Handball bei Olympia

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ach, wie gut, dass ich mir noch letzten Donnerstag nen Digitalreceiver gekauft hab.

Das Spiel ist ja wohl so unspannend, da ist der Digi-Receiver fast rausgeschmissenes Geld. ;)

• 45. Minute 22:7

Bleiben die Ägypter einstellig?

Nach den bisherigen Leistungen ist Griechenland wohl der Favorit auf Platz 4, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. August 2004 um 21:49)

• Naja, Jörg, beim Stand von 21:7 ist es nicht gerade spannend geworden... ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bleiben die Ägypter einstellig?

Das ist noch die letzte spannende Frage des abends... ;)

• Dankenswerter Weise übertrugen die Dänen die zweite Halbzeit komplett. Langweiliges Spiel, sicherer Sieg, extrem kleinliche Schiris. Erstaunlich dass Hens nicht noch rot sah, für sein Foul beim Gegenstoß.

• Für mich der Handballwitz des Jahres. Ägypten wollte überhaupt nicht gewinnen, da hätte man auch gegen die Studenten der Australier spielen können. Erstes Tor nach knapp 13 Minuten - wollen die uns veräppeln? Hoffe mal, dass sie rausfliegen.
    Die waren heute Vormittag mit Sicherheit noch im Wettbüro. :D

• Ach hier wird über das Spiel diskutiert. Ist ja eigentlich das falsche Forum, oder?

Wieviel hat das ZDF denn nun übertragen?

• meine Rangliste der Kommentatoren:

1. Ruda, 2. Hamm, 3. Schwarze

Wobei Letztgenannter deutlich abfällt, redet mir einfach zu viel Müll - wird langsam Zeit für eine Blutauffrischung in der ARD. Man beachte: ZDF auf den Plätzen 1 + 2 - dafür, dass im ZDF immer wieder rausgeschaltet wird, können ja die beiden nix

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    meine Rangliste der Kommentatoren:

1. Ruda, 2. Hamm, 3. Schwarze

Wobei Letztgenannter deutlich abfällt, redet mir einfach zu viel Müll - wird langsam Zeit für eine Blutauffrischung in der ARD. Man beachte: ZDF auf den Plätzen 1 + 2 - dafür, dass im ZDF immer wieder rausgeschaltet wird, können ja die beiden nix

Schwarze ist in fachlich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Aber an die DSF-Kommentatoren von der EM kommt er niemals ran. Zudem verwechselt er hin und wieder Spieler oder gar Mannschaften (heute im Ägypten-Spiel hatten zum Beispiel zweimal die Griechen Ballbesitz). Genial immer noch seine Kreation Hanna Chrischawald in der letzten Saison.

• @ zmagoválec: Wer war das denn gerade bei dem Kommentar bei dem Spiel, Deutschland- Ägypten?? Der hat vielleicht ein Müll gelabert! ( auch mal eine gute Variante, ein Tor von aussen??!?!?!). Das ist doch einer von den Beiden, oder? (Weiß leider nicht, wie der heißt!) Mein Favorit ist nach wie vor Schwarze, finde der kommentiert ein Spiel einfach souverän!
    Aber schön, dass die so viel gezeigt haben, das Spiel war halt nicht sehr spannend, und dafür fand ich haben die viel gezeigt! Finde es dann klar, dass auch das Turmspringen gezeigt wird, und es dort auch noch um eine Medaille geht! Fand es witzig, wie vorsichtig Michael Steinbrecher am Mikro agiert hat, " damit sich die Handball- Fans nicht ärgern". Die Beschwerden haben wohl gefruchtet!!

• Also ich fand den Schwarze heute auch nicht besonders gut, da hat mir die Übertragung im ZDF mehr überzeugt. Ich habe nur auf ATHEN3 geschaltet, als im ZDF Nachrichten und Turmspringen lief.

Diddi: Schwarze hat heute mindestens denselben Müll gelabert.

Als Fazit dieses Tages: Auch wenn das ZDF die Nachrichten 20 später bringen könnte, ein Lob für das ZDF. Fast 2 komplette Spiele, da hat hoffentlich auch jemand angerufen und sich bei der Hotline bedankt! Wenn nicht, alle nochmal anrufen oder Mails schreiben.

Ich vermute mal, bei einem spannenden Spielstand und einem entscheidenden Spiel hätte das ZDF die Nachrichten verschoben. Aber es müssen ja auch noch Steigerungmöglichkeiten da sein.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Jens
    loooooooooooooooooooooooooooooooooool @ diddi

das war eben der schwarze. ich mag ihn auch nicht. viel zu träge der mann. einschläfernd.

Schwarze ist ARD-Mann, der wird heute bestimmt nicht im ZDF kommentiert haben. Er hat das Spiel auf Athen 3 kommentiert.