Whiskyforum und HE Whiskytreffen

• Ich schlag mal vor, Futter gegen 19:00. In unmittelbarer Umgebung des Shakespeare gibt es:

Chinamann
    Thaimann
    Indermann

Indisch ist nicht mein Ding, die hauen überall diesen widerlichen Koriander dran. Der Chinamann ist relativ neu und quasi mitten im Zielgebiet. Im Thairestaurant war ich mal mit der Skatrunde, war lecker.

Mattes und Micha: Wie sieht Euer Zeitplan aus? Falls Interesse besteht, könnten wir vorweg noch Pseudokulturelles veranstalten oder vielleicht irgendwo noch ein Handballspiel angucken. (z.B. 16:30 Spitzenspiel Oberliga Männer Erster gegen Vierter).

Micha: Nee, lass mal. Den armen Vegetariern das Grünzeug wegessen?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich schlag mal vor, Futter gegen 19:00. In unmittelbarer Umgebung des Shakespeare gibt es:

Chinamann
    Thaimann
    Indermann

Indisch ist nicht mein Ding, die hauen überall diesen widerlichen Koriander dran. Der Chinamann ist relativ neu und quasi mitten im Zielgebiet. Im Thairestaurant war ich mal mit der Skatrunde, war lecker.

ich bin allen Dreien nicht abgeneigt, von mir aus gerne der Thaimann

Zitat

Mattes und Micha: Wie sieht Euer Zeitplan aus? Falls Interesse besteht, könnten wir vorweg noch Pseudokulturelles veranstalten oder vielleicht irgendwo noch ein Handballspiel angucken. (z.B. 16:30 Spitzenspiel Oberliga Männer Erster gegen Vierter).

so genau haben wir den Zeitplan noch nicht abgesprochen. Meinetwegen können wir gegen Mittag hier in SL los, dann sind wir so zwischen 15 und 16 Uhr in Hannover und können uns den
    pseudokulturellen Dingen widmen ;)

Was sagst Du dazu, Micha.

Gruß
    Mattes

2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (8. Dezember 2004 um 08:31)

• Zitat

Chinamann
    Thaimann
    Indermann

Da gibt es ja überall eine Schüssel Reis für mich, eßt euch ruhig satt... :rolleyes:

• Zitat

Original von Teddy

Habe ich jetzt was verpasst, Micha??
    [...]

Reis dürfte bei diesen "Exoten" das einzig vegetarische Essen sein :rolleyes:...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Reis dürfte bei diesen "Exoten" das einzig vegetarische Essen sein :rolleyes:...

Das fürchte ich auch. :(

Daher bin ich mehr für Pizza, Pasta oder Hiller.

• Zitat

Original von Teddy

Okay, dann habe ich was verpasst ... war mir nicht (mehr) geläufig, dass Du vegetarische Ernährung bevorzugst, Micha ... hm, Italiener ist für mich auch okay :D - da fallen mir auch zwei ein, aber die sind ein Stückchen vom Shakespeare weg ...

ja Italiener ist auch gut

Gruß
    Mattes

• Hauptsache, es gibt kein Fleisch und einen Whisky nach dem Essen! :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (8. Dezember 2004 um 12:55)

• Zitat

Original von Micha
    Ich bin fürs Hiller. :D

Angesichts des grinsenden Smilies bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Micha ein Großmeister der Ironie ist und ich nun ein ums andere mal reinfalle oder ob wir tatsächlich was Fleischloses suchen müssen. Sollte mich aber wundern, wenn es so was nicht auch bei den Asiaten gäbe. Alternativ:

jörg: Bella Italia wäre nicht allzu weit weg.

Das Oberligaspiel ist in Lehrte, zwanzig / fünfundzwanzig Minuten von hier. Ob das dort voll wird, muß ich noch mal auskundschaften. Dann müßten wir gegen vier dort sein.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Angesichts des grinsenden Smilies bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Micha ein Großmeister der Ironie ist und ich nun ein ums andere mal reinfalle oder ob wir tatsächlich was Fleischloses suchen müssen. Sollte mich aber wundern, wenn es so was nicht auch bei den Asiaten gäbe. Alternativ:

wenn ich darf Micha, bringe ich mal Licht ins Dunkel.
    Wir sollten uns auf ein Lokal einigen, dass auch vegetarische
    Speisen im Angebot hat. Wie das bei den Asiaten aussieht habe
    ich keine Ahnung. Zumeist gibt es zumindest Fisch.

Gruß
    Mattes

• Als Großmeister der Ironie sage ich, ich esse nur Menschenfleich und das lassen die Gesetze in Deutschland nicht zu, also immer vegetarisch denken!

Ich bevorzuge von den genannten Lokalitäten den Italiener, dort gibt es zur Not eine Pizza Margharita oder Spaghetti Napoli für mich.

Sollen wir denn gleich nach Lehrte kommen, dann sollten wir gegen 13 Uhr aufbrechen.

• Können wir machen, dass wir uns in Lehrte Treffen. Schaut mal ins SIS wegen der Halle, ich hab selbst gerade nicht parat, wo die ist. Erst zu mir kommen wäre ein Umweg. Beim Autobahnkreuz fahrt Ihr auf die A2 Richtung Berlin. Alles weitere über Routenplaner und SIS.

Micha: Wo wären denn die kulinarischen Gesetze liberal genug, dass wir beim nächsten Treffen Deine Vorlieben berücksichtigen können?

• ZeeBee, hast du den Castor-Transport voller Ironie nicht bemerkt? :D

Meine Vorlieben kannst du im Hiller berücksichtigen, aber Italiano ist auch ok.

Dass du mich an SIS verweisen magst... ;)

• Micha, hast Du den Weltklasse-Return nicht bemerkt? Ich wollte Dir ein Restaurant aus Indonesien entlocken, wo man ähnliche Speisen bekommt wie in den Filmen "Eat the Rich" oder "Delicatessen". Und aus Dänemark kam dies Jahr auch noch ein Machwerk in diese böse Richtung.

Warum soll ich als Einziger unter SIS leiden??? Zur Zeit ist alles friedlich, ich kann alle Tabellen einsehen. Die Ruhe vor dem Sturm.

Jörg und ich sind nachher am geplanten Tatort von Samstag und werden die Details abklären.

• Zitat

Jörg und ich sind nachher am geplanten Tatort von Samstag und werden die Details abklären.

Super, aber nicht alles austrinken...

• Zitat

Warum soll ich als Einziger unter SIS leiden??? Zur Zeit ist alles friedlich, ich kann alle Tabellen einsehen. Die Ruhe vor dem Sturm.

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von SIS-Handball.de
    Serverfehler in der Anwendung '/'.
    Die Ressource kann nicht gefunden werden.
    Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde.

Angeforderter URL: /SIS/HANDBALL/View0.aspx

Ich hatte doch nur auf Handballverband Niedersachsen geklickt.