Männer - EHF-Pokal 2004 / 05

• Zitat

Original von TusemFan

Kann jemand was zu dem Gegener sagen? Mir sagt dass gar nichts :nein:!?!?! Ist die Truppe schon mal international in Erscheinung getreten? Sorry, wenn ich hier meine evtl. Dummheit so zur Schau stelle :wall: :baeh:

Ich recherchiere noch.

Gegen Roter Stern Belgrad (Gegner des HSV, serbischer Pokalsieger und Tabellenführer) hat Fidelinka nur knapp verloren.

Und hier die Mannschaftsaufstellung ;)

Scheint ne ziemlich junge Truppe zu sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar (16. November 2004 um 19:17)

• Zitat

Original von meteokoebes
    US Dunkerque HB : Tatabanya Carbonex KC 36:23

Zitat

Original von Hereticus
    VFL Gummersbach - US Dunkerque HB

Ein Spiel in Tatabanya hätte (vermutlich nicht nur bei mir) Erinnerungen hochkommen lassen ...

Guter Gegner - könnten interessante Spiele werden.

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• Zitat

Original von Banater
    Die Verletzung (Zusammenstoss) von Jo Deckarm.

Aha! Wusst ich net!

"Let's go VfL, let's go!!" :D

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Die Spielansetzungen für das Achtelfinale beim VfL stehen jetzt fest:

Hinspiel:
    Samstag, 4. Dezember, um 18:30 Uhr in Gummersbach
    Schiedsrichter: Muro San Jose/Rodriguez Murcia (Spanien)
    EHF-Delegierter: Herman (Israel)

Rückspiel:
    Samstag, 11. Dezember, um 20:00 Uhr in Dünkirchen
    Schiedsrichter: Arnaldsson/Vidarsson (Island)
    EHF-Delegierter: Convents (Belgien)

quelle: vfl-gummersbach

Hoffentlich ist der israelische Delegierte nicht so kleinlich und penibel wie
    beim letzten Spiel der Däne es war. Sonst muß Herr Braunschweig wieder beim Fanblock stehen und aufpassen wer pfeifft... :lol: ;)

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von handball-world.com:

Essener Spieltermine für den Europapokal stehen fest

Der TUSEM hat sich mit der Europäischen Handball Föderation (EHF) und dem Gegner im Achtelfinale des EHF-Pokals, RK Fidelinka Subotica aus Serbien Montenegro, auf die Termine für die Austragung der beiden Spiele geeinigt.Der TUSEM muss zuerst auswärts antreten, die Partie in Subotica findet am Samstag, den 4.Dezember um 18 Uhr statt. Eine Woche später ist das Rückspiel in Essen. Anwurf ist am Sonntag, den 12.Dezember um 16 Uhr in der Grugahalle.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• SC Magdeburg - RD Termo Skofja Loka mit 32:21 (16:12)

VfL Gummersbach - US Dunkerque 24:16 (12:8 )

Fog 1 Tor
    Burdet 4 Tore
    Spatz 1 Tor
    Mierzwa 4 Tore
    Narcisse 5 Tore
    Behren 1 Tor
    Houlet 3 Tore
    Yoon 4 Tore
    Lapcevic 2 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

Original von rro.ch

6 Mal editiert, zuletzt von Steinar (4. Dezember 2004 um 20:04)

• Tusem verliert das Hinspiel mit 25:24.

Mal den Spielbericht abwarten. Ein Tor ist ja nicht die Welt. Jetzt muß im Rückspiel eine gute Leistung her und wir sind weiter. Habe ich auch keine Zweifel dran.

P.S. Velyky und Hannawald haben beide nicht gespielt. Warum dass so war, versuche ich gerade noch zu erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (4. Dezember 2004 um 20:06)

• Naja: Wir wollten ihnen eine Erholung gönnen und da der Abstand nie groß wurde, musste ich sie nicht einwechseln. (So in etwa wird es Chevtsov ausdrücken)

Drammen - Lukoil-Dinamo Astrachan 27:35

Zitat

Original von tusem-essen.de:

Unser TUSEM verliert in Subotica mit 23:24

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (4. Dezember 2004 um 20:10)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja: Wir wollten ihnen eine Erholung gönnen und da der Abstand nie groß wurde, musste ich sie nicht einwechseln. (So in etwa wird es Chevtsov ausdrücken)

Drammen - Lukoil-Dinamo Astrachan 27:35

Sorry, 23:24 ist richtig. Ich glaube auch, dass Chevtsov erst mal sehe wollte wie es so läuft. Das Ergebnis ist ja ok.

• Zitat

Original von TusemFan

Sorry, 23:24 ist richtig. Ich glaube auch, dass Chevtsov erst mal sehe wollte wie es so läuft. Das Ergebnis ist ja ok.

Hannawald hat sich beim Aufwärmen wohl verletzt. Was genau habe ich noch nicht gehört. Zu Oleg habe ich auch noch keine weitere Info. Mein Informant vor Ort konnt noch nichts weiter sagen :hi:.

• Na 8 Tore Vorsprung ist ja ganz ok und auch recht viele Torschützen, ist ja ganz erfreulich. Naja mal Spielbericht abwarten.

• Alex hat endlich mal wieder Tore geworfen. *freu*

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Das sollten alle drei Teams schaffen. Lediglich Essen muss sich noch etwas strecken.

• Hoffen wir mal, dass der VfL es am Samstag packen wird. Dünkirchen hatte ca 80 Fans dabei, die die Halle gerockt haben, es war wahnsinn...
    Mal sehen, was Twingolady und ich am Samstag mit nem Camcorder und ner Trommel so schaffen *lach*

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Hoffen wir mal, dass der VfL es am Samstag packen wird. Dünkirchen hatte ca 80 Fans dabei, die die Halle gerockt haben, es war wahnsinn...
    Mal sehen, was Twingolady und ich am Samstag mit nem Camcorder und ner Trommel so schaffen *lach*

Hm... Snuffmaster war auf meinem Pc eingeloggt, aber diese 3 Sätze stammen von mir..