wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist "fine oak" doch die neue "serie". es wird doch nur noch diese serie von macallan produziert und nicht mehr die alte serie (nur sherryfass) oder wird es weiterhin die reine sherry fass abfüllung geben?
Whiskyforum und HE Whiskytreffen
-
-
Laut Macallan gibt es die Serie noch, ist aber seit Monaten nicht mehr lieferbar, daher glaube ich denen nichts mehr.
Allerdings in UK und anderen Ländern sind nach wie vor der 7- und 10-jährige Sherry Cask zu haben, dafür die Fine Oaks nicht. -
- Offizieller Beitrag
Es wird mal wieder Zeit diesen Thread vorzuholen.
Das "erlaubte" Forum ist im Moment leider nicht erreichbar, geht es Euch auch so oder bin ich mal wieder zu blöd?

Ich weiß, dass es noch eine Alternative Zugangsmöglichkeit gibt, über den Link, auf dem das Board direkt gehostet ist.
Kann den jemand hier posten? Danke!
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank!
Kannst Du mir auch noch gleich einen Dram mailen?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Vielen Dank!Kannst Du mir auch noch gleich einen Dram mailen?

und mir kannst du einen vorbeibringen

-
Warum so bescheiden, Ronaldo, passen keine Flaschen in deine Mailbox?

-
Zitat
Original von Mattes
und mir kannst du einen vorbeibringen
Sonst noch Wünsche?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Micha
Warum so bescheiden, Ronaldo, passen keine Flaschen in deine Mailbox?
Ich will es ja vor dem Wochenende nicht übertreiben, habe vor mich am Samstag durch Helges Hausbar zu sau... ähm trinken.

Hoffe, er bekommt ein paar gute Tropfen zum Geburtstag.

-
Zitat
Original von Micha
Sonst noch Wünsche?

ich kann ihn mir auch abholen, bin ab 10 Uhr den ganzen Tag bei euch drüben

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mattes
ich kann ihn mir auch abholen, bin ab 10 Uhr den ganzen Tag bei euch drüben

Wenn man euch hier so liest, könnte man fast meinen, bei euch im Unternehmen gäbe es keine Telefone.

-
Zitat
Wenn man euch hier so liest, könnte man fast meinen, bei euch im Unternehmen gäbe es keine Telefone.
Die gibt es bei den beiden schon. Aber bei Mattes ist ständig besetzt, seit er einen Whiskyhandel eröffnet hat.

-
Zitat
Original von Ronaldo

doch aber die sind schnurlos und somit läuft da kein Whisky durch

-
Ich glaube dieser süddeutsche Umgang ist nicht ungefährlich für Micha. Morgens schon saufen...
;). -
Hol mich hier raus, Phunky!

-
Zitat
Original von Phunky
Ich glaube dieser süddeutsche Umgang ist nicht ungefährlich für Micha. Morgens schon saufen...
;).wenn Micha mittrinkt, dann aus freiem Willen

-
Zitat
Original von Phunky
;).He Phunky das ist ja wohl ein ganz übles Vorurteil

Wir süddeutschen können eben alles auser Hochdeutsch
Und noch was:
Ich habe mir heute mal wieder eine auflebung meines bestandes
gegönnt:Glengoyne
Limited Edition
Scottish Oak
Wood Finish
16 JahreIch kann ihn absolut nicht beschreiben,aber er ist genial
-
Wir wollen doch diesen Thread nicht verkommen lassen?
Hoch damit!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von einstein-husum
Wir wollen doch diesen Thread nicht verkommen lassen?Das du heute immer noch Zeit hast, dich in den Foren herumzutreiben

-
Gerade heute.
Es ist alles vorbereitet, ich brauche nachher auch nicht mitzuarbeiten, habe quasi frei.
Die einzige Sorge bereitet mir das Wetter! -