Seit heute ist die neue Homepage der Kröstis online.
Viel Spaß beim Surfen unter http://www.kroestis.de!
CU
OsloStar
Seit heute ist die neue Homepage der Kröstis online.
Viel Spaß beim Surfen unter http://www.kroestis.de!
CU
OsloStar
Na das sieht schon mal viel besser aus als die alte Homepage.
Wird man sich in Nußloch mal sehen ???
Ich werde bestimmt als BHV - Vertreter vor Ort sein.
Ciao
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Na das sieht schon mal viel besser aus als die alte Homepage.
Wird man sich in Nußloch mal sehen ???
Ich werde bestimmt als BHV - Vertreter vor Ort sein.
Ciao
Sicher sieht man sich!
Gruß
OsloStar
Also ich bin begeistert von der neuen Homepage, auch wenn man sich nun wieder ein wenig umstellen muss, aber das müssen wir Krösti-Fans uns ja schließlich eh häufiger, alleine schon wegen der Spielklassenzugehörigkeit und den Gegnern!!!
GROßES LOB an Oslostar!!!!
Sieht wirklich gut aus, auch wenn mir die Werbung nicht gefällt, aber wer kommt heute schon noch ohne aus.
Das Layour finde ich auf jedenfall gut. Der Inhalt war ja vorher auch schon gut.
Gruß Jan
Die Werbeflächen kann man bei SPORTWERK wohl nich vermeiden... ansonsten wirklich nicht schlecht..
Klasse Seiten aber leider doch nicht ohne Werbung ! ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Klasse Seiten aber leider doch nicht ohne Werbung !
Das Forum ist ohne Werbung. Es stand nirgends, dass die HP auch ohne Werbung ist... ![]()
Der Banner wird vermutlich vermarktet, von daher get es ja noch!
samol: Das hat ja auch keiner behauptet.
Aber es ist einfach schade, wenn irgendwelche Banner eine Seite verschandeln. Wenn es nicht zuviel ist, dann kann/muss man das aktzeptieren.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
samol: Das hat ja auch keiner behauptet.Aber es ist einfach schade, wenn irgendwelche Banner eine Seite verschandeln. Wenn es nicht zuviel ist, dann kann/muss man das aktzeptieren.
Gruß Jan
Doch, ich glaubbe Tom hat das schon so gemeint. ![]()
Wie du bestimmt selbst gesehen hast, ist es ein Banner mehr nicht. Und das ist akzeptabel!
Na wenn schon ein Banner dann verscherbelt es doch an die eigenen Sponsoren. Dann wäre wenigstens ein Bezug auf unsere KRÖSTIS da.
Im übrigen, wenn ich für eine Seite bezahle, möchte ich auch bestimmen ob geworben wird und wer wirbt - meine Meinung - ansonsten ich kann damit leben *bannerignorieren* ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Na wenn schon ein Banner dann verscherbelt es doch an die eigenen Sponsoren. Dann wäre wenigstens ein Bezug auf unsere KRÖSTIS da.
Im übrigen, wenn ich für eine Seite bezahle, möchte ich auch bestimmen ob geworben wird und wer wirbt - meine Meinung - ansonsten ich kann damit leben *bannerignorieren*
Genau so sieht es aus, Atom!!!
Bald steht auf dem Banner vielleicht nicht mehr Sportwerk sondern Harder13.
Es ist sehr schwer ein gutes CMS System zu bekommen! Sportwerk lässt wirklich keine Wünsche offen und deckt alle Bereiche ab!! Wir hätten sogar ein System geliefert bekommen wo man in der Rhein Neckar Halle sitzgenau die Plätze buchen kann.
Ich kann Sportwerk als Partner wirklich nur empfehlen! Wer mehr wissen will kann mir eine PN schicken! Bin gerne bereit auf weitere Fragen einzugehen!
Gruß
OsloStar
ich kann sie nicht empfehlen ... aber gut, die HerrenBl fährt ja anscheinend auch ganz gut damit und die Basketball-Bundesliga auch, vielleicht war das mit uns ein Einzelfall, insbesondere da wir deren CMS nicht haben wollten, sondern uns "nur" vermarkten lassen wollten ...
Banner find ich in Ordnung, wirklich nervig sind doch nur die Popups, wie z.B. bei den Seiten der HerrenBL, aber ich hoffe die Kröstis haben das vertraglich ausgeschlossen ![]()
ein gutes Content-Management-System können wir übrigens auch bieten, nur an der optischen Ausgabe muß man noch ein wenig basteln, aber wie man bei hbvf.de (und vielleicht demnächst ja auch bei handball-world) sieht, geht das auch ... Falls da wer Interesse hat, gern auch Fragen an mich ... ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
ich kann sie nicht empfehlen ... aber gut, die HerrenBl fährt ja anscheinend auch ganz gut damit und die Basketball-Bundesliga auch, vielleicht war das mit uns ein Einzelfall, insbesondere da wir deren CMS nicht haben wollten, sondern uns "nur" vermarkten lassen wollten ...Banner find ich in Ordnung, wirklich nervig sind doch nur die Popups, wie z.B. bei den Seiten der HerrenBL, aber ich hoffe die Kröstis haben das vertraglich ausgeschlossen
ein gutes Content-Management-System können wir übrigens auch bieten, nur an der optischen Ausgabe muß man noch ein wenig basteln, aber wie man bei hbvf.de (und vielleicht demnächst ja auch bei handball-world) sieht, geht das auch ... Falls da wer Interesse hat, gern auch Fragen an mich ...
Wehn beziehst du auf uns? Welche Seite wird den von Sportwerk gehostet? Also ich finde optisch ist die Handball-Bundesliga.de Seite spitze, aber die BHL bekommt es nicht gebacken es mal mit Daten zu füllen! Gebe dir recht die hbvf.de seite sieht auch sehr gut aus! Finde die Ligakarte sau stark!