ich will mich gerade davon freisprechen nur handball-fan zu sein... mich interessiert olympia einfach so an sich, ich hab sogar von nagano die 50km klassich der herren im langlauf gesehen und bezeichne mich einfach mal als generell bekloppt ...
aber heute gewinnen die volleyballerinnen gegen kuba überraschend, ich hab digital und seh das da zeitversetzt, was ich bei zdf schon je ne minute pro satz zwischen den superinteressanten schwimm-vorläufen gesehen habe .. nebenbei die handballvorläufe einfach gestrichen ... ok ich bin ja nicht nur handball-fan, die deutschen hockey-damen spielen das vielleicht entscheidende vorrundenspiel gegen australien ... auch nur digital zu sehen, bei zdf niente .. sie gewinnen und beim zdf erfahr ich das als poschi die handball-herren fragt ob sie das auch schon wissen ...
morgen kommt wasserball ... interessiert mich auch nicht besonders ... die deutschen herren sind aber dabei und haben evtl. ne medaillenchance wenns gut läuft ... also wär das von der information schon interessant ... insbesondere da wasserball die älteste mannschaftssportart ist ... aber morgen wird man wohl wieder lieber irgendnen schrott sehen als das .. das wohl interessanteste spiel des frauenwettbewerbs zwischen frankreich und dänemakr wurde für morgen ja auch schon gestrichen ...
bei ard und zdf in der ersten reihe ... ja, aber nur bei der werbung, oder bei den radrennen, wo bossdorf eh der bestbezahlte beschäftigte des t-online team ist ..-
und dabei hat man sogar bei dem interview von poschi mit pitti, daniel und markus gesehen, dass trotz eines inkompetenten interviewers die handballer absolut unterhaltsam sind ...