macht handballwoche pause?

• Schade hatte noch keine Handballwoche im Briefkasten,kommt wohl erst Morgen.:/:

• Zitat

Original von Steffi
    Schade hatte noch keine Handballwoche im Briefkasten,kommt wohl erst Morgen.:/:

Also am Kiosk in Bergisch Gladbach, wo ich arbeite, habe ich Sie aber eben gesehen. Mal gucken, ob sie wenigstens in Leverkusen schon da ist, wenn ich gleich nach Hause komme.

• Ich hab es jetzt und bin schon über die ersten haarsteubenden Fehler gestolpert. Ansonsten ist es gut gemacht, aber wenn der Inhalt falsch ist, ist das weniger schön.

• schon wieder den SCM vergessen?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @ Jörg:
    Aber nicht sowas. Ich sag nix gegen ein paar Rechtschreibfehler oder ab und an mal einen kleinen Inhaltsfehler, aber das Schlamperei hoch 10. Das ist ein Fachblatt (zumindest halten sie sich dafür) und da erwarte ich inhaltlich korrekte Texte.
    Das mit Vugrinec und Rutenka würd ja auch nicht nur beiläufig erwähnt, sondern hat jeweils einen Absatz. Wenn ich sowas schon schreibe, dann bitte auch richtig.

• Da muss ich Jens (ausnahmsweise ;) ) Recht geben. Das Heft ist zwar klasse, aber leider mit sehr vielen Fehlern auch im Statistik-Teil versehen. Wirkt, als wäre es mit sehr heisser Nadel gestrickt worden.

Das würde übrigens auch erklären, warum die Abonennten es einen Tag später erhalten haben.

• @ Meikel:

Ich war ja schon in gewisser Weise beruhigt, dass ihr als Abonnenten das Heft am Dienstag auch noch nicht hattet. Ich bin nämlich durch etliche Geschäfte gerannt und keiner hatte es, obwohl man dort sonst problemlos der HW bekommt. Dann scheint sich das Ganze generell etwas verzögert zu haben.
    Gestern hab ich es mir dann im Baumarkt kaufen können. :D

• Die Frage ist gut. Lediglich auf Seite 25 ist etwas über TV-Übertragungen zu finden, allerdings sehr dürftig.
    Am besten ist wohl, wenn man schaut wann die jeweiligen Spiele stattfinden und schaltet dann einfach Athen 3 ein.
    Allerdings hatte Olaf mal eine schöne Übersicht gepostet, die sich bei HiF finden lässt.

• hmmmm...irgendwie erscheint es mir, dass die Handballer eine große Hoffnung der Deutschen auf Gold sind. Jetzt wird sogar schon in Brisant über sie berichtet. ;)
    Wohl die beste Werbung, die man kriegen kann. :)

• @ Olaf:

genau die meinte ich. wirklich klasse gamacht (kann sich die hw eine dicke scheibe von abschneiden). danke!

@ Laggy:

mir ist die euphorie um die handballer auch zu groß. hab mitunter das gefühl, das so getan wird, als hätten sie schon die goldene um den hals hängen.
    das ganze ist für mich übrigens ein zeichen, dass sie es dann nicht werden. ist oft so.

• Richtig dicke Schnitzer im wie immer "äußerst umfangreichen" Frauenteil:

Dort steht, dass aus der BuLi nur die Frankfurterin Szrnka dabei wäre. Tja, die ist ja bekanntlich derzeit verletzt, während die Griechinnen Gkolia (Oldenburg) und Psatha (Oldenburg - Mainzlar) sehr wohl dabei sind. Anscheinend wurden sie wohl vergessen ...

sLOVEnija