Vorschläge

• Hallo erstmal!

eigentlich bin ich auf handballecke.de nur durch zufall gestossen, weil ich mich nach einem neuen Verein umsehen wollte! - wäre übrigens auch ne Idee für ein Forum z.B. "Spieler/in - Börse" oder "Trainer/in - Karusell" !

Aber eigentlich wollte ich ja erstmal ein Schiriforum befürworten! dort könnten nicht nur Regelfragen diskutiert werden, sondern auch Informationen ausgetauscht werden! Jeder wurde irgendwann schon einmal von einer Schiedsrichterentscheidung überrascht, weil er die Regeln nicht genügend kannte oder der Schiedsrichter diese falsch auslegte! über so etwas lohnt es sich doch zu diskutieren oder?

Was mir aber wirklich fehlt - is mir erst nach diesem wunderschönen, warmen WE aufgefallen - ist ein Beachhandballforum!
    Also das müßtet ihr wirklich noch einrichten! - ich glaube Gründe brauche ich euch dafür nicht zu nennen, oder?

Gruss auch an alle ANTI-Handballer

Angriff ist die beste Verteidigung

• Offizieller Beitrag

Deine Vorschläge sind gespeichert und wir werden sie uns mal durch den Kopf gehen lassen! Aber das nächste mal doch bitte in den richtigen Thread, und der ist hier! ;)