In wenigen Tagen ist es so weit! Ein weiterer Actionstreifen mit Will Smith!Die Vorschau (siehe Link) ist garnicht schlecht! Bin gespannt wie der gesamte Fil ist!
I, Robot
-
-
Ich war gestern Abend in I, Robot. Der Film ist meiner Meinung nach der in diesem Jahr. Ich habe dieses Jahr schon sicher 30 Kinofilme gesehen .... aber so spannend ect. war noch keiner! Will ist einfach der Hammer. Lustig, kleine Liebesstory, Action und viele Effekte! ALles was eben ein guter Film braucht! Würde ich jedem empfehlen! Ist echt spitze!
-
Spannend? Liebesgeschichte? Lustig?
NO!
Der Film war langweilig. Die action-Szenen waren sehr gut gemacht, die Robots auch - aber die Story total öde! Flach, langweilig, zu wenig durchdacht.
Ich find Will Smith total klasse, aber leider kam hier sein typischer Humor nicht durch. Er sah toll aus und die Nebenstory mit der Rettung aus dem Auto war auch nett.
Achja: Hut ab vor der Kameraführung, hat mich manchmal ganz schwindelig gemacht.Mehr positives fällt mir nicht ein. Irgendwie fehlte da das gewisse Etwas - eine überraschende Wendung oder der Aha-Effekt (wie z.B. in Fight Club oder Unbreakable).
Erinnert irgendwie alles an Terminator und Demolition Man - nur langweiliger eben.
Mein Tip: Lieber auf die DVD warten.
-
@ Bienchen man weiss doch vorher was das für ein film ist oda net ???
fight club etc. is doch was ganz anderes als nen aktion film -
Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf deinen Beitrag zu antworten, da ich denke, dass du dir meinen Beitrag einfach nicht richtig durchgelesen hast... aber gut:
Fight Club mit I,Robot zu vergleichen klappt nicht - hab ich ja auch gar nicht gemacht. Das sollte nur ein Beispiel sein für einen Film "mit dem gewissen Etwas - um es etwas klarer zu machen was ich eigentlich meine.
Zu deinem ersten - toll formulierten - Satz: Ja, man weiss vorher, was das für ein Film ist. Dennoch sei Filmkritik erlaubt, oder (so schreibt man das - nicht: oda!)?
Ich kritisiere ja nicht die Story an sich - da hätte nur einfach mehr draus gemacht werden müssen! Bei soviel Marketing und Lobhudelei im Vorfeld hab ich einfach MEHR erwartet - mehr Witz und mehr Spannung und mehr - ich weiss auch nicht - Pfiff...
Jetzt freue ich mich schon auf deine Ausführung, warum Dir dieser Film so toll gefallen hat... wenn du ihn überhaupt schon gesehen hast.
Übrigens: die Abkürzung "nen" (die eigentlich keine Abkürzung in dem Sinne ist) bedeutet "einen" und passt grammatikalisch leider nicht in deinen Satz hinein. Nichts gegen Dich persönlich - ich verabscheue nunmal diese Art des Schreibens!
-
Naja jedem das seine ich fand den film einfach nur geil vor allem die art von will smith
und wenn du diese art des schreibens verabscheust dann komm besser nicht nach lippe weil hier viele so schreiben aber das thema hatten wir schon des öfteren
-
Zitat
Original von TBV Phil
Naja jedem das seine ich fand den film einfach nur geil vor allem die art von will smithund wenn du diese art des schreibens verabscheust dann komm besser nicht nach lippe weil hier viele so schreiben aber das thema hatten wir schon des öfteren
Ich find Will Smith auch klasse, aber an seine bisher witzigste Rolle in "Bad Boys" kommt er in diesem Film nicht ran.
In Lippe schreiben alle so? Klar. Hab in Bielefeld studiert (ist ja nicht so weit weg), dort kannten die meisten zumindest die Interpunktions-Regeln ganz gut.

-
Oh man in der Schule oda so schreiben wir sicha net so...
aber halt überall anders aber ist ja auch egal kein bock mit dir darüber zu diskutieren wie ich schreibe