Deutschland - Island in Schwerin und Rostock

• Am kommenden Wochenende finden in Schwerin und Rostock jeweils Testspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen die Isländer statt. Die Vorspiele bestreitet jewels der Neu-Erstligist aus Schwerin, am Samstag gegen den Zweitligaaufsteiger HSV Blau-Weiß Insel Usedom und am Sonntag gegen die Männer des HC Empor Rostock. Das Länderspiel am Samstag wird live vom NDR übertragen (Beginn der Übertragung: 15:00 Uhr).
    Ich hoffe erstmal das wichtigste gesagt zu haben.
    Hier dann der erste Presseartikel zum kommenden Wochenende:

Quelle: SVZ online

• Nur noch drei Tage bis die EM-Helden in Schwerin live zu sehen sind:jump:

widme dich deinen Freunden, doch deinen FEINDEN noch mehr:devil:

Einmal editiert, zuletzt von *sunflower* (28. Juli 2004 um 14:03)

• Ich kann es auch kaum erwarten, dass es Sonntag wird. Leider wird Kretzsche zu 99% nicht spielen, da er sich verletzt hat. Aber ich denke, dass Jansen ihn ordentlich vertreten wird.

HSV Peenetal Loitz - Kenn' ich, mag' ich, geh' ich hin !!!

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

• So, dass erste Spiel gegen Island ist beendet. Ergebnis: 27:27

Gruß Jan

• Von einer Mannschaft, die olympisches Gold holen möchte, darf man ruhig etwas mehr erwarten, auch in VB-Spielen. Erst die zwei Pleiten gegen Russland, nun ein Remis gegen Island ...

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Nun, relevant wird es in Athen. Alles vorher ist Spekulation. Und ich denke, in der ersten Hälfte war das schon ganz gut - und in der zweiten Halbzeit hat ja eine andere Deckungsformation gespielt.

Schaun mer mal - wo jemand zu sagen pflegt, den ich ansonsten nur beschränkt schätzen tue :D

• also ich denke es war ganz ordentlich..
    man muss ja bedenken dass sie mitten in der VB sind!
    Und von mir aus verlieren sie lieber jetzt als in athen!

• man hat nur in der zweiten halbzeit mit dem zweiten anzug gespielt. in der ersten hz mit der ersten garde. da haben sie ja auch mit 5 toren geführt.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• war jedenfalls sehr schön, mal wieder Olafur Stefanson spielen zu sehen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ole war gestern absolut genial. Die Anspiele an den Kreis und seine Dynamik bei 1 zu 1 situationen sind schon beeindruckend.

• Weiß jemand, ob die Halle in HRO gestern ausverkauft war???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich war nämlich gestern auch in HRO und hatte mit dem Gedanken gespielt, da noch hinzufahren.

Na da war der Strand wohl die bessere Entscheidung.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Die Halle soll ausverkauft gewesen sein?
    Naja zum Teil sah es aus, als ob an den Seiten noch einige Plätze frei waren!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)