• Offizieller Beitrag

Ich wollte heute morgen (bzw gestern Freitag) meine Mannschaft nochmals ein wenig umstellen. Also nicht nur für die Aufstellung für den Spieltag, sondern richtig Spieler aus dem gesamten Kader nehmen und andere reinsetzen. Hat aber technisch irgendwie nicht funktioniert, in der Anleitung habe ich nur gelesen, dass das in der Classic-Variante nicht ginge.

Naja, warten wir mal ab, wie das Wochenende verläuft.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich wollte heute morgen (bzw gestern Freitag) meine Mannschaft nochmals ein wenig umstellen. Also nicht nur für die Aufstellung für den Spieltag, sondern richtig Spieler aus dem gesamten Kader nehmen und andere reinsetzen. Hat aber technisch irgendwie nicht funktioniert, in der Anleitung habe ich nur gelesen, dass das in der Classic-Variante nicht ginge.

Naja, warten wir mal ab, wie das Wochenende verläuft.

Spieler austauschen kann man erst wieder in der Winterpause.

• wann kann man den die Punkte vom ersten Spieltag sehen? ärger mich jetzt schon -----> Tarnat (Auf der Bank) Barbarez (Auf der Bank)

Was ein scheiß, wieso bring ich die net rein??? ?( :nein:

• Zitat

Original von AW-CO
    wann kann man den die Punkte vom ersten Spieltag sehen? ärger mich jetzt schon -----> Tarnat (Auf der Bank) Barbarez (Auf der Bank)

Was ein scheiß, wieso bring ich die net rein??? ?( :nein:

Auswertung kann man - sofern sich da nix geändert hat - i. d. R. am Montag Mittag (12 oder 13 Uhr, weiß es nicht mehr genau) sehen.

• Mein Kader für Interactive:
    Torhüter
    Pröll Eintracht Frankfurt
    Wächter Hamburger SV (Ersatz)
    Formann Arminia Bielefeld (Ersatz)

Abwehr
    Spycher Eintracht Frankfurt
    Owomoyela Werder Bremen
    Simunic Hertha BSC
    Wolters MSV Duisburg (Ersatz)
    M. Heitmeier Borussia Dortmund (Ersatz)
    Marheineke Hannover 96 (Ersatz)

Mittelfeld
    O. Addo FSV Mainz 05
    Borowski Werder Bremen
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    van der Vaart Hamburger SV
    A. Meier Eintracht Frankfurt (Ersatz)
    Ulich Bor. M'gladbach (Ersatz)
    Centurion VfB Stuttgart (Ersatz)
    Rosenthal Hannover 96 (Ersatz)

Angriff
    van Lent Eintracht Frankfurt
    Hanke VfL Wolfsburg
    Tomasson VfB Stuttgart
    Auer FSV Mainz 05 (Ersatz)
    Boakye Arminia Bielefeld (Ersatz)

• Jens: Kann sein, habe keine Lust jetzt nachzuschauen. Aber wenn es dich interessiert kannst du nachrechnen. Eigentlich wollte ich nochmal ein bisschen was verändern, habe es aber verpasst. Pech gehabt.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

So, die ersten Zwischenstände sind da, man sieht doch, dass sich manche HE-User beim (Frauen)Handball besser auskennen, als beim Fußball ;)

:respekt: an Zickenbändiger, mit 61 Punkten bester HE-ler (Platz 6.697 Gesamtwertung), der zweite hat mit 45 Punkten (Platz 29.341) respektablen Abstand.

Das HE-Team liegt mit einem Schnitt von 30,2 auf dem Platz 4.552, unmittelbar hinter "Selbstreferentieller Doppelpass", aber noch vor "Rosa Schlüpfer" :D

Wenn manche Teammitglieder es am 2. Spieltag vom Minus- in den Plusbereich schaffen, ist ein großer Sprung nach vorn möglich :)

• Also die Situation nach dem ersten Spieltag, Die Handballecke ligt in der Ligarangliste ca. auf Platz 4100

und in unserer Liga selbst liege ich mit 37 Punkten auf Platz 8, das ist ja gut aber meine anderen 3 Teams in den anderen Ligen waren mit bis zu 46 Pkt. alle besser.

Bei uns gibt es wohl einen experten unter den HE´lern er hat 61 Pkt.
    die dahinterfolgenden liegen mit 45-35 Punkten alle dicht zusammen, erst im Unteren Drittel unserer Tabelle fallen Spieler noch weit ab bis zum letzten mit -12 Punkten.

Die Seite ist leider übnerlastst sodass ich die Tabelle und Namen zur Zeit nicht reinstellen kann, sorry aber schaut doch mal beim Kicker nach!!!!

Übrigens der Gesamterste hat 105PKT <---- RESPEKT

• Ja da hast du recht, ich habe ja schon ein eigenes Team und da ich nicht weiß ob mann mit einem Namen auch mehrere teams anmelden kann habe ich einen anderen ´Namen aus unserer Familie genommen und ich stell Ihr dann das Team auf.

AW-CO = M

bin aber der / (die) 8te

• Na toll -12 Punkte fängt ja toll an :D Als einziger Minuspunkte wie peinlich. Ich glaub ich hätte mal den Keller und Sahin vorher reintun sollen naja egal hätte auch nix mehr gerettet...

• Es ist ja möglich sich die Kader der anderen Ligaspeiler anzuschauen ab jetzt, kann mann auch die Klassic Kader der andeen sehen?

• Ich könnte mich schon wieder aufregen:
    Koch und Klasnic o.k.

Aber dann mit Tomasson und sonstigen Flaschen nur auf 28 gekommen.

Zum Glück habe ich Koch im Kasten,bis Donnstag hatte ich noch den
    Frankfurter Knaller Pröll

Wenigstens ein Lichtblick.

Und auch meine Abwehr braucht noch Zeit um besser zu werden

Was ja ganz beschränkt ist,das die Kicker HP wohl nicht allzu
    belastbar ist,das dauert ewig bis mal was geht :wall: ;( :pillepalle:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (8. August 2005 um 17:10)

• ich hab vor der saison auch überlegt, ob ich als reservemann pröll oder koch nehme. hab mich für pröll entschieden, weil ich dachte: wer so scheiße aussieht, muß ein guter torwart sein (vgl. wiese, kahn usw.). tja.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    So Kinders, ich bin auch dabei. Meine hannoversche Liga aus dem Freundeskreis bot keine wirkliche Herausforderung, unter Handballern vermute ich mehr Fußballverstand.

Nächstes Wochenende strengt Ihr Euch aber bitte mehr an, o.k.? Da hätte ich ja auch in meiner alten Liga bleiben können. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (8. August 2005 um 21:22)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Nächstes Wochenende strengt Ihr Euch aber bitte mehr an, o.k.? Da hätte ich ja auch in meiner alten Liga bleiben können. :D

WIR können uns nicht anstrengen,das müssen schon die Herren Profis
    übernehmen :baeh:

Und auserdem:
    Im letzeten Jahr hatte ich an 5 Spieltagen die absolut identische
    Mannschaft aufgestellt mit folgenden Punktzahlen:
    22
    74
    9
    66
    -18

unglaublich aber wahr

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG