Panteon Rococo

• Gerade komme ich vom geilsten Live-Konzert, das ich je miterlebt habe.
    Und glaubt mir, es waren nicht wenige.
    Wer mal 11 Mexikaner auf der Bühne sowas von abgehen sehen will, sollte
    nach PANTEON ROCOCO Ausschau halten. Ich hab das Weizen so schnell
    wieder ausgeschwitzt wie ich's mir in den Hals geleert habe.
    Die Band spielt einen dermaßen rasanten Mix aus Salsa, Ska und Punk,
    dass man die Füße einfach bewegen MUSS. Vielleicht sind sie ja auch in
    Eurer Gegend.

• Werd ich mir mal merken. Wer sowas mag, der sollte sich auf jeden Fall mal die CDs von Mano Negra anhören. Der Sänger ist hier in Deutschland eher als der Solosänger Manu Chao bekannt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Panteon Rococo haben auch schon zusammen mit Manu Chao Konzerte gegeben
    und sind in Mexiko Stars.
    Imponierend fand ich auch, dass das Konzert gestern abend das 2. an einem Tag war.
    Zuvor hatten Sie schon einen Auftritt in Bern. Aber davon, dass sie ein schon ein
    Konzert und die Fahrt von Bern nach Reutlingen in den Knochen hatten war nichts zu
    spüren.
    Immer wieder konnte ich es nicht fassen, wie die Band abgeht.
    Aber heute muss ich büßen - ein Kater in Kombination mit leichtem Schleudertrauma,
    da hilft nur noch Bettruhe.
    :schlaf:

[Edit] Hier gibt's Tourdaten [/Edit]

2 Mal editiert, zuletzt von FMH (18. Juli 2004 um 10:35)

• Das Plakat habe ich auch schon gesehen. Am 29.7. sind die in Kiel. Mal sehen, wenn ich es irgendwie auf die Reihe kriege geh ich hin.
    Hatte ich ohnehin vor, da mich die Ankündigung von Latin-Ska neugierig machte...

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (18. Juli 2004 um 12:26)

• Mmmh, den Termin in Mainz habe ich verpasst und war schon traurig, aber die spielen Ende August in Wiesbaden bei "Folklore im Garten". Das sehe ich mir dann wohl mal an!
    Die touren aber auch in wenigen Tagen von Nord nach Sued und wieder zurueck. Hoert sich an wie ein Fall von "touring can make you crazy!" ;)

Frank
    Danke fuer den Tipp und gute Besserung!

EDIT:
    Panteon Rococo spielen am letzten Tag von "Folklore im Garten" und sind somit wohl einer der Headliner. Vor Jahren waren dies z.B. Chumbawamba - ein Konzert das ich so schnell nicht vergessen habe ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (20. Juli 2004 um 13:08)

• Das hört sich wirklich nicht schlecht an! Eintritt kostet 10 Euro (in Kiel), das ist ja auch nicht die Welt...

Einmal editiert, zuletzt von Micha (20. Juli 2004 um 13:23)

• Zitat

Original von Micha
    Das hört sich wirklich nicht schlecht an! Eintritt kostet 10 Euro (in Kiel), das ist ja auch nicht die Welt...

10 Euronen kosten doch heute sowieso schon die meisten Konzerte in sog. alternativen Laeden. Zumindest gilt dies fuer meine Region. Das waere es mir auf alle Faelle wert :)
    Die Website ist aber ein Beispiel dafuer wie man es eigentlich nicht machen sollte ;) Beim Versuch die Tourdaten zu finden habe ich mich beim 2. Besuch total verfranst und dann entnervt aufgegeben...

• Das ist in der Tat günstig. Hoffentlich pack ich das zeitlich. Wird schon lustig genug sein, da ich vorher nen Dozentenjob habe und dann in voller Uniform, mit Anzug und so, da auftauchen darf.

• Zitat

Original von Phunky
    Wird schon lustig genug sein, da ich vorher nen Dozentenjob habe und dann in voller Uniform, mit Anzug und so, da auftauchen darf.

Macht nix. Beim Konzert in Reutlingen haben sich die Zuschauer sowieso spätestens nach
    dem vierten Song die Klamotten vom Leib gerissen.

Micha: Im Cafe Nepomuk (auch so ein "alternativer" Laden) in Reutlingen hat's 12 Euro
    gekostet. Ist für meine Gegend auch noch recht günstig.

• Die Zeiten zu denen ein Konzert in einem kleinen Laden nen 5-er (DM!) gekostet hat sind endgueltig vorbei und das selbst wenn Bands spielen die definitiv kein Geld kosten...

Phunky
    Wie waere es mit einem Taucheranzug :lol: