Allstar Team EM 2004

• Also Ricardo ist für mich auch nie und nimmer der TW des Turniers. Der war doch eigentlich immer ziemlich wackelig und sah desöfteren alles andere als gut aus. Mich hat er sogar enttäuscht, denn aus einigen EC-Spielen mit Boavista hatte ich ihn als sehr soliden und starken TW in Erinnerung.
    Bester TW war für mich Fabien Barthez. Ich halte ihn zwar im Allgemeinen nicht für so stark, aber ohne ihn wär für die Franzosen mit ziemlicher Sicherheit schon in der Vorrunde Endstation gewesen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Und wenn ein Torwart nicht immer einen sicheren Eindruck gemacht hat (wie Du es ja Nikopolidis selbst attestierst), hat er im AllStar-Team nichts verloren, wenn andere Torhüter wie Barthez, Buffon und Kahn souverän (nur eben nicht so erfolgreich, da die Teams zu schwach waren) gehalten haben.

*kritzel* *stempel*
    Unterschreib ... ich fand den griechischen Defensivverbund auch ziemlich gut, aber Nikopolidis hat nun im TopTeam nicht wirklich was verloren - da gibt es wirklich andere (auch wenn die vielleicht nicht so weit gekommen sind).

Deco hatte auch manche wirklich gelungene Flugeinlagen, einer Flugshow durchaus angemessen ... ich habe ja auch nicht gesagt, dass das mein TopTeam wäre, sondern dass der HAZ :baeh:

• Zitat

Original von samol
    Das "Tor der EM" erzielte für mich Larsson mit seinem Flugkopfball. Traumhaft!

Auf Platz 2 ist Maniche´s Schlenzer und auf Platz 3 sind mehere:

Zidanes Freistoß Tor gegen England, Ibrahimovic´s Hackentor und Tomasson´s Loop.

Meine Top3:

1. Ibrahimovic's Ausgleich zum 1:1 gegen Italien.

2. Das 2:0 der portugiesen von Maniche gegen Oranje.

3. Das 2:2 von Baros gegen Oranje.

Auf der offiziellen Euro2004-Seite kann man auch das schönste Tor wählen. Dort sind folgende 4 Vorschläge:

Henrik Larsson (Schweden gegen Bulgarien)
    Zlatan Ibrahimovic (Schweden gegen Italien)
    Jon Dahl Tomasson (Dänemark gegen Schweden)
    Maniche (Portugal gegen Niederlande)

• Also ich vermisse buffon und philipp lahm in dem allstar team und ballack war nicht bester deutscher , außerdem fand ich das milan baros der beste spieler war !