Innerer Frieden

• Innerer Frieden

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat.
    Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden.

Im Artikel stand:
    Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast. So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.

Also, heute habe ich eine halbe Flasche Weisswein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine grosse, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine grosse Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, 2 alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, Dasch die Innerren Friedennnn nötich ham.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• :lol: Das werde ich bei Gelegentheit auch mal ausprobieren ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Sputnik hat das bereits hinter sich. Ich habs gesehen und war live dabei :baeh: :lol:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von agusta
    uuii, ich hab noch 1 flasche roten, 1 wodka, 1sauren und 3 korn von meinem geburtstag! Da fang ich doch gleich mal an....

Also wenn du danach hier noch reinschreiben kannst, dass du deinen inneren Frieden gefunden hast...8o

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von agusta
    uuii, ich hab noch 1 flasche roten, 1 wodka, 1sauren und 3 korn von meinem geburtstag! Da fang ich doch gleich mal an....

Dann hoffen wir mal, dass das Jugendamt nicht mitliest ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Juhu.... ich finde es klasse..... dann würde ich mal sagen.... rein hauen,.... Kiste Bier und Kiste Wodka!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von agusta
    frustsaufen muss manchmal sein...

Wenn Du das mit 16 schon beurteilen kannst, muss Dein Leben ziemlich frustrierend sein. Prost ! :P

• ich finds auch ziemlich hart, wenn man soviel schon mit 16 trinkt. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter, war aber noch net so oft besoffen wie manch ein 16 Jähriger. Es ist teilweise echt erschreckend was heute so die 14-16 Jährigen auf Festen so wegtrinken! Die finden es dann meistens noch toll.
    Aber was ist daran soooo toll, wenn einem dann viele sehen wie man sich zum affen macht????
    Man kann mal was zuviel trinken aba doch net laufend!

• hey hallo! Das war ein scherz, ich hoffe ihr habt mich jetzt nicht alle falsch verstanden. Ich finde es auch nicht gerade toll, so jung schon regelmäßig saufen zu müssen und tue es zum Glück auch nicht. Bekommt hier bitte mal keinen falschen Eindruck von mir. Ich gehe ab und zu gerne mal was trinken, aber in Maßen... Glaubt mir das!