Klinsmann neuer Coach???

• Moin Moin,

folgenden Artikel habe ich eben auf http://www.kicker.de gefunden:

Quelle: http://www.kicker.de

Auch Oliver Bierhoff ist bereit - Holger Osieck wird zweiter Mann -

22.07.2004 09:09

Jürgen Klinsmann sagt JA
    Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

Mfg, Schmiddy

• Jürgen Klinsmann

Na dann muss die ARD aber Ihr Studio kräftig erweitern.
    Jürgen Klinsmann. Holger Osieck , Oliver Bierhoff, Delling und Günter Netzer das hält doch dann keiner mehr aus.

Tschööö

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• finde ich absolut kacke!der hat doch noch nie ne profimannschaft trainiert und hat doch keinerlei erfahrungen auf dem gebiet ! Naja besser als lothar mathäus

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    der hat doch noch nie ne profimannschaft trainiert

Das traf auf Rudi Völler im Jahr 2000 genauso zu. Ansonsten wäre ich dir wirklich sehr verbunden, wenn Du deine Fäkalsprache ein bißchen weniger oft anwenden würdest.

Danke,
    Jörg

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Das traf auf Rudi Völler im Jahr 2000 genauso zu. Ansonsten wäre ich dir wirklich sehr verbunden, wenn Du deine Fäkalsprache ein bißchen weniger oft anwenden würdest.

Danke,
    Jörg

Andernfalls - Prozess am Hals! :lol:

• Beckenbauer: "Matthäus ist zu unerfahren" ...

Was bitte ist denn dann Klinsi?

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Beckenbauer: "Matthäus ist zu unerfahren" ...

Was bitte ist denn dann Klinsi?

Klinsmann ist beliebter, nicht mehr und nicht weniger! Logisch ist das alles nicht!

• Zitat

Original von Meikel

Klinsmann ist beliebter, nicht mehr und nicht weniger! Logisch ist das alles nicht!

Man koennte auch boshaft sein und sagen, dass der irrlichternde Franz und der Poet Lothar nicht gerade die dicksten Freunde sind. Lodda kann immerhin schon auf einige Erfahrung als Trainer zurueckgreifen, auch wenn ich nicht in der Lage bin zu sagen wie erfolgreich er dabei war bzw. ist.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Gut fand ich den Kommentar von Assauer zum künftigen DFB-Trio: "ABM für ehemalige Nationalspieler" ;)

sLOVEnija

• das lustigste an der sache......die "18" (ich nenne den blinden schon ewig so ) hat am anfang krakeelt alle zu alt,köpfe müssen rollen...

nun genau mit den köpfen die er rollen sehen wollte verhandelt er nun..ich hau mich wech.es sind alles A*****kriecher und sein kumpel die "20" auch... das mir ein mörder gespann...die "schwabenconnection"...junge junge das wird ne mords gaudi....

und wiedereinmal tun mir die fans leid.....

• Es scheint kein Zurück mehr zu geben. Der DFB ist auf jeden Fall sehr mutig, alles auf einen Trainer-Neuling zu setzen und alles nach Klinsis Vorstellungen umzukrempeln.

Ich hoffe mal, dass dieser Mut belohnt wird. Bin jedoch eher skeptisch. Das Modell Rudi Völler hat auch nur funktioniert, da Rudi ein absoluter Publikumsliebling war und immer noch ist. Klinsmann ist sicherlich nicht Everybobies Darling!