Nach Berichten der Müncher Tageszeitung "tz" soll Mika Häkkinken ab 2005 wieder in die Formel 1 einsteigen, dieses Gerücht erweitert sich immer weiter durch den Sportdirektor von BAR- Honda.
Dafür müsste dann allerdings Herr Sato weichen.
BAR bestätigte das der Vertrag schon vorliegt und Mika nur noch unterschreiben müsste wenn er wieder Rennen fahren will, und das möchte er gerne sagte BAR.
Mal schauen was da dran ist, wenn er wieder fährt hat Schumi endlich wieder einen Konkurneten.
Häkkinken's Comeback??!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, aber wenn Häkkinen im BAR-Honda fährt, dann dürfte das vielleicht doch nur beschränkt was mit einer Konkurrenz für Schumacher zu tun haben .... sooooo gut ist der Wagen nun auch nicht.
-
Ich bin immer noch der Meinung, das du auch einen Schumi darein setzten könntest und der würde trotzdem WM, weil der arbeitet die ganze Zeit beim team mit und während dessen machen die anderen Fahrer Urlaub, und das ist mit Häkkinken doch genauso , der sieht genau wo noch ein paar PS raus zu holen sind , was war denn Ferrari vor Schumacher, nichts.
Nur seit dem der da ist läuft alles wie geschmiert und genau das stelle ich mir bei BAR auch so vor. -
- Offizieller Beitrag
es kommt, gerade bei den Motoren, auf die Ingenieure an - da können die Fahrer kaum was machen.
Die können sagen, ich möchte hier etwas mehr Abtrieb in der Karosserie oder wir brauchen im dritten Gang bei Drehzahlen unter 4000 etwas mehr Durchzug oder so - aber ausführen müssen das die Motoren-Ingenieure.Schumache rhat bei Ferrari damals wieder eine professionelle Einstellung reingebracht, denn das war bei denen das Problem. Gut waren die schon immer (oder gute Ingenieure hatten die schon immer) - da ist nur vor Schumacher ziemlich schlampig und unprofessionell gearbitet worden.
Mich würde es für Häkkinnen freuen, ich mochte ihn eigentlich im Cockpit der Silberpfeile immer wesentlich liieber als Coulthard - aber mir fehlt noch der Glaube, ob er wirklich im BAR-Honda Cockpit wieder der große Konkurrent werden kann.
-
Ja da mgebe ich dir Recht, aber ich würde mich echt freuen wenn er wieder ein Konkurent werden würde, weil der Mann ist auch symphatisch nicht so ein Affe wie Montoya, mit Mika kam Schumi auch immer gut klar.
Ich selber fände es auch besser wenn er wieder bei den Silberpfeilen einsteigen würde , aber leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf.
-
Hauptsache, Mika macht dann wieder Werbespots.
-
Jo die waren immer geil . MAMA
-
Wir würde ein Häkkinen im BMW viel mehr gefallen.....

-
Im BMW??
Ob das so gut is??
-
geil wär wenn barrichelo wo anders unterschreib und mika und schumi in einem team fahren würden !
-
Aber dann hätten wir wieder nur ein Team das gewinnt! Die würfeln dann vorher den Weltmeister und mehr passiert nicht! Na toll!
-
Hat sich schon alles erledigt, es gibt laut Mika kein Comeback in die Formel 1.