Ebay Auktion: 10 Millionen Euro für Beckham Ball !!!

• Bei Ebay-Spanien wird zurzeit der Fußball versteigert, den Beckham im Viertelfinale beim Elfmeterschießen verschossen hat.
    Die Auktion steht mitlerweile bei zehn Millionen Euro!!!!!!!! :D

http://cgi.es.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…3688276550&rd=1

Einfach nur geil sag ich dazu. :D:D:D:D

• Hamburg - Millionen Euro für einen Fußball: Bei einer Internetauktion hat ein Ball, der angeblich bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal eine entscheidende Rolle spielte, einen Wert von mittlerweile zehn Millionen Euro erreicht. Bei dem angebotenen adidas-"Roteiro" handelt es sich nach Angaben des Verkäufers um den Ball, mit dem Superstar David Beckham im Elfmeterschießen gegen Portugal scheiterte. Auf der spanischen Internetseite des Internet-Auktionshauses eBay lag das Höchstgebot für das Spielgerät am Mittwoch bei dieser Summe. Die Auktion endet am Donnerstag nächster Woche.

"Es war unglaublich"

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte den Ball im EM-Viertelfinale am 24. Juni gegen Portugal (5:6 im Elfmeterschießen) in den Himmel geschossen. Stadionbesucher Pablo Corral sicherte sich nach eigenen Angaben den Ball und versteigert diesen nun im Internet. "Es war unglaublich, dass der Ball unsere Reihe erreicht hat, weil wir sehr weit vom Tor weg saßen", sagte der Fußball-Fan.

Im Internet ist ein Bild des Balles mit dem Aufdruck "24.06.2004 Quarter Final" zu sehen. Bei einer Internetauktion gehen Verkäufer und Käufer online einen rechtsverbindlichen Vertrag ein. Ob es aber am Ende wirklich zu dem Millionengeschäft kommt, ist offen.

Und hier noch der Link dazu...

So einfach kann man Multi-Millionär werden!!! :P

• ja, die leute sind schon bescheuert...und sie wissen ja nicht mal sicher, obs wahr ist.
    als der bekloppte Daniel Küblböck den Gurkenlaster angefahren hat, haben manche bei ebay eine Gurkenglas was "angeblich" von dem laster stammte, für VIEL geld ersteigert. Manche leute haben echt n schatten!!!

• Ich habe das Preservativ von Becks als er seine PR Frau gewummert hat! :D Mit Inhalt!!!!! Was bekommt man denn dafür :wall:

100.000.000 € :pillepalle::lol:

• Das ist ja nur noch bescheuert.
    Wenn es Beckham's balls geheißen hätte, wär's ja wenigstens noch lustig gewesen.
    :rolleyes:
    Aber Beckham Ball - also nee :nein: :pillepalle:

• da werd ich morgen gleich mal in nen sportladen gehen und auch nen ball kaufen. dann gibt's morgen bei ebay den ball, den miroslav klose gegen die letten so sensationell neben den kasten setzte. oder doch eher den von bernd schneiders rückgabe an den tschechischen tw?

• Zitat

Original von Jens
    da werd ich morgen gleich mal in nen sportladen gehen und auch nen ball kaufen. dann gibt's morgen bei ebay den ball, den miroslav klose gegen die letten so sensationell neben den kasten setzte. oder doch eher den von bernd schneiders rückgabe an den tschechischen tw?

Wie wärs mit dem Ball, den Olli Kahn so schön auf den Fuß von Ivan Klasnic vorgelegt hatte, durch dessen Tor Werder anschliessend sich selbst zum Meister machte? :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• tjoa aber zufällig steht da des datum auf dem ball :P und das könnt ihr ja nich nachtragen lassen...und ich glaube auch nich dass es die em bälle in der qualität zu kaufen gibt...wenn der das für 110 € is naja

• Was mich aber doch wieder vom "Echtheitsglauben" abbringt: Warum steigt der Preis in den ersten 2 Tagen von 1 auf 10 Mio Euro und danach nich weiter???

• Es gibt schon Leute, die viel zu viel Geld haben...
    Aber wer meint. ISt schon gut Möglich, dass es der Ball ausm Viertelfnale ist, da der ball (so viel ich weiß) ja noch nicht käuflich zu erwerben ist, aber für einen ball so viel GEld auszugeben *kopfschüttel*

• Wer will den noch mehr dafür bezahlen? Es ist bestimmt Abramovic, der noch Bälle für Chelsea braucht, und der nimmt ja nicht jeden Ball!!! Krank!!

• PS.: Wie kommt Ihr denn auf 10 Millionen???? Der ist doch gerade mal bei 24700 (Die Zahl hinter dem Komma ist der Cent- Betrag!?!!! ;) )

• Vorhin waren es noch 2 Mio - wenn man weiter unten schaut kommen mehrere "Cancelacion" oder so - denke, dass da einige ihre Angebote zurückgezogen haben...