• Classic: 125 Punkte Platz 2000

Top Spieler: van Duijnhoven, Mertesacker, Ismaël, Azaouagh, Mintal, Vittek, Klasnic

Flop Spieler: Broich, Gaede, Roque Junior

Interactive: 363 Punkte Platz 2498

Top Spieler: van Duijnhoven & Wache, Mertesacker, Ismaël, Azaouagh, Mintal, Vittek, Klasnic

Flop Spieler: Zandi, Fahrenhorst, Roque Junior

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich bin dann wohl der schlechteste hier. 229 Punkte. Aber ich habe da auch ein bisschen experimentiert.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Hm, bei mir läuft es leider ebenfalls nicht besonders gut. Bin zwar erst am 8. Spieltag mit meiner Mannschaft eingestiegen und hatte somit ohnehin kaum eine Chance auf den Gesamtsieg. Aber die Punktausbeute von 49 Punkten am 7. Spieltag ließ dann doch ein wenig Hoffnung schnüren das ich nochmal an die Spitzenpositionen aufschließen konnte. Nur leider wurde diese Hoffnung mit 6 und 2 Punkten an den letzten beiden Spieltagen doch arg gebremst und nur weil Neuville die Tucke unbedingt nen Tor mit der Hand Gottes erziehlen mußte und Hoffland zu allem Überfluß auch noch eine Runde aussetzen mußte.

• Bei mir schaut's derzeit so aus:

Classic: 151 Punkte (Platz 392)

Interactive: 399 Punkte (Platz 489)

Bei der Interactiv-Variante hab ich leider zuletzt etliche Plätze eingebüßt und auch öfter mal ein unglückliches Händchen bei der Aufstellung gehabt :-/

• Der bisher beste Spieltag: 51 Punkte, insgesamt 389 (interactive). Zwar keinen Petrov, dafür Enke, Kobiaschvili und Neuville. Meine Konkurrenten in unserer Liga kommen leider nicht mehr hinterher. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich hole mal den Thread wieder zur eine Übersicht nach oben.

Was hat sich bei euch getan?

Classic: 194 Punkte Platz 17439
    Beste Saisonplatzierung: Platz 991 (11. Spieltag)

Interactive: 614 Punkte Platz 17638
    Beste Saisonplatzierung: Platz 1428 (9. Spieltag)

Welche Spieler habt ihr nun in der Winterpause ausgetauscht?

Tor: Enke für Ernst
    Abwehr: Babbel für Roque Junior
    Mittelfeld: Soldo für Broich
    Sturm: Petrov für Prica

Ich hoffe, dass meine Neuverpflichtungen in der Interactive Runde die gewünschten Plätze nach oben bringen. Der erste Spieltag war mit 48 Punkten wieder mal vielversprechend.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mertesacker für Ziege und Vata für Nerlinger

zu meinem Vorredner: Ernst spielt ja jetzt :baeh:

sLOVEnija

• Ich habe fertig. Die Rückrunde lief ziemlich bescheiden, auch meine Neuzugänge Marcelinho und Klose konnten da wenig reißen. Endstand "interactive": 1290 / Platz 6488

Glücksgriffe von Saisonbeginn an waren die Hannoveraner Enke (178 ) und Mertesacker (110). Ist halt der regionale Vorteil, wenn man seinen Bundesligisten vor Ort ein wenig kennt. Fabian Ernst (184) auch ehemaliger Hannoveraner, da habe ich auf mir bekannte Pferde gesetzt. Neuville (135) war in der Hinrunde der Hit, das war einfach eine Vermutung von mir, dass er sich durch den Wechsel steigern würde. Soldo (146) war ein Tipp aus der HE: Danke! Ismael (153) war natürlich auch eine Bank.

Als Graupen hab ich noch im Kader durchgeschleppt:

Ziege (-3)
    Brazzo (14)
    Coulibaly (-10)
    Romeo (2)

Inzwischen kann ich auch nicht mehr sagen, was mich geritten hat, die Herren zu kaufen.

Unsere Liga war nicht der Knüller, am traurigen 27. Spieltag haben wir es mal auf Platz 51 der Tageswertung gebracht. Auf Platz 1184 sind wir letztlich gelandet. Hätten sich die anderen an meinen Kader geklinkt, wären wir unter die Top 20 gekommen. :D Nächste Saison muß ich mir wohl eine würdigere Liga aussuchen...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (24. Mai 2005 um 10:11)

• Endstand meinerseits: Punkte 1201 / Platz 14341

Meine Besten:

Mintal (230)
    Makaay (159)
    Ismael (153)

Top auch alle meine Neueinkäufe zur Winterpause: Enke, Babbel, Soldo und Petrov.

Meine Graupen: Bönig, Gaede, Ketelaer und die in der Winterpause verkauften Broich, Roque Junior und Prica

Original von rro.ch

• Offizieller Beitrag

Moin,
    ich hab leider nur bei de Classischen Variante mit gemacht und habe dort Platz 15801 mit 332 Punkten erreicht. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich erst am 8. Spieltag eingestiegen bin und somit eigentlich mit meinem Team noch ein bischen weiter oben hätte stehen können.

Mein Vater ist sogar erst am 14. Spieltag eingestiegen und hat Platz 7700 mit ingesamt 381 Punkten erreicht. Ich denke nächstes Jahr sollten wir dann mal nen bischen früher einsteigen! :D

• Ich habe mich da vor der Saison auch angemeldet, dann nie wieder reingeschaut. Ergebnis: 727 Punke, 107678. Platz :( Beste Spieler: Klose, Soldo, Schober

Gruß Jan

• Meine Punkte beim Interaktiv:

1148
    816

Es kann nächste Saison nur besser werden :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Am mittwoch gehts wieder mal los mit dem Aufstellen :lol:

Ich habe hier schon mal ein paar Spieler die fast unbezahlbar sind:

Bei 30 Millionen zum ausgeben:

Lucio 8
    Ballack 10
    Rosicky 7
    Makaay 9
    Klose 7
    Berbatov 7

Ich werde dann wieder ne Liga gründen,war doch ganz nett zu
    sehen was so zusammengekauft wurde.

Wenn es soweit ist stelle ich hier den Liganamen und das Passwort rein.
    Liganame dürte wohl Handballecke sein ;)

Bis denn

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (18. Juli 2005 um 13:31)

• Kann man eigentlich mit einem Nick in mehreren Ligen spielen? Gut, meine lokale Liga bot nicht so die Herausforderung, aber ich würd die "Fußballexperten" gern auch ein zweites Jahr demütigen und dennoch bei der HE - Liga mitspielen.

• So,es ist soweit:
    Das warten hat ein ende-Managerspiel ist Online.
    Die Ladezeiten des Games sind ein wenig höher als sonst,aber es
    geht schon alles.

Ich habe auch schon ne Liga für alle gegründet die aus der HE Lust haben.

Liganame:
    Handballecke

Passwort:
    göppingen

Nachdem die Mannschaften von den anderen Teilnehmern gerade nicht
    eingesehen werden können stell ich mal meine vorläufige vor:

Tor:
    Enke,Schäfer,Wächter
    Abwehr:
    Pasanen,Fathi,M.Friedrich,Franz,Metzelder,Vasoski
    Mittelfeld:
    Krzynowek,Kringe,Hizelsperger,Yankov,A.Meier,Polak,Huggel,Chedli
    Angriff:
    Klasnic,Auer,Brdaric,Rafael,Smolarek

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (20. Juli 2005 um 14:56)

• Habe mich gestern zur Liga angemeldet. Meine Mannschaft ist im moment ziemlich planlos zusammengeklickt, aber das wird sich noch ändern. Dann stelle ich mein Team auch hier rein.

Gruß Jan

• So nachdem ich letzte Saison ausgesetzt hatte bin ich auch mal wieder dabei.

Mein vorläufiges Team:

Tor: Wiese, (Keller, Heimeroth)
    Abwehr: Degen, Metzelder, Helveg, Lizarazu (Strasser, Brzenska)
    Mittelfeld: Gilberto, Schweinsteiger, Borovski (Sahin, Barnetta, Centurion,Wieczorek, Fillinger)
    Sturm: Tomasson, Podolski, Auer (Helmes, Okoronkwo)

• Mein Kader:

Tor
    Robert Enke
    Raphael Schäfer
    Stefan Wächter

Abwehr
    Philipp Degen
    Khalid Boulahrouz
    Manuel Friedrich
    Tobias Rau
    Christoph Metzelder
    Thomas Helveg

Mittelfeld
    Johan Micoud
    Sergej Barbarez
    Torsten Frings
    Dirk Lottner
    Alexander Meier
    Chavdar Yankov
    Clemens Fritz
    Michael Delura

Sturm
    Benjamin Lauth
    Jon Dahl Tomasson
    Francisco Copada
    Arthur Wichniarek
    Kai Michalke

• Offizieller Beitrag

Dann werde ich diese Saison auch mal meine geballte Fußball-Inkompetenz in die Handballecke-Managerliga einfließen lassen.

Habe ja zunächst überlegt, ob ich meinen Kader hier poste, aber dann stelle ich mich mal der fachlichen Kritik, vielleicht bekomme ich ja ein wenig Untersützung? ( :hi: Face)
    Mein Kader:

Tor
    Wiese
    (Butt)
    (Wache)

Abwehr
    Bordon
    C. Metzelder
    Krstajic
    (Lizarazu)
    (Wiedener)
    (Damm)