hallo leutz,
mich interessiert mal, wer von euch alles an der EM in Alanya interessiert ist und vielleicht sogar da sein wird??
lg
juju ![]()
hallo leutz,
mich interessiert mal, wer von euch alles an der EM in Alanya interessiert ist und vielleicht sogar da sein wird??
lg
juju ![]()
Wo gibt's Infos zur Beach-WM? Ergebnisse? Wer spielt mit? Teams?
ZitatOriginal von Schliti
Wo gibt's Infos zur Beach-WM? Ergebnisse? Wer spielt mit? Teams?
Ist nur eine EM! Bei Handball-World haben sie täglich eine Meldung mit den Ergebnissen der deutschen Teams.
Also die Teilnehmer aus dem Handballkreis (auch Beachhandballkreis) Minden-Lübbecke kann ich dir sagen: Aaron Ziercke, Kai Bierbaum, markus Südemeier und Carsten Dietrich .
sorry, bin heute noch nicht dazugekommen, eine Info von zu machen. Wens interessiert, bitte unter http://www.alanya2004.com nachgucken.
DHB-Frauen und -Männer im Halbfinale! Gerade bei den Männern finde ich das doch sehr überraschend, man schaue sich mal den Kader an. Naja, vielleicht sind wir ja in dieser HB-Variante auf dem Weg dahin, wo wir früher einmal beim Feld-HB waren ![]()
Leider nur Platz 2 (Herren) und Platz 3 (Damen). Sieger wurde bei beiden Wettbewerben, die für ihre Sandstrände berühmte Nation Russland ![]()
Naja, dann hats doch was gebracht, dass seit einigen Jahren immer mehr Russen mitsamt ihren Geldtüten immer öfter die Strände der Riviera belagern... ![]()
So weit ich weiß ist dieses Wochenende noch die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball. Stand jedenfalls bei uns im Lokalteil, weil eine Mannschaft aus unserer Region teilnimmt (Sandman's).
das eine hat ja auch mit dem anderen gar nichts zu tun