Bundesligaspieler verletzt

• Also Ege fällt beim VfL für mindestens 6 Wochen aus, auf Grund eines Innenbandabrisses im Knie. Für ihn rückt Thys in den Kader. Aber das wissen ja wahrscheinlich schon fast alle.
    Entwarnung gab es für Frank von Behren, dessen Knie wegen einer Überlastung gereizt war.
    Wann Cédric Burdet und Narcisse wieder zum Team stoßen- man darf gespannt sein- die sind zwar nicht verletzt, sitzen aber wegen einem Schneesturm in Frankreich am Flughafen fest :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    sitzen aber wegen einem Schneesturm in Frankreich am Flughafen fest :)

Mhhh.... in Frankreich isses eigentlich zu warm für nen Schneesturm... ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

das war dann wohl eher in schweden :)

• Zitat

Original von Felix0711

Ups da war ich wohl nicht ganz bei der Sache... :rolleyes:

• das passt leider hier rein.

Kai Kieselhorst wird operiert und fällt bis zur Rückrunde aus

Den 2,06-Meter-Hünen der HSG Wetzlar hat nach seiner langwierigen Daumenverletzung erneut das Verletzungspech eingeholt. Da die intensiven Reha-Maßnahmen in den letzten Wochen nicht anschlugen, empfahlen die verantwortlichen Mediziner einen operativen Eingriff an der lädierten Bandscheibe.
    Der Eingriff wird voraussichtlich in der kommenden Woche vorgenommen werden, so dass Kieselhorst im Spiel bei der SG Wallau/Massenheim eventuell noch in der Abwehr eingesetzt werden kann. Trainer Holger Schneider trifft die Verletzung des Rückraumspielers hart: „Kai hat in dieser Saison die Seuche. Nach einer guten Vorbereitung habe ich mit ihm auch im Angriff als Alternative gerechnet. Wir können nur hoffen, dass die Probleme mit dem Eingriff beseitigt werden.“

• Beim VfL Gummersbach hat´s nun auch Ivan Lapcevic erneut erwischt. Er fällt gegen den SCM wegen eines fiebrigen Infektes aus.

• Vor dem Spiel beim Tusem Essen steht hinter den Einsätzen von Robert Runge (Fußsohlenreizung), Alex Petersson (Hüftprellung), Robert Heinrichs (Probleme mit Rücken-/Bauchmuskulatur) und Markus Michaelsson (Knieprobleme) ein großes Fragezeichen. Unsere bisherigen Langzeitverletzten Jens Sieberger und Stefan Schröder sind nach Aussagen der Pressestelle allerdings wieder voll einsatzfähig.

• Kretzsche fällt nach einer Blinddarm-OP drei-vier Wochen aus. Er hat laut Sport1 schon gestern während des Spiel Probleme gehabt und wurde heute am frühen Morgen in MD operiert.

Gruß Jan

• Beim VfL fehlen am Wochenende im EHF Pokal Fabian Kienbaum (schwere Grippe) und Dirk Schumacher (Nasenbeinbruch)

• Zitat

Original von Twingolady
    Beim VfL fehlen am Wochenende im EHF Pokal Fabian Kienbaum (schwere Grippe) und Dirk Schumacher (Nasenbeinbruch)

Dann wird es ja jetzt ganz schwer! :lol:

Im Ernst, wer hält denn dann aussen die Bank warm?

• Zitat

Original von Meikel

Dann wird es ja jetzt ganz schwer! :lol:

Im Ernst, wer hält denn dann aussen die Bank warm?

und die wichtigste aller Fragen: Wer trägt die Bälle in die Halle? von Behren selbst? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

und die wichtigste aller Fragen: Wer trägt die Bälle in die Halle? von Behren selbst? ;)

Na sind ja noch Thys und Spatz da :D

Achja Ivan Lapcevic kann wohl wieder am Samstag mitspielen er hat wieder erste Trainigseinheiten absolviert.

• Zitat

Original von Yoon

Na sind ja noch Thys und Spatz da :D

Achja Ivan Lapcevic kann wohl wieder am Samstag mitspielen er hat wieder erste Trainigseinheiten absolviert.

Ihr seit echt fies... :rolleyes:

• Zitat

Original von Twingolady
    Ihr seit echt fies... :rolleyes:

Sorry, aber die Pressemeldung vom VfL mit dem Ausfall von Schumacher und Kienbaum ist echt stark. Wer ausserhalb von Gummersbach kennt die beiden denn?

Edit: Was kommt demnächst?
    Jana N. aus G. wird den VfL in den nächsten Wochen auf der Tribüne nur eingeschränkt anfeuern können. Grund ist eine angerissene Achillessehne. Mannschaftsarzt Dr. Jekyll rechnet damit, dass Jana N. frühestens nach 6 Wochen Pause wieder bim Lied "Steht auf für den VfL" vollständig mitmachen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. Dezember 2004 um 15:06)

• Mal ernsthaft, Meikel: Wenn du einer der beiden Spieler wärst und dich verletzen würdest und bei Verletzungen der anderen Spieler normalerweise eine Pressemeldung erscheint, dann würde es dir doch eigenartig vorkommen, wenn bei dir eine Ausnahme gemacht würde, oder?

Dass der Ausfall der beiden nicht weiter relevant ist, lass ich jetzt außen vor.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mag sein, Felix! Aber es handelt sich letztlich hier um 2 Oberliga-Spieler, die fast ausschliesslich in der 2 Mannschaft zum Einsatz kommen.

• Sag mal Michael hast du da was falsches gelesen? Oder hab ich was überlesen?? Der VfL hat zumindest auf seiner HP KEINE eigenständige Pressemeldung für die beiden gemacht- es wurde lediglich nebenbei erwähnt in einem Artikel über das kommende Spiel am Samstag- da stand bloß der Satz: "Auf keinen Fall zur Verfügung stehen werden Dirk Schumacher und Fabian Kienbaum. Schumacher brach sich im Spiel mit der HSG Bergneustadt/Gummersbach das Nasenbein, Kienbaum fällt wegen einer schweren Grippe aus."
    Mehr stand da nicht und das finde ich angemessen. Es ist keine Rede davon, dass ganz Gummersbach in Trauer untergehen soll, es war lediglich wie bei allen anderen Spielern in BL-Kadern dazu gedacht die Leute zu informieren....und ich habe auch nichts anderes getan wie das hier normal reinzuschreiben, wenn dir das nicht passt kann ich da auch nichts für- im übrigen weiß ich nicht unbedingt was mein Achillissehenriss mit der Verletzung von Schumacher/Kienbaum zu tun hat...