dann scheinst du irgendwas falsch zu machen! ich und auch sonst alle die ich kenne haben damit keine probleme! der Schuh ist einfach super! Wie du ja auch an den Reaktionen im Forum sehen kannst!
Und hör mir bloß auf mit den Scheiß Adidas Stabil. Der letzte von mir war so schnelle kaputt(an der Sohle eingerissen) und das ist auch mehreren passiert! Die sind wirklich der letzte Scheiß! Aber jeder hat eben seinen Lieblings Schuh, ich komme mit dem Kempa mehr als gut zurecht und kann ihn auch weiterhin nur empfehlen!
Kempa Challenge Kage
-
-
naja...ich bin kein einzelfall!
und wenn man nach den infos vom sportladen geht, war der stabiel 5 (ich betone 5, der 4er war Schrott) einer sehr zuverlässiger schuh und ist es immer noch!
Der Kempa hingegen wurde schon öfters reklamiert!
kann hier nur meine erfahrungen schildern! -
Zitat
Original von Schneider23
ich habe hier lange nur gelesen, muss jetzt aber auch mal zu diesem Thema antworten...Der Kempa-Schuh ist der größte müll den es gibt!
Nach 7 Tagen Training war er an mehreren Stellen schon so demoliert, das ich ihn ohne anstalten vom Sportladen umgetauscht bekam! Der sportladen selbst war schon etwas angekratzt weil es bereits mehrere Reklamationen vorher gab, weil der Schuh bei so vielen kaputt geht!
Desweiteren bin ich pro Tag 2-3 mal umgeknickt und hatte Glück das nix passiert ist!
Meine Empfehlung sind adidas-Schuhe, Der Stabil5 war ein extrem geiler schuh, und über den neuen Bullwalk hab ich bisher nur gutes gehört!!!Grüße aus Ludwigshafen
Also, ich bin mit diesem Schuh super zu frieden und habe den schon einige Wochen und der hält mehr stand als der Adidas Stabil letztes Jahr!
-
ich hab auch den kempa schuh in blau/hellblau (unwichtig aber..) ich finde ihn besser, da bei den adidas stabil egal welche reihe die kleinen viecher vorne am schuh die von der sohle in richtung fuß gehen sehr schnell abgehen..
mit meinem kempa schuh bin ich super zufrieden, wiel er platz bietet und bequem ist..
anfangs bei kauf (79€) war ich etwas skeptisch wegen der breite vorne aber das war nur weil ich vorher adidas stabil hatte .. ich empfehle ihn dir -
also ich finde die Kempa sehen aus wie Gummistiefel, egal ob Blau rot oder sonst eine farbe, Ich habe jetzt das neu asics Gel Modell für 75 € und bin total zufrieden ,vorallendingen die dämpfung nach dem sprung ist absolut spitze, mal sehen wie lange der hält
-
adidas is das beste. ich hasse die kempa absolute kage. ich hab se und die warn scho nech drei wochen kaputt. jetz kaur ich mir die stabil 5 on fire. die halten lang und sehn groovy aus.
christian
-
Zitat
Christian91:
ich hab se und die warn scho nech drei wochen kaputt. jetz kaur ich mir die stabil 5 on fire. die halten langDann muß ich mir die auch kaufen. Wenn man schon vor dem Kauf weiß, dass sie lange halten, dann ist das DER Schuh.

-
Sehe ich auch so Zickenbändiger und diese on fire sind doch das selbe wie der Stabil OE nur in anderen farben oder nit?Also ich finde Stabil on fire dumm, genau das selbe Produkt nur in ner anderen Farbe, ist doch alles nur Verkaufsstrategie von Adidas
-
Hallo,
die von Kempa sind klasse und nicht allzu teuer, einfach mal ebay bemühen...
Grüße,
Fabian -
Bin mit meine Kempa auch zufrieden, bis jetzt. Haben auch auf dreckigen Böden nenn guten Grip. Was meine alten nicht hatten.
-
was macht ihr alle mit euren schuhe, dass die so schnell kaputtgehen.
Brauch meine auch mindestens 4-mal die woche und nach einem jahr sind die immer noch top in ordnung.Hab den Stabil 5 und bin voll zufrieden damit!
-
Handballspielen

Hab keine Ahnung was ich mit den Schuhe anstelle, vlt habe ich immer Pech gehabt und welche mit verarbeiteten Schuhe gehabt. Oder ich mache bei Trainig bzw. im Spiel was Falsch. -