Hallo?
Natürlich werden wichtige Threads abonniert. ![]()
Das werden wir mal im Auge behalten, Bolle!
Hallo?
Natürlich werden wichtige Threads abonniert. ![]()
Das werden wir mal im Auge behalten, Bolle!
Na, dann ist ja gut, Micha! ![]()
Bolle, du darfst dich aber für weitergehende Informationen/Diskussionen zum Thema Whisky gern bei derwhisky.de anmelden. ![]()
wobei mir die Whiskykarte von Albert nicht wirklich gefällt ....
Hoffe die ist nur unvollständig, keinen Islay auf der normalen karte geht ja mal gar nicht ![]()
Aber ich vertrau da auf Albert, dass er etwas findet das mir schmeckt und ne Flasche laphi-Quarter Cask wird auch noch irgendwo auffindbar sein ![]()
Habe gerade mal nachgeguckt. Da stimmt irgendwas nicht.
Es fehlen mehrere Seiten.
Also, ich habe ca. 250 Flaschen offen, davon sind ca. 60 Islays.
Morgen wird die Seite wieder komplett angezeigt.
ZitatOriginal von einstein-husum
Habe gerade mal nachgeguckt. Da stimmt irgendwas nicht.
Es fehlen mehrere Seiten.
Also, ich habe ca. 250 Flaschen offen, davon sind ca. 60 Islays.
Morgen wird die Seite wieder komplett angezeigt.
Habe gleich geschaut und mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Du würdest doch Deinen Gästen nie die Islays vorenthalten ![]()
Hi Ronald,
die Füchse sind doch demnächst in Kiel, reichts für einen Abstecher?
Mir kommen die Tränen, Kinders. Der olle Whiskythread lebt wieder. Und der Albert ist auch noch da! Es wird wohl dringend Zeit für das 3. offizielle HE-Whiskey Thread Meeting, gell?
Gerne!!!
Sehr gerne!
@Albert: Ich dachte, die Islays sind nur den HE-Usern vorbehalten und deshalb von der "normalen" Karte verschwunden. ![]()
ZeeBee, solange das treffen im August stattfindet, und dann noch zwischen 16. und 22. ist es mir egal ....
Hi Ronald,die Füchse sind doch demnächst in Kiel, reichts für einen Abstecher?
Peinlich, peinlich, ... - dafür wirst Du Dich in "Deinem" Forum vor Mattes und Micha verantworten müssen ![]()
Die Füchse sind bei der SG in Flense und nicht beim THW. ![]()
Leider auf einen Mittwoch ![]()
Als sie beim THW waren, war das zwar ein Samstag, aber ich hatte eine für mich kostenlose Fahrgemeinschaft...
Die Füchse sind am 30.4. in HH und vielleicht bringe ich ein paar Hamburger Freunde zu einem Abstecher am 1.5. nach Husum...
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Mir kommen die Tränen, Kinders. Der olle Whiskythread lebt wieder. Und der Albert ist auch noch da! Es wird wohl dringend Zeit für das 3. offizielle HE-Whiskey Thread Meeting, gell?
Gern, ZeeBee zahlt die erste Runde...
Mir scheint, ZeeBee ist außer Form. ![]()
Nee, ich hatte nur etwas zu viel vino. ![]()
Nee, ich hatte nur etwas zu viel vino.
Immer diese Ausreden. Bist ja schlimmer als ich beim Skat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronaldo
Peinlich, peinlich, ... - dafür wirst Du Dich in "Deinem" Forum vor Mattes und Micha verantworten müssen
Die Füchse sind bei der SG in Flense und nicht beim THW.
Leider auf einen Mittwoch
Als sie beim THW waren, war das zwar ein Samstag, aber ich hatte eine für mich kostenlose Fahrgemeinschaft...
Die Füchse sind am 30.4. in HH und vielleicht bringe ich ein paar Hamburger Freunde zu einem Abstecher am 1.5. nach Husum...
Oh je, so tief kann das Loch gar nicht sein, in das ich versinken möchte.
Da war ich wohl noch siegestrunken vom Hamburg-Spiel...
Oh je, so tief kann das Loch gar nicht sein, in das ich versinken möchte.
Da war ich wohl noch siegestrunken vom Hamburg-Spiel...
Das sei Dir gegönnt ![]()
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du plötzlich Dein Fähnchen in Richtung des Tabellenführers gehängt hättest, wäre nicht Dein Stil.
Habe gestern zur Vorsicht mal nicht bestellt und hoffe, auf absehbare Zeit mal nach Husum zu kommen.
na dann starte mal mit der Planung ![]()
Eines freut mich:
Dass dieser Thread mal wieder Leben zeigt!