TUI neuer Sponsor beim VfL Gummersbach

• scheint einfach, dass krämer und sauer auf die sponsoren einen professionellen eindruck machen.die kölnarena hat ja auch für sehr gute publicity gesorgt. ich schätze potenzielle liga-sponsoren wurden durch das hin und her im in der führungsspitze vergrault. solange die liga keinen einigermaßen einheitlichen spielplan hinkriegt wird wohl niemand ernsthaft an ein magazin denken, geschweige den sponsern.
    kann nur hoffen, dass das beispiel tui vielleicht auch andere großsponsoren dazu animiert in handballklubs zu investieren. wobei da in jedem falle wohl die mit einer repräsentativen halle in frage kommen, leider.

• Naja zum Glück ist es ja nicht immer so das viel Geld zum Erfolg verhilft, was nützt ein Frank von Behren, Narcisse, Dragunski, Burdet, Houlet - wenn sie eben doch nicht so Einschlagen oder ihre Leistung bringen..
    Überall waren diese Personen bei ihren vorherigen Verinen top, blos beim VFL nicht mehr... komisch...

• Zitat

Original von Rico
    Naja zum Glück ist es ja nicht immer so das viel Geld zum Erfolg verhilft, was nützt ein Frank von Behren, Narcisse, Dragunski, Burdet, Houlet - wenn sie eben doch nicht so Einschlagen oder ihre Leistung bringen..
    Überall waren diese Personen bei ihren vorherigen Verinen top, blos beim VFL nicht mehr... komisch...

Naja, abwarten und nicht so voreilig urteilen.

Dragunski hat meiner Meinung nach nur in Essen gute Leistungen gebracht. In Nettelstedt oder Flensburg war er auch nicht so überragend.

von Behren war vor seinem Wechsel lange Zeit verletzt. Bei beiden gehört allerdings die Eingewöhnungszeit dazu.

Ob Narcisse einschlagen wird, wird man sehen.

Wenn es gut beim VfL läuft, dann ist Platz drei drin. Kiel hat seine Schwachstelle wohl im Rückraum links, Lemgo wird Probleme mit seiner etwas alten Stammformation bekommen können, TuSEM und den HSV erwarte ich auch nicht stärker als im letzten Jahr und bei Flensburg und dem SCM muss man abwarten, wie die Abgänge bzw. Neuzugänge sich bemerkbar machen können. Die Voraussetzungen für eine spannende Saison sind also gegeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Rico
    Naja zum Glück ist es ja nicht immer so das viel Geld zum Erfolg verhilft, was nützt ein Frank von Behren, Narcisse, Dragunski, Burdet, Houlet - wenn sie eben doch nicht so Einschlagen oder ihre Leistung bringen..

Sag mal Rico, hast Du ein grundsätzliches Problem mit dem VfL?

Ich weiss nicht, wie Du zu Deinen Inforamtionen kommst, aber Houlet und Burdet sind durchaus Leistungsträger in Gummersbach und Dragunski war in Flensburg sicherlich nicht top. Bei Narcisse ist Deine Einschätzung besonders spannend, der hat ja noch nicht einmal in Gummersbach trainiert. Im Falle von Behren hast Du sicherlich recht, wobei man hier auch die zurückliegende Verletzungsmisere berücksichtigen muss.

Ich glaube übrigens nicht, dass in Magdeburg alle Spieler nur für Schoko-Kekse spielen!

• Zitat

Original von Meikel
    Ich glaube übrigens nicht, dass in Magdeburg alle Spieler nur für Schoko-Kekse spielen!

Der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Seit doch froh das Tui überhaupt sssssSponsor bei euch macht.

Ich hab ja auch nichts gegen TUI, sondern gegen die Leute, die erstens die Trikots aussuchen und zweitens die Postierung der Sponsoren vornehmen....aber ich muss da drinnen ja nicht spielen. Und den Spielern wird´s auch mehr oder weniger egal sein... :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na denn will ich nix gesagt haben- es sei denn die Neuen sehen genauso aus ;)

• Naja Leistungsträger ??
    Wenn beim VFL-Spiel nur Yoon ausfällt, siehts schon düster aus...
    auch ein Stefan Kretzschmar der schon viele Verletzungen erlitt, spielte weiter und weiter und jedesmal auf einen fast noch höheren Niveau! Auch ein Oleg Kulechow rappelt sich auch immer wieder auf, trotz schwere Knieprobleme ;)

- um nach Magdeburg zu kommen Zahlen manche Spieler sogar Geld, oder würden es tun - siehe Bsp.: Karol Bielecki

• Zitat

Original von Rico
    Naja Leistungsträger ??
    auch ein Stefan Kretzschmar der schon viele Verletzungen erlitt, spielte weiter und weiter und jedesmal auf einen fast noch höheren Niveau! Auch ein Oleg Kulechow rappelt sich auch immer wieder auf, trotz schwere Knieprobleme ;)

- um nach Magdeburg zu kommen Zahlen manche Spieler sogar Geld, oder würden es tun - siehe Bsp.: Karol Bielecki

Das unterstützt mal wieder mein Bild von allen Deinen Beiträgen: In Magdeburg ist alles super und toll, bei alllen anderen sitzen nur Pfeifen, die nichts können und alles nur des Geldes wegen machen.

• ob ich schon oft genug den SCM selber kritisiert habe, aber ich sehe hier wenig beiträge über den scm ^^ - musste mal scm-gladiators.de gucken.. und dann schreiben

der scm macht auch fehler, keine frage
    mir gefällt sovieles auch nicht an den scm, z.b. die sache mit just usw.

aber da kann ich auch nur kritisieren und das tu ich in dem forum(scm) auch, also.. ein forum lebt doch wieso von pro und kontra und nicht von schönreden..

Einmal editiert, zuletzt von Rico (9. Juli 2004 um 11:55)

• Zitat

Original von wintermute

Das unterstützt mal wieder mein Bild von allen Deinen Beiträgen: In Magdeburg ist alles super und toll, bei alllen anderen sitzen nur Pfeifen, die nichts können und alles nur des Geldes wegen machen.

Das kann ich so 100% unterschreiben. Geht mir ehrlich gesagt richtiggehend auf die Nüsse, wenn hier ständig von einer Person so ein Dünnschiss verzapft wird.

• Zitat

Original von Rico
    ob ich schon oft genug den SCM selber kritisiert habe, aber ich sehe hier wenig beiträge über den scm ^^ - musste mal scm-gladiators.de gucken.. und dann schreiben

der scm macht auch fehler, keine frage
    mir gefällt sovieles auch nicht an den scm, z.b. die sache mit just usw.

aber da kann ich auch nur kritisieren und das tu ich in dem forum(scm) auch, also.. ein forum lebt doch wieso von pro und kontra und nicht von schönreden..

Man kann aber nicht andauernd Quervergleiche zu seinem Verein ziehen. Da es dem SC Magdeburg in vielerlei Hinsicht ziemlich gut geht, ist dieses ständige "Also beim SCM..." auf Dauer wirklich nervig. Und das kann ich sagen, obwohl ich noch nicht sooooo lange dabei bin...

• Zitat

Original von Rico
    Naja Leistungsträger ??

Um nach Hamburg zu kommen, hat Hens sich damals auch an der Ablöse beteiligt. Also ziehe ich jetzt mal den unzulässigen Quervergleich und sage, dass der SCM und der HSV auf einer Ebene stehen, was die Beliebtheit unter den Spielern angeht. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Um nach Hamburg zu kommen, hat Hens sich damals auch an der Ablöse beteiligt. Also ziehe ich jetzt mal den unzulässigen Quervergleich und sage, dass der SCM und der HSV auf einer Ebene stehen, was die Beliebtheit unter den Spielern angeht. :D

nein, nein. bei hens ist die lage anders. der kann doch lt. rico im angriff nur eine variante werfen und ist in der abwehr ein blinder. der musste sich seinen platz beim hsv doch praktisch erkaufen, damit er überhaupt unterkommt. bielecki ist dagegen doch der absolute abwehrcrack und ein unglabulich trickreicher und wendiger spieler.

• sag mir ne saison wo hens 100% überzeugt hat
    ohne grund wird er bestimmt nicht abwehr/angriff ausgewechselt und wirklich trick/wurfreich ist er nun mal nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Rico (10. Juli 2004 um 18:40)

• @ Twingolady:

Weihnachten noch scharf auf ein Trikot sein und jetzt meckern, wie doof sie doch aussehen.. Unmöglich *kopfschüttel*

Ich gebe zu, die Trikots haben am Hals einen komischen Schnitt, aber die dicken Kragen vom THW sind auch nicht gerade hübsch :)

Dennoch hat der VfL mit Tui doch einen guten Partner an Land gezogen ;)
    Das Dorint Hotel war ja sonst immer als Übernachtungsmöglichkeit direkt neben der Kölnarena angebracht. Da diese Saison hoffentlich mehr internationale Spiele, als Kölnarena Spiele sein werden, brauchen sie das Dorint Hotel nicht mehr so sehr, sondern eher billige Tickets ;)

Weiß jemand, ob Dorint dennoch ein Sponsor vom VfL ist??

• Zitat

Original von Stenimaus
    @ Twingolady:

Weihnachten noch scharf auf ein Trikot sein und jetzt meckern, wie doof sie doch aussehen.. Unmöglich *kopfschüttel*

Ich war nicht scharf auf das Trikot, sondern eher auf den Typen im Trikot :P:lol: nee quatsch...ich fand die Trikots schon damals nicht grade hübsch...aber was will man machen??
    Ich persönlich fand die von der Saison 2002/2003 nicht schlecht.

• Aha, beim SCM herrschen also blühende Landschaften vor und alle Spieler reißen sich darum bzw. zahlen Geld dafür bei diesem Verein spielen zu dürfen. Gut zu wissen.

P.S.: Yoon hat einen Teil seiner Ablösesumme aus eigener Tasche gezahlt. Sonst gäbe es den VfL wohl schon gar nicht mehr!!!