Bundesligaspieler verletzt

• lischen:
    keiner weiß wer hassan ist!!! :rolleyes: Also benutz doch hier lieber die richtigen namen.... ich finde zu Haaßi passt zu Michael eh besser, als Hassan! :thefinger:

--

Ja es ist scheiße, dass bei uns schon wieder so große Verltzungsprobleme sind! Aber naja, die Saison ist ja jetzt eh zu Ende, für nächstes Jahr sind sie eh im EHF-Pokal und dann kann mans nochma verschmerzen!
    Hauptsache sie sind nächste Saison wieder fit.... :Hail:

• Gott sei Dank war das Verletzungspech nicht in der Saison! Da hatten sie also Glück im Unglück

• Zitat

Original von Ninja
    Gott sei Dank war das Verletzungspech nicht in der Saison! Da hatten sie also Glück im Unglück

Da hast du wohl nicht ganz recht, denn wir waren eigentlich immer geschwächt durch 1-2 Mann...

• Für die beiden letzten Saisonspiele in Minden (Hannover) und gegen Flensburg rechnet Volker Mudrow ins geheim mit der Rückkehr der Verletzten Baur,Baumgartner und Zerbe: "Wenn der ein oder andere Spieler wieder belastbar ist kann uns das im Ligaendspurt helfen !!! "

Somit dürfte der 4.Tabellenplatz verteidigt werden und der THW Kiel zum Meister gemacht werden!!! :bier:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (17. Mai 2005 um 08:36)

• Zitat

Da hast du wohl nicht ganz recht, denn wir waren eigentlich immer geschwächt durch 1-2 Mann...

Ja schon aber jetzt sind es ja noch mehr! Sie hatten auf jeden Fall ne schwere Saison, mit Verletzten und dem ganzen drum und dran mit dem Geld!

• Olli Roggisch hat ne Absplitterung im Ellenbogen, im schlimmsten fall kann er nicht mehr spielen ( nie mehr), wenn da Sehnen oder so getroffen sind hat meine ma gesagt!
    Der fällt auf jeden fall lange aus. Somit haben wir keinen kreisläufer (außer reiners, der zählt aber net!)
    und das ist ja wohl einfach scheiße!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Baumgartner ist in der Abwehr nicht schlecht,im Mittelblock mit Zerbe.Nur wenn der komplette Mittelblock,wie die letzten Spiele ausfällt wird es halt ein wenig eng !!!Aber Max und Smörre haben die beiden Haudegen super ersetzt!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Das hört sich ja scheiße für Roggisch an, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!

• Zitat

Original von Ninja

Ja schon aber jetzt sind es ja noch mehr! Sie hatten auf jeden Fall ne schwere Saison, mit Verletzten und dem ganzen drum und dran mit dem Geld!

Stimmt, der Tusem hat super viel geleistet, vor allem in der Rückrunde, dafür dass sie mit einem ziemlich kleinen kader, Verletzungsschwäche sowie Geldproblemen im Nacken spielen mussten!!
    Hut ab, vor der Mannschaft und ich sag nur: weiter so, das word schon! :hi:

Zitat

Original von lischen
    Olli Roggisch hat ne Absplitterung im Ellenbogen, im schlimmsten fall kann er nicht mehr spielen ( nie mehr), wenn da Sehnen oder so getroffen sind hat meine ma gesagt!
    Der fällt auf jeden fall lange aus. Somit haben wir keinen kreisläufer (außer reiners, der zählt aber net!)
    und das ist ja wohl einfach scheiße!

Also das mit Olli ist echt net so toll... :wall: Aber das wird wieder, bleib ma schön leger, nächste Saison is er wieder fit! :rolleyes:
    Die saison ist eh zu Ende, darum c'est la vie! :smokin: