Meister 2004/2005?

• Wer wird Deutscher Meister 2004/2005? 0

1. HSG Nordhorn (0) 0%
    2. anderes Team (0) 0%
    3. VfL Gummersbach (0) 0%
    4. TuSEM Essen (0) 0%
    5. HSV Hamburg (0) 0%
    6. TBV Lemgo (0) 0%
    7. SC Magdeburg (0) 0%
    8. THW Kiel (0) 0%
    9. SG Flensburg-Hdw. (0) 0%

Auch wenn es bis zum Saisonstart der 1. Handball Bundesliga noch ein wenig hin ist, aber mich würde doch mal interessieren wer euer Favorit auf die Meisterschaft 2004/2005 ist.

#Zusammen1Ziel

• ich hätte nicht gedacht, dass der VFL so hoch gehandelt wird...
    Und Lemgo bis jetzt nur eine Stimme hat!

• Haben schon wieder alle Gummersbacher Fans hier abgestimmt? :lol:

Ich setze mal auf den SCM, da diese sich aus meiner Sicht sehr gut verstärkt haben und ausserdem im Europapokal nicht ganz so gefordert werden.

• Ich sag auch das der SCM Deutscher Meister wird.Dahinter denk ich werden der THW und Flensburg landen.

• Ehrlicherweise kann man da kaum Tipps abgeben, da das voraussichtliche Top-Feld aus 4-6 Mannschaften besteht. Der SCM ist auch für mich ein heißer Kandidat, ebenso der THW, Flensburg auch, Lemgo vielleicht, Gummersbach sicher mit dem besten Rückraum, der HSV immer noch weltklasse besetzt. Aber auch Minden hat sich sehr verstärkt usw usw...

Aber als Butenkieler vertraue ich natürlich dem THW ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich weiß nicht, wie man auf Nordhorn oder "anderer Verein" tippen kann... :nein: Hab ich da was verpasst? Auch die Gummersbach stimmen sind nicht wirklich zu verstehen... Scheint wie beim Fußball mit den Dynamo Fans zu sein... Abstimmen gegen den Rest der Welt...

• also ich tippe auch auf den SCM da sie sich einfahc am besten verstärkt haben! Allein Vugrinec!
    Kiel kann ich nicht richtig einschätzen und bei Lemgo werden die Spieler langsam zu alt...
    Bei Flensburg wird man glaub ich merken dass Krogh Jeppesen nicht mehr da ist und die ganzen anderen Mannshcfaten sind mir nicht konstant genug...
    Deswegen mein Tipp :SC Magdeburg!!

• Ich hoffe natürlich auf den SCM!!!

HSV Peenetal Loitz - Kenn' ich, mag' ich, geh' ich hin !!!

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

• Jetz zu sagen wer Meister wird , ist meines Erachtens mehr als schwachsinnig ........
    Es gibt einen großen Favoritenkreis , aber man kann nie voraussagen wer denn nun das Rennen macht !
    Aber wenn alles normal läuft, wird die Meisterschaft unter
    Flensburg
    Lemgo
    Madeburg und
    Kiel
    ausgemacht .

• Habe mal auf Kiel getippt! Die leisten sich einen Dreikampf mit Flensburg und Magdeburg! Da aber Kiel am besten eingespielt ist?! Gummersbach ist noch nicht so weit! Da muss sich z.B. nur Mierzwa mal verletzen und dann? Genauso sieht auf der anderen Seite aus! Also das dauert noch!

• Zitat

Original von Jenny
    Jetz zu sagen wer Meister wird , ist meines Erachtens mehr als schwachsinnig ........

Deswegen geht es ja auch nur um Tips!

• Zitat

Original von Meikel

Deswegen geht es ja auch nur um Tips!

:rolleyes: meine Güte, so viel Weisheit auf einmal und das nur von dir ....wow

Die Tipps auf den VFL Gummersbach kann ich zur Zeit absolut noch nich nachvollziehen, denn da fehlt noch ne ganze Menge, um diese Mannschaft zu einer Meistermannschaft zu machen, denke ich.

• Ich denke auch, dass man das schlecht jetzt schon sagen haben!
    Vieles hängt davon ab wie die neuen Spieler sich in den Mannschaften einfinden und wie sehr die Vereine von Verletzungen verschont bleiben!
    Ich lege mich da jetzt noch absolut nicht fest.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich habe zwar bei der Meinungsumfrage auch auf den VfL Gummersbach getippt, wie soll es auch anders sein, aber ich rechne nicht damit, dass wir dieses Jahr schon um die Meisterschaft spielen werden.
    Man hat sich in Gummersbach vorgenommen im ersten Jahr wieder beim Europapokal mit zu spielen, danach folgt dann der richtige Tabellenplatz für die CL Teilnahme und dann schaut man weiter..

Aber dennoch denke ich, dass der VfL Gummersbach in den nächsten 3 Jahren wieder zu seinen Stärken aus früheren Zeiten zurück finden wird..

• THW Kiel !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Jenny

:rolleyes: meine Güte, so viel Weisheit auf einmal und das nur von dir ....wow

Manchmal erschrecke ich mich selber..... :P

• 1. THW Kiel
    2. SG Flensburg/Handewitt
    3. SC Magdeburg
    4. VfL Gummersbach
    5. TBV Lemgo
    6. SG Wallau/Massenheim

Denke die Teams rücken enger zusammen. Der sechste wird nichtmehr so einen großen ABstand haben auf den Meister!

• Mein Tipp ist der SC Magdeburg, wenn man die Schwäche bei den kleinen Vereinen ablegen kann. Härtester Konkurrent sollte Flensburg werden. Kiel erwrate ich erst im nächsten Jahr wieder ganz vorne, dieses Jahr auf Platz 3.
    Lemgos Mannschaft ist über ihren Zenit hinaus. Mit Gummersbach darf vorne gerechnet werden. Der Rückraum ist schon erste Sahne aber für die Meisterschafr reichts nicht.

Soviel zur Theorie- Die Praxis wird wohl anders aussehen.
    P.S.: Irgendwer hat hier GWD als Team genannt das oben mitspielen kann-> Das glaube ich beim Besten Willen nicht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!