Beachhandball EM in Alanya

• hallo leutz,
    mich interessiert mal, wer von euch alles an der EM in Alanya interessiert ist und vielleicht sogar da sein wird??

lg
    juju :D

• Zitat

Original von Schliti
    Wo gibt's Infos zur Beach-WM? Ergebnisse? Wer spielt mit? Teams?

Ist nur eine EM! Bei Handball-World haben sie täglich eine Meldung mit den Ergebnissen der deutschen Teams.

• Also die Teilnehmer aus dem Handballkreis (auch Beachhandballkreis) Minden-Lübbecke kann ich dir sagen: Aaron Ziercke, Kai Bierbaum, markus Südemeier und Carsten Dietrich .

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• DHB-Frauen und -Männer im Halbfinale! Gerade bei den Männern finde ich das doch sehr überraschend, man schaue sich mal den Kader an. Naja, vielleicht sind wir ja in dieser HB-Variante auf dem Weg dahin, wo wir früher einmal beim Feld-HB waren ;)

sLOVEnija

• Leider nur Platz 2 (Herren) und Platz 3 (Damen). Sieger wurde bei beiden Wettbewerben, die für ihre Sandstrände berühmte Nation Russland :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja, dann hats doch was gebracht, dass seit einigen Jahren immer mehr Russen mitsamt ihren Geldtüten immer öfter die Strände der Riviera belagern... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• So weit ich weiß ist dieses Wochenende noch die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball. Stand jedenfalls bei uns im Lokalteil, weil eine Mannschaft aus unserer Region teilnimmt (Sandman's).