Handball bei Olympia

• Also diese Themenauswahl ist echt der Knaller. Rudervorläufe über 3 Stunden ist schon unglaublich. Bis jetzt scheint für heute Abend ab 21.30 Uhr noch ein Handball-Spiel auf dem Plan stehen, der Rest ist gestrichen.

Gucke gerade Beachvolleyball, um wenigstens ein paar Bälle fliegen zu sehen.

• Zwischenstand Ungarn - Ägypten 16:15

EDIT:
    Endstand

Ungarn - Ägypten 33:28 (16:15)

Ungarn: Szathmari (8 Paraden), Fazekas (2 Paraden), Harsanyi (1), Czaszar, Mezei (3), Mocsai (5/3), Gal (1), Ivancsik, Diaz (1), Perez (7), Pasztor (9), Laluska, Nagy (2), Lendvay (4)

Ägypten: Sharaf Eldin (5 Paraden), Nakib (2 Paraden), Mohamed, El Ahmar (3), Hussein (3), Fahim (2), Moemen (2), Youssef (2), Karam (1), Ragab (1), Keshk (2), El Fakharany (1), Yosry (1), Zaky (10)

Zeitstrafen:
    Ungarn: Harsanyi, Gal (2), Pasztor (2), Mezei, Mocsai, Nagy
    Ägypten: Ragab, Fahim, Zaky

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar (16. August 2004 um 14:24)

• Da bleibt ja eigentlich nur zu sagen: Applaus, Applaus, liebes ZDF. :nein: Sobald der Ball nicht mit dem Fuß bewegt wird, werden die ZDF-Sportübertragungen unprofessionell.
    So "rudert" man sich ins Abseits. :wall:
    Und wenns wirklich eine Wiederholung war (hab ich glaub ich nicht so ganz verstanden), dann gute Nacht. Da kann man ja fast schon vermuten, dass der Handball systematisch vorenthalten wird, um König Fußball nicht gefährden zu können.
    Handball ist anscheinend beliebter als bisher bekannt. :rolleyes:

• Ein Bundesligaspieler hat gestern die Fahne der Isländer getragen! Und zwar Gudmi Hrafnkelsson hat bei der Eröffnungsfeier die Ehre gehabt, die Fahne zu tragen. Das hat mich schon sehr für ihn gefreut (zumal ich ihn noch aus Nordhorner Zeiten kenne) und es ist eine besondere Anerkennung für seine gute Leistung in der Nationalmannschaft.

Gemeinsam sind wir stark!

• Japp, es hat mich auch für Gudmi gefreut. Ich Depp war, als Island eingelaufen ist, unten und hab mir was zum essen geholt. ;( Meine Schwester hat es mir dann erzählt.Hat mich schön geärgert!:wall:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Japp, es hat mich auch für Gudmi gefreut. Ich Depp war, als Island eingelaufen ist, unten und hab mir was zum essen geholt. ;( Meine Schwester hat es mir dann erzählt.Hat mich schön geärgert!:wall:

Meinem Vater ist sowas ähnlich passiert. Er hat sich auch geärgert gerade das nicht mitbekommen zu haben!

• Zitat

Original von Laggy
    Und wenns wirklich eine Wiederholung war (hab ich glaub ich nicht so ganz verstanden), dann gute Nacht.

Ja, das Ruderspektakel, was anstelle Spanien - Korea gezeigt wurde, hat man dann nochmal wiederholt als eigentlich Ungarn - Ägypten laufen sollte. Ob danach noch was anderes kam weiß ich nicht. Hab dann weggeschaltet. Aber schon ne Frechheit.
    Die zeigen sowieso auf den Olympiasendern viel aus der Konserve. Frag mich was das soll.

• Judo. Das soll Sport sein? Zwei Frauen die sich auf einer Matte rumwälzen? Und das im Nachmittagsprogramm...

Zum Glück gibt's ja noch Radfahren. Ich könnte :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (14. August 2004 um 15:41)

• Ich will Handball sehen... wenn interessiert den das Geplaenkel beim Radfahren? Da muessen doch noch etliche Runden absolviert werden. Sch... ZDF!
    Als naechstes kommt wohl noch Sackhuepfen mit dem Favoriten aus Catrop-Rauxel statt Handball? :/:

Dann gehe ich lieber in die Kueche und sehe meinem Mittagessen zu wie es sich im Backofen braeunt...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (14. August 2004 um 15:43)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    ...Dann gehe ich lieber in die Kueche und sehe meinem Mittagessen zu wie es sich im Backofen braeunt...

Was gibt's denn?
    Poste mal ein Bild, ich denke auch, dass es interessanter sein könnte als ZDF zu gucken :D.

Mann, Mann, erst hypen sie die Handballer bis zum Abwinken und dann dürfen wir sie nicht sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (14. August 2004 um 15:46)

• Ja, aber das ist doch normal bei Olympia! Damit mussten wir alle rechnen! Da wird halt immer mal wieder was anderes gezeigt und zwar auch die Sportarten, die sonst nur "Randsportarten" sind!

• E-Mail an das ZDF:

Guten Tag meine Damen und Herren, das fängt ja mal wieder gut an, das Handballspiel wird als LIVE Übertragung angekündigt und kaum ist der Anpfiff vorbei, wird sofort wieder auf eine andere Sportart umgeschaltet. Wenn Sie nicht im Stande sind solche "LIVE Spiele" komplett zu übertragen, dann geben Sie die Rechte an Eurosport oder DSF ab !!! Diese Berichterstattung ist eine Zumutung und Irreführung der Zuschauer !!!!!!!!

MsG
    ATOM

• Ohne Digitalkamera wird es etwas schwierig mit Bildmaterial aus der heimischen Kueche :( Eine lecker Lasagne mit gehackter Sau und gruenen Erbsen... einfach lecker und es reicht locker fuer 2 Tage :D

Noch 75km bis ins Ziel fuer die Radfahrer GRRR!! Wie steht es beim Handball? Es gibt keine Informationen ohne digitalen Empfaenger... ich :kotzen: auch gleich... Bei Eurosport kommt auch Radfahren, das darf doch nicht wahr sein! Welcher Hirni macht denn beim ZDF den Programmplan. Bitte ASAP zum Rapport antreten und Schelte abholen.

• Zitat

Original von InesK
    Ja, aber das ist doch normal bei Olympia! Damit mussten wir alle rechnen! Da wird halt immer mal wieder was anderes gezeigt und zwar auch die Sportarten, die sonst nur "Randsportarten" sind!

Wie Radfahren? Das mag ja alles sein, aber da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht. Fünf Minuten Handball, eine Minute Judo, schon wieder fast zwanzig Minuten Radrennen. Wer soll mit so einer Berichterstattung was anfangen können? Die Judo-Fans (falls es die gibt :D)?

Und es passiert gar nix, bei diesem Radrennen. Alles bummelt in gemütlichem Tempo durch die Stadt. Vielleicht zeigen sie uns gleich noch ein nettes Picknick. Beim Handball dürfte ja Pause sein.

EDIT: So eben warf eine Dame eine andere auf eine Matratze, und Deutschland hat die erste Bronze-Medaille. Yippieh.

3 Mal editiert, zuletzt von Phunky (14. August 2004 um 16:05)

• Zitat

Original von Phunky
    EDIT: So eben warf eine Dame eine andere auf eine Matratze, und Deutschland hat die erste Bronze-Medaille. Yippieh.

Wenigstens war das eine Entscheidung die da gezeigt wurde und der Name der Dame kommt mir sehr sympatisch rueber :D und *schwupps* wieder zurueck zum Radfahren...
    Danke fuer nichts, ZDF!!!

EDIT: Eine "Weltklasseleistung" wurde uns vorenthalten... 3 Minuten Konserve fuer das Fussvolk und das wo Eike auf dem Platz steht - mir bricht das Herz ;(

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (14. August 2004 um 16:16)