ich bin extra früher vom Strand los... :(

• Erste Halbzeit guter Druchschnitt, wenn man großzügig ist. :nein: Naja, hauptsache der Ball rollt. ;) Aber der Bauarbeiter, der das Kabel gekappt hat, ist doch bestimmt ein Handballfan, oder? :D

• Hab dann zwischendurch auf Radio umgestellt, da wurde man wenigstens umfassend informiert. 1:0 für Werder durch Valdez sehr schmeichelhaft, Spielweise erinnerte mich doch sehr an den FCB früherer Tage - Niveau bescheiden, aber effektiv

sLOVEnija

• Ich war im Stadion beim Spiel!!! :D
    War richtig geil! Super Stimmung und ausverkauft.
    Nur die Verspätung hat ein bisschen genervt. Musste men eben ein Bierchen mehr trinken. :bier:

Kam eigentlich überhaupt irgendwas im Fernsehen ?

Schöne Grüße aus Bremen

• Ja, ganzes Spiel wurde live gezeigt. Zwischendurch standen die Teams ja schon mal zum Anpfiff bereit, wo die Kameras noch nicht wieder liefen, aber dann fielen ja noch die Flutlichtmasten aus ;)

Ziemlich peinlich fand ich, dass Premiere nach 20 Minuten wieder astreinen Ton hatte, während das bei der ARD immer noch per Telefon lief. So schlimm fand ich das anfangs auch gar nicht mit der einen Kamera. Was bringt es auch, wenn man bei jeder Abseitsentscheidung die Wiederholung sieht?

sLOVEnija

• Premiere hat noch einigermaßen das beste draus gemacht. Hatte schon befürchtet, der arme Marcel Reif ruiniert sich mit einer überdimensional hohen Telefonrechnung. :D Aber als dann wieder alles lief, hat die Fußballsaison dann ja auch richtig angefangen.

Die Samstagsspiele:
    BVB - Wölfe 1:2 :D
    Bayer - H96 2:1 :bigok:
    Freiburg - Hansa 0:0 :/:
    Berlin - Bochum 2:2 :thefinger:
    1.FCK - 1. FCN 1:3 :rollin:
    HSV - FCB 0:2 :wall:

btw: Bei wem hat die ARD während des BVB-Spiels noch den Geist aufgegeben. Bei mir war die ARD während dieses Spiels für ca. 10 Minuten komplett weg. Sowohl via Antenne als auch per Sat.-Schüssel.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (7. August 2004 um 19:32)

• Zitat

Original von Laggy

btw: Bei wem hat die ARD während des BVB-Spiels noch den Geist aufgegeben. Bei mir war die ARD während dieses Spiels für ca. 10 Minuten komplett weg. Sowohl via Antenne als auch per Sat.-Schüssel.

bist du dir sicher,dass die ARD aufgegeben hat!!!???? :lol: :lol: :lol:
    würde eher sagen die Borussia hat sich aufgegeben ...oder was sich da manschaft schimpft :baeh:
    ohman was war das noch für ne truppe mit Sammer und co als spieler ..und nun !^?

• Also Dortmund hat gut gepsielt , weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast?! Haben nur die Tore gefehlt aber ansonsten Vorwürfe wegen Einsatz oder sonstigem kann man da eigentlich nicht machen. Naja hauptsache Schadenfreude....

Achja also bei uns war alles ok mit der ARD.