Wenn Ihr der Meinung seid, es kann nur einer im deutschen Fussball richten,
dann solltet ihr euch eintragen:
Echt lustige Aktion!!!
Gruß
kent-harry
Wenn Ihr der Meinung seid, es kann nur einer im deutschen Fussball richten,
dann solltet ihr euch eintragen:
Echt lustige Aktion!!!
Gruß
kent-harry
Ganz klar deiner meinung
net das da Morten noch hinkommt und dann ALLES auseinanderbricht
war schon ok, dass der Rudi aufgehört hat.
Man muss immer wissen wann´s am besten ist.
so erfolgreich war der Rudi ja auch nicht. Der letzte Sieg gegen einen großen Gegner war damals das letzte Spiel im Wembleystadion und das war im Oktober 2000. Da waren andere Trainer wesentlich erfolgreicher. Aber da sieht man mal, wie wichtig die Leistung und wie wichtig die Sympathie ist.
Mich persönlich stört es nicht, dass Rudi weg ist. Ich frage mich nur, wer als Alternative dafür kommt. Für eine gute Alternative wäre ich auf jeden Fall zu begeistern. Ich werde aber erst einmal abwarten, was so passieren wird.
Wenn Rudi gescheit ist, dann kommt er nicht zurück. Vielleicht arbeitet er ja demnächst wieder bei Bayer.
ZitatOriginal von meteokoebes
Vielleicht arbeitet er ja demnächst wieder bei Bayer.
Da kannst Du von ausgehen, es sei denn, er wird eine Art Manager beim DFB.
erstens mal heißt es :es GAB nur einen rudi völler !*g* und zweitens denke ich das er bestimmt irgendwo anders trainer wird !
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
erstens mal heißt es :es GAB nur einen rudi völler !*g* und zweitens denke ich das er bestimmt irgendwo anders trainer wird !
Da es ihn immer noch gibt - er also unter den Lebenden weilt - bleibt der Satz so stehen!
Es gibt ihn halt nur nicht mehr als Nationaltrainer!
Beim ZDF haben sie während der EM herausgefunden, dass es in Deutschland insgesamt 6 Rudi Völler gibt. Deshalb heißt es wohl korrekt:
"Sechs Rudi Völler. Es gibt nur Sechs Rudi Völler. Sechs Rudi Völler. Es gibt nur sechs Rudi Völler."