jez sinds 23.000 €uro
Ebay Auktion: 10 Millionen Euro für Beckham Ball !!!
-
-
Wurde auch schon gesagt, dass da viele Spaßbieter bei waren, die jetzt von Ebay gelöscht wurden.
Aber 23,000 € sind doch noch schönes Geld für einen Fußball.
-
Zitat
Original von Juliane
ISt schon gut Möglich, dass es der Ball ausm Viertelfnale ist, da der ball (so viel ich weiß) ja noch nicht käuflich zu erwerben ist, aber für einen ball so viel GEld auszugeben *kopfschüttel*Den original EM-Ball kann man schon kaufen (wie jemand schon schrieb kostet der so um die 110 EUR) und da irgendein Datum draufzubringen sollte auch kein Problem sein. Heutzutage wird doch alle gefälscht, da sollte das doch bloß Kinderkram sein. Ich glaube aber schon, dass der Ball aus dem VF stammt.
Mal schauen, was man in naher Zukunft noch so für "brühmte" Fussbälle kaufen kann.
-
Zum Thema kam vorhin 'n Bericht auf Sat1. Derjenige, der die 10 Mio. geboten hat, wusste dvon gar nix, d.h. reingehackt. Jetzt wurden alle nochmals geprüft und das Gebot korrigiert. Aber wie gesagt: Zur Zeit sind's 23.650€ - würde mir auch schon reichen...

-
aber ich glaube nich dass man die bälle im laden kaufen kann die adidas für die em und andere events gesponsored hat...es gibt im laden ja 2 verschiedene versionen von dem ball ... einen für 30 € ca. und einen für um die 110 €
-
Zitat
Original von staines
aber ich glaube nich dass man die bälle im laden kaufen kann die adidas für die em und andere events gesponsored hat...es gibt im laden ja 2 verschiedene versionen von dem ball ... einen für 30 € ca. und einen für um die 110 €der billige ist ein replica-ball (da heißt es dann meistens so schon: "im em-design") und der teure ist der original spielball.
-
bei uns stands jetzt heute auch in der zeitung. das gebot stand schon bei über 10 Mio., aber ganz viele haben ihr gebot dann wieder zurückgezogen! Gescheit so...
-
Ich weiß ja nicht, aber die Leute sind doch wirklich echt krank...Mittlerweile steht das Gebot bei 23.150 €...Soviel Geld für nen Ball. Und des wahrscheins nur wegen dem Aufdruck und weil en de Beckham in der Hand/bzw Fuß hatte.
Hey Leute, spart euch des Geld. Kauft was vernünftiges von!!! -