Männer - EHF-Pokal 2004 / 05

• gewonnen, gewonnen!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Was war das für ein Ausflug nach Frankreich gestern.. Bin immer noch begeistert.
    Der VfL hat zwar wieder eine Bälle total daneben gehauen, aber dafür deutlich gewonnen und eine starke Mannschaft aus dem Europapokal geworfen..
    Weiß jemand, wann die nächste Auslosung stattfindet?

• Die nächsten Gegner werden für die deutschen Clubs schon einigermaßen attraktiv werden.

Als schwierigste Brocken sehe ich nach einem rein deutschen Duell eigentlich Dunaferr und Astrakhan. Skövde, Bregenz und Granollers sind zwar nicht unattraktiv, aber für eine Bundesligamannschaft eine Aufgabe, an der man nicht scheitern sollte.

Hoffentlich kommt der TuSEM heute auch in den erlauchten Kreis der Viertelfinalteams ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Was war das für ein Ausflug nach Frankreich gestern.. Bin immer noch begeistert.
    Der VfL hat zwar wieder eine Bälle total daneben gehauen, aber dafür deutlich gewonnen und eine starke Mannschaft aus dem Europapokal geworfen..
    Weiß jemand, wann die nächste Auslosung stattfindet?

Ich bin echt neidisch! :(

Meine die Auslosung ist am Dienstag wie auch die Auslosung für die Championsleague

• Zitat

Original von meteokoebes
    Dinamo Bukarest - IFK Skövde HK 29:31 28:28

Habe gerade bei Sport1.de gesehen, dass beim Rückspiel das Endergebnis 28:28 war, aber kein Halbzeitstand..
    Laut Sport1.de ist der Halbzeitstand 0:0.
    Kann mich jemand aufklären`??? *verwirrtguck*

• HY! Bin froh, dass mit Bregenz auch noch eine österr. Mannschaft in diesem Bewerb dabei ist. Jedoch ist das oben angeführte Ergebnis NICHT richtig!
    Das gestrige Spiel endete A1 Bregenz – Pallamano Secchia (ITA) 41:33 (19:16)
    Hinspiel 30:24 für Bregenz, Gesamt 71:57 für Bregenz
    mfgsteph

• Der TUSEM hat übrigens in der letzten Woche ein Fax bekommen mit der Bitte um Reservierung von 500 Karten für den Gästeverein. Außerdem wurde alle im Ruhrgebiet lebenden Serben aufgerufen, die Gastmannschaft zu unterstützen.

Na dann, gute Nacht... :D

• Auch der Tusem hat es als letzte der sieben deutschen Mannschaften geschafft und zieht ins Viertelfinale ein:

TuSEM Essen - Radnicki Subotica (SCG) 32 : 24 (17:9)
    Hinspiel: 23-24

Essen:
    Schmetz 5/2, Sigurdsson 5, Szilagy 4, Velyky 4, Rose 4, Torgowanow 3, Casanova 3, Tenberken 2, Haaß 1, Roggisch 1

Subotica:
    Milan Ivanovic 5, Patic 5/2, Mladen Ivanovic 4/1, Simic 3, Milicevic 3, Pesic 2, Martinovic 1, Popovic 1

Zuschauer: 1.200 (ausverkauft)
    Strafminuten: 4 / 2

• Das mit den angeblich 500 Fans aus Subotica war eine Finte.
    Im übrigen war Djordic aus Wallau zu Besuch undc auch Patti und
    Jan Lauritzen. Meine Herren haben Patti und Jan hübsche Kinder und sol liebe Kinder!!!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Na dann schauen wir mal, was dann bei der Auslosung heraus kommt..
    Mich als Fan vom VfL Gummersbach würde ja Spanien reizen.. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
    Ab sofort wird gebetet, dass man bloß nicht nach Magdeburg muss. Das wäre der absolute Wahnsinn

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na dann schauen wir mal, was dann bei der Auslosung heraus kommt..
    Mich als Fan vom VfL Gummersbach würde ja Spanien reizen.. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
    Ab sofort wird gebetet, dass man bloß nicht nach Magdeburg muss. Das wäre der absolute Wahnsinn

Wie wärs im Halbfinale gegen den TuSEM und im Finale gegen den SCM (vorausgesetzt der VfL gewinnt auch auf europäischer Ebene gegen den TuSEM... ;) ). Lässt auf jeden Fall interessante Spielpaarungen zu.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Was war das für ein Ausflug nach Frankreich gestern.. Bin immer noch begeistert.

Wieso, erzähl doch mal mehr... ;)
    Habt ihr ordentlich Stimmung gemacht?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na dann schauen wir mal, was dann bei der Auslosung heraus kommt..

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass TUSEM auf Magdeburg trifft und dann????
    Tja Stenimaus und ich denke dass Euer VFL es bis ins Finale schafft!!!

;) ;) ;) ;)

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Banater

Wieso, erzähl doch mal mehr... ;)
    Habt ihr ordentlich Stimmung gemacht?

Genau Stenimaus erzähl mal was so in Frankreich war!!! :hi: :hi: :hi:

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von sonnenschein
    Das mit den angeblich 500 Fans aus Subotica war eine Finte.
    Im übrigen war Djordic aus Wallau zu Besuch undc auch Patti und
    Jan Lauritzen. Meine Herren haben Patti und Jan hübsche Kinder und sol liebe Kinder!!!!!

Mußt dir den Kindergarten mal ansehen, wenn die ganze Truppe da ist. Krebitke hat auch zwei so kleine Zwerge und früher dann die Kinder von Patti. Da ist immer richtig betrieb auf den Seitengängen.

Daniel Stunek und Patrick Cazal waren auch in der Halle.

• Zitat

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass TUSEM auf Magdeburg trifft und dann????
    Tja Stenimaus und ich denke dass Euer VFL es bis ins Finale schafft!!!

;) ;) ;) ;)

Mach keine schlechten Witze. Ich will jetzt gegen keinen deutschen Verein spielen und schon gar nicht ausscheiden. Das kann gerne bis zum Finale warten. Wobei wir den SCM ja schon zwei mal geschlagen haben in dieser Saison/Vorbereitung

• Zitat

Original von TusemFan
    Mach keine schlechten Witze. Ich will jetzt gegen keinen deutschen Verein spielen und schon gar nicht ausscheiden. Das kann gerne bis zum Finale warten. Wobei wir den SCM ja schon zwei mal geschlagen haben in dieser Saison/Vorbereitung

Dann wird es also mal Zeit, dass Magdeburg die 2 Niederlagen mal wieder aufholt :P
    Nee, aber hast Recht...das käme zu früh!

• Zitat

Genau Stenimaus erzähl mal was so in Frankreich war!!! :hi: :hi: :hi:

Ich wurde jetzt zwar nicht gefragt, aber da ich auch mit war, erzähl ich mal ein bisschen was, Jenny kann ja ggf. ergänzen... :lol:
    Also wir sind mit 10min Verspätung in GM losgefahren. War gute Stimmung im Bus, auch wenn einem der "Holzmichl" dann nach dem 10.Mal doch "etwas" auf die Nerven ging ;) Im Stau gestanden haben wir dann auch noch und da der Busfahrer was komisch gefahren ist wurde es dann was knapp mit der Zeit. Glück gehabt: Um 19:45 Uhr waren wir in der Halle. Ca. 100 Gummersbacher Fans waren es ja dann doch. Von der berüchtigten Stimmung der Franzosen war außer in deren Fanblock nicht viel zu merken. Ich dachte echt uns erwarten da jetzt 2500 hysterische Zuschauer, aber nix. Deswegen würd ich jetzt auch mal behaupten wir waren eindeutig lauter als die Franzosen. :baeh: Das Spiel an sich war ja nicht sooo glänzend. Wir ham aber immer schön weiter angefeuert und am Ende hats ja dann auch gereicht. Die Mannschaft hat sich auch brav bei den Fans mit der Laola bedankt. Naja und dann gings wieder heimwärts (bei 4-5 Std Fahrt kam einem das Spiel wie 5min vor). Ich hab satte 45min Schlaf gefunden im Bus, da es Leute gab die absolut nicht schlafen wollten :lol: und gegen 3:30 Uhr waren wir wieder in GM.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Stenimaus

Habe gerade bei Sport1.de gesehen, dass beim Rückspiel das Endergebnis 28:28 war, aber kein Halbzeitstand..
    Laut Sport1.de ist der Halbzeitstand 0:0.
    Kann mich jemand aufklären`??? *verwirrtguck*

Halbzeitstand bei Bukarest - Skövde 10 : 15

Ich denke, dass es etwas mit einem Standardformular zu tun hat. Ist der Halbzeitstand unbekannt (da man sich hier in der HE informiert) wird er auf 0:0 gesetzt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Gut, Twingolay hat nun schon einiges erzählt, wie die Fahrt nach Frankreich war.. Was soll ich da noch ergänzen?
    Dass wir vielleicht einen Film gedreht haben? Der sicherlich lustig wird? Und dass der WDR uns gefilmt hat? War gestern abend zu sehen *Gg*
    Stimmung haben wir echt bald mehr gemacht als die Franzosen..