Nationalmannschaft in Frankfurt / M

• Nationalmannschaft in Frankfurt / M

SG WALLAU/MASSENHEIM und DHB veranstalten Länderspiel in der Ballsporthalle
    Sonntag 08.August/16.00Uhr DEUTSCHLAND:SLOWENIEN

Die SG WALLAU/MASSENHEIM und der DEUTSCHE HANDBALLBUND veranstalten gemeinsam das Handball-Länderspiel in der Ballsporthalle Frankfurt zwischen Deutschland und Slowenien am 08.August um 16.00 Uhr.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Wer von der HE wird denn beim Spiel sein? Ich habe es mir fest vorgenommen, aber das heisst bei mir nicht unbedingt was.

Gruß Jan

• Frage doch mal beim Skeptiker an, ich kann leider nicht da ich den zweiten Tag im Urlaub bin.
    Viel Spas

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Ich werde auch dabei sein. Habe dafür extra meinen Urlaub verschoben.

:hi: Mini

• Hallo Schliti,
    Tickets für das Spiel gibt es über die Tourist Information in Wiesbaden:

Tourist Information Wiesbaden
    Marktstrasse 6
    65183 Wiesbaden
    TICKETHOTLINE: 0611-1729930
    http://www.wiesbaden.de

Ticketpreise:
    Kat. 1: 20,--Euro
    Kat. 2: 15,--Euro
    Kat. 3: 10,--Euro
    Juniorkarte (bis 14 Jahre)in der Kat. 3: 5,-- Euro

Man sieht meiner Meinung nach von allen Plätzen recht gut. Weitere informationen findest du auf der Homepage der Wallauer: http://www.diepanther.de

• Jan & SilverSurfer
    Vorgenommen habe ich es mir auch, sogar ziemlich fest ;) und Mini kommt ja sowieso zum Spiel :hi:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• @SilverSurfer:
    Klar doch ;) Ich hoffe auf schoenes Wetter und einen Bierstand vor der Halle. Naeheres koennen wir dann ja noch per PN oder eMail besprechen.

Jan:
    Wie schaut es bei Dir aus? Bist Du auch dabei...

Viele Gruesse,
    Mathias

• An meinem obigen Beitrag hat sich noch nichts geändert. Macht schon mal einen Treffpunkt aus. Ich hoffe ich werde auch da sein.

Gruß Jan

• Zitat

Original von WallauWieland
    ich kann ja ein sixpack mitbringen.

Tja, schade das Du wohl im Urlaub bist. Auf den Sixer haetten wir uns schon gefreut ;) Na, dann muessen wir wohl Wallauer Sponsorenbier trinken. Das ist ja auch nicht von schlechten Eltern...

• falls jemand mich aus Köln mitnähme, würde ich auch hinfahren wollen *bettel*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,
    ist die Tourist Info in Wiesbaden wirklich die einzige Vorverkaufsstelle für die Ballsporthalle in Frankfurt? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, es muß doch auch in Frankfurt-City irgendwo Karten geben. Kann mir da jemand helfen?
    Weitere Frage: Mit wie vielen Zuschauern wird denn so gerechnet, sprich könnte ich auch am 8. einfach zur Halle fahren und an der Kasse noch sicher(!) Karten bekommen?
    Für Antworten aus der Frankfurter (Wallauer) Fangemeinde wäre ich dankbar.
    Grüße Igli

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Hi Igli,

Karten bekommst Du sicherlich noch vor dem Spiel direkt an der Ballsport Halle, die Kassen sind ab 14.00 Uhr geöffnet.

Gruß Daski

• Hallo Daski,

danke für die Antwort. Dann werde ich mich wohl am 8. auf den Weg in die Ballsporthalle machen. Bin gespannt, was wir zu sehen bekommen.

Grüße Igli

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Halo Igli,

habe heute erzählt bekommen, dass es wohl doch besser wäre die Karten für das Länderspiel bei der Tourist Information zu bestellen. Du musst einfach nur anrufen und die Karten werden dir dann zugeschickt. Eigentlich echt praktisch.