Bundesligaspieler verletzt

• HSV-Neuzugang Matthias Rauh hat sich am Donnerstag im Training eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zugezogen.
    Der 23-Jährige wird voraussichtlich 10 Tage pausieren müssen und steht Trainer Bob Hanning damit am Wochenende beim
    Kurztrainingslager in Dessau nicht zur Verfügung.

HSV-PM

sLOVEnija

• Zitat

Original von der_skeptiker

heiko grimm ist wieder fit. der neuzugang vom ligakonkurenten aus grosswallstadt ist von seiner verletzung genesen und wird am wochenende beim turnier in kahl/kleinostheim seinen einstand im panther-trikot geben. :)

glückwunsch heiko

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Offizieller Beitrag

PRESSEMITTEILUNG (13.08.04, 14.46 Uhr)

Slawomir Szmal fällt bis Saisonende aus

Slawomir Szmal, Torhüter des Handball-Bundesligisten TuS-Nettelstedt-Lübbecke, fällt bis zum Ende der Saison aus. Der polnische Nationaltorhüter zog sich im Spiel gegen den TV Hüttenberg anlässlich des „Alternate-Linden-Cups“ in Linden einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Zudem rissen Außen- und Innenmeniskus sowie mehrere Bänder.

„Das ist ein schwerer Schlag für uns. Wir werden nun in Ruhe prüfen, wie wir auf diese Situation reagieren“, kommentierte der geschockte Trainer Jens Pfänder die schwere Verletzung des sympathischen Schlussmanns.

Szmal befindet sich derzeit im Krankenhaus Herford

• SCM-Kapitän Steffen Stiebler muss zur Zeit mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aussetzen... ca. 10 Tage Pause

• Zitat

Original von Waldorf
    PRESSEMITTEILUNG (13.08.04, 14.46 Uhr)

Slawomir Szmal fällt bis Saisonende aus

Das ist wirklich schade für den TuS. Als einzige namhafte Lösung fällt mir momentan der Kroate Matosevic ein. Cazal wird man wohl nicht zurückbekommen, oder?

Wenn beim TuSEM so etwas passieren würde, dann sähe es auch fatal aus, da hinter Hannawald und Kelentric kein Torhüter eingesetzt werden könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Das ist wirklich schade für den TuS. Als einzige namhafte Lösung fällt mir momentan der Kroate Matosevic ein. Cazal wird man wohl nicht zurückbekommen, oder?

Wenn beim TuSEM so etwas passieren würde, dann sähe es auch fatal aus, da hinter Hannawald und Kelentric kein Torhüter eingesetzt werden könnte.

Na ja, abgesehen davon, dass es für Kasa Szmal eine Riesenscheiße ist, ist die Situation für die Mannschaft etwas verzwickt.

Nandor Fazekas (hoffentlich kommt er heil zurück) ist bei Olympia und hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und spricht zudem noch kein Deutsch. Sollte sich das Management entscheiden, Ersatz für Kasa zu holen, hätte dieser auch noch nicht mit der Mannschaft trainiert...

• Matosevic würde ich spontan mal ablehnen. Wir haben schon einen verletzten Keeper.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (13. August 2004 um 16:22)

• Andrej Lavrov ist auch noch ohne Verein und würde gerne in der Bundesliga spielen - kommt aber erst nach den Olympic Games zurück !!!

MsG
    ATOM

• Oder man gibt dem Jugendnationalspieler Heinevetter mal ne Chance.

Naja, Zagreb muss ja einen Ersatz für den nach Essen wechselnden Kelentric präsentieren. Von daher würde die Meldung passen.

Mein Online-Übersetzer (Serbisch nach Englisch) hat folgendes ausgespuckt

Zitat

übersetzt mit yucca:

Presently had long-standing Croatian representativeness doorman Valter Matoš signed two-year alliance with Handball club Zagreb. Light uoi times over Olympic gaming from Athens Matoš had apply autograph over alliance , which yourself plus trei complexion from aspirant vraa from Zagreb. Upravo e following season door Croatia principal uvati river brace Matoš ease Everything hither unerase had another member of national team , skill Slavko Unfledged , that eka paper forth maarskog Veszprema plus ought bi sign alliance according to unerase forth Athens. HRTweb sport am )

Man sieht zwar die Schwächen, die bei solchen Sachen noch vorhanden sind (Bsp. Goluza wird mit unfledged übersetzt und nicht als Eigenname erkannt), aber der Sinn wird deutlich.

Matosevic hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (14. August 2004 um 09:06)

• DAs ist echt ein herber Rückschlag für Nettelstedt.
    Besonders für nen Aufsteiger ist es schwer und nun auch noch mit nem TW der die ganzen Saison ausfällt, obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat!

Hoffentlich kann er nochmal auf die Handballbühne zurückkommen!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Einmal editiert, zuletzt von hsgnordhorn (13. August 2004 um 17:00)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hsgnordhorn
    Hoffentlich kann er nochmal auf die Handballbühne zurückkommen!

Davon gehe ich aus. Kasa ist noch recht jung. "Kreuzband-Uwe" hat auch bis 40 gespielt. Und das nicht schlecht...

• Ist echt Mist für Lübbecke. Aber man kann auch mit einem Torhüter bestehen und die Saison meistern. Habt ja noch einen guten geholt. Schwerin hat es die letzte Saison gezeigt, da gabs auch nur Stange.

• Andrej Lavrov hat doch schon einmal bei Nettelstedt gespielt ! Wenn ihr noch einw enig Geld habt kommt er bestimmt !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich frage mich gerade, wie man sich so viele Bänder auf einmal reißen kann. Wahnsinn, bei der Vorstellung wird mir ganz anders. Ich hoffe, dass damit eine Sportlerkarriere nicht vorzeitig beendet ist und nach den Operationen alles gut verheilt.
    Ist denn in Nettelstedt noch Geld für eine qualitativ gleichwertige Neuverpflichtung da? Ich meine mich zu erinnern, dass der Etat für einen Aufsteiger recht großzügig ist, oder?

• Normal sollte doch bei einer so langen Verletzungspause die Berufsgenossenschaft das Gehalt weiterzahlen. Am Geld sollte die Verpflichtung eines neuen Torhüters nicht scheitern.

• Liest handball-world hier eigentlich mit? :D

"Nach Berichten des kroatischen Fernsehsenders HRThat Champions League Teilnehmer Valter Matosevic verpflichtet, der letztes Jahr noch für Wilhlmshaven in der Bundesliga spielte. Damit konnte Zagreb einen Nachfolger für den nach Essen wechselnden Torhüter Mario Kelentric präsentieren. Matosevic hat beim kroatischen Meister einen Zweijahresvertrag unterschrieben."

Einmal editiert, zuletzt von Jens (14. August 2004 um 02:23)