Trampolinspringen kann ganz schön gefährlich sein ![]()
Hier
DANGER!! Trampolin!!
-
-
sehr gut sehr gut! Alles nur eine Frage der Beinarbeit!
-
Ahhh ich finde den 4ten persönlich am schlimmsten

-
Bis zum 4ten habe ich mir das gar nicht angeschaut...
*gG* -
Och ich musste beim Vierten besonders lachen *gg*
Allerdings war das ja noch am harmlosesten. -
- Offizieller Beitrag
Als jemand, der sich auf dem (Mini-) Trampolin das Genick gebrochen hat, kann ich leider über diese Bilder nicht sonderlich gut lachen ... sorry. Abgesehen davon, dass ich das mit dem Blut auch etwas, ähemm, abgeschmackt empfunden habe - aber jedem den seinen Humor.
-
Seltsamen Humor habt Ihr!

-
Zitat
Original von Bienchen
Seltsamen Humor habt Ihr!
Dem schließe ich mich an.
-
Halt ein "Humor", den nicht jeder teilt. Es gibt ja zum Beispiel auch den bekannten Film "Ritter der Kokusnuss", den auch nicht jeder gut findet und der trotzdem eine Art Kult-Status h´geniesst. So weit ist dieser "Humor" davon gar nicht weg.
Ich finde es auch eher blöd, bin aber auch etwas älter als 14 Jahre.
-
Zitat
Original von Phunky
Dem schließe ich mich an.
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich geschmunzelt habe, herzhaft gelacht habe ich aber bei dem Filmchen nicht. Man darf sowas aber auch nicht überbewerten...
-
Zitat
Original von Micha
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich geschmunzelt habe, herzhaft gelacht habe ich aber bei dem Filmchen nicht. Man darf sowas aber auch nicht überbewerten...
Mach ich nicht! Daher auch nur ein Satz. Humor ist eben u.a. altersabhängig.
-
Fuer alle die mit diesem Film nichts anfangen konnten gibt es auf der Seite noch jede Menge anderer Filme die auch eine wesentlich hoehere Qualitaet aufweisen. Einfach mal ein wenig stoebern, sind tolle Sachen dabei

-
Zitat
Original von Bienchen
Mach ich nicht! Daher auch nur ein Satz. Humor ist eben u.a. altersabhängig.Das ist es wohl wirklich!
-
jup.. jedem das seine. muss ja auch nicht jedem alles gefallen.
-
na und dann gefällts euch halt nicht ! find ich witzig
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
na und dann gefällts euch halt nicht ! find ich witzigSagen wir ja, jedem den seinen Humor.

Nur wenn Du dich auf einem Trampolin, auch wenns ein Mini-Tram war, fast umgebracht hättest, dann würdest Du das hier auch nicht mehr witzig finden - aber das sind halt meine Erfahrungen mit dem Gerät ...
-
ich kann da nicht drüber lachen...
-
muhahahaha .. *lol*
nicht schlecht
-
Naja ... es gab schon witzigeres
-
Aber vor allem Nr.4 tut beim zusehen weh.

-