Handballwoche/Handballmagazin

• Da so langsam alle Mannschaften mit der Saisonvorbereitung begonnen haben und somit auch die Kader komplettiert haben, interessierte es mich, ab wann es das Sonderheft der Handballwoche bzw. des Handballmagazins zu erwerben gibt.

Ich denke, ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke,
    Alexander

• Die nächste Ausgabe erscheint am Dienstag 10. August mit einer Vorberrichterstattung Olympia Athen

Ob dies schon das Sonderheft ist, keine Ahnung.

Wahrscheinlich aber erst am 17.8. oder 24.8.

• also wenn man aus MD nen einigermaßen komplettes Mannschaftsfoto haben will, muss man bis Anfang September warten... bis Ende August fehlen hier zehn Spieler in ner Vorbereitung...

• Das mit den Mannschaftsfotos könnte zu einem echten Problem im Handball-Magazin werden. Durch die Olympia-Vorbereitung fehlen ja bei einigen Mannschaften noch ein paar Leute.

Das neue HM ist heute bei mir eingetroffen, ich guck gleich mal, ob da ein Erscheinungstermin für das Sonderheft steht.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Das mit den Mannschaftsfotos könnte zu einem echten Problem im Handball-Magazin werden. Durch die Olympia-Vorbereitung fehlen ja bei einigen Mannschaften noch ein paar Leute.

Das HaWo-Sonderheft kommt am 17.8. heraus... dabei wird vom SCM eine Art Fotomontage (Abbildung der Spielerköpfe) als "Mannschaftsfoto" zu sehen sein... das offizielle Foto wird dann in Magdeburg am 31.08. gemacht und in einer anderen Ausgabe nachgereicht werden....